Zahnärzte in Tamm 4 Treffer

Zahnarzt in Tamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Jochen Rosbach, Markgröningen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
    Elly-Beinhorn-Str. 9
    71706 Markgröningen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07145/936660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2018 Patienten und mit meinen Kindern schon länger. Super Arzt, super Beratung, tolle Behandlung (auch wenn man, nie gern zum Zahna
    rzt geht) Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Minh-Hai Luong, Asperg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhof Str. 15/1
    71679 Asperg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07141/661288

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und verständnisvolle Mitarbeiter! Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Mundelsheimer Str. 8
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/36778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Hochkompetent und freundlich"

    Kann Herrn Drebka sehr empfehlen. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft.
    Man bekommt auch keine unnötige
    n Leistungen "aufgedrückt"

    Insgesamt sehr empfehlenswerter Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schultheiß-Köhle-Str 5
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07141/461790

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinen Jahren schon bei einigen angesehenen Zahnärzten in Ludwigsburg, bin dann bei Dr. Phan gelandet und mehr als zufrieden!
    E
    r geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und hilft auch mal wenn man sich in einer Notlage befindet. Er sucht nach Lösungen auch wenn es heißt,, ist nicht machbar''.
    Die Damen am Empfang sind auch super freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten wie so bei manch anderen Zahnärzten.
    Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt ^^
    Ich kann und werde ihn mit guten Gewissen immer weiterempfehlen.
    Danke Herr Dr. Phan und Mitarbeiter

    S. P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bissinger Str. 9
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07141/32174

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis ist wahrlich nur zu empfehlen! Eine schöne und moderne Praxis, sehr nette Zahnarzthelferinnen und ein sehr netter und h
    ochkompetenter Zahnarzt. Angstpatienten kann ich diese Zahnarztpraxis nur wärmstens ans Herz legen, das gilt aber auch für alle anderen Patienten! Herr Zeier ist sehr freundlich und vor allem auch auf menschlicher Basis wirklich klasse. Er nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Für mich persönlich wirklich der perfekte Zahnarzt! Einfach nur top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07142/41190

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliche Frauen man fühlt sich wohl ,leider lange Wartezeit trotz Termin.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07142/51872

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Zahnreinigung war exzellent. Ich konnte selbst entscheiden ob ich eine lokale Anästesie in Anspruch nehmen wollte. Die Zahn
    arztpraxis ist sehr sehr sauber, die Einrichtung sehr modern und gepflegt, wie auch alle zahnärztlich erforderlichen medizinische Geräte vorhanden sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schloßgasse 3
    71706 Markgröningen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07145/93276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team echt .sehr zu empfehlen....man nimmt sich viel Zeit und korrekte Arbeit....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 2
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07142/6911

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam! Ein Arzt, dem man vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hohenstaufenstr. 25
    71696 Möglingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07141/240800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Es gibt keinen vergleichbaren besseren. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich hier Patient sein darf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rathausplatz 7
    71696 Möglingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/48000

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, kann nur empfohlen werden.
    Organisation sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 8
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07142/62255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sehr geholfen, denn meine Ehe stand kurz vor der Scheidung. Dank der speziellen Schnarchtherapie von Dr. Fritz, kann ich wieder g
    ut schlafen, fühle mich am Morgen wieder fit für den Tag und meine Frau droht nicht mehr mit der Scheidung, Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Mörikestr. 30
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07141/2996900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und direkte frau mit fachkenntnise bin nazch meinen ersten termin sehrzufriden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Stuttgarter Straße 54
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07142/52620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Elly-Beinhorn-Str. 9
    71706 Markgröningen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07145/936660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv, Herr Niboucha hat alle Schritte die er macht sehr gut beschrieben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Buchstr. 30
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07142/6886

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der den Pfusch eines anderen Zahnarztes sehr gut korrigiert hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Auf Landern 22
    71706 Markgröningen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07145/4082

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kieferorthopädische Behandlung bei unserem Sohn mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Unsere Tochter werden wir auch dort behandeln. Frau D
    r. Steinacker ist immer sehr freundlich und erklärt die Behandlung genau.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Löchgauer Str. 40/1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07142/44556

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon sehr lange zu Dr. Trautwein und ich muss sagen, ich vertrauen im total. Er hat schon zwei meiner Zähne gerettet wo andere Ärz
    te aufgegeben hätten und ich bin bis heute beschwerdefrei.
    Er berät immer kompetent und nimmt sich Zeit.
    Das einzige was mich etwas stört ist die Wartezeit, wobei ich sagen muss ich warte gern etwas länger wenn ich weiß dass ich gut behandelt werde und dass man sich Zeit für mich nimmt.

    Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen und bin sehr dankbar dass alle meine Zähne gerettet wurden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Flößerstr. 60
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07142/772205

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, leider ist Frau Dr.Berger sehr unflexibel in der Terminvergabe und hat meinen Mann nach Hause geschickt, weil bei der Terminvergabe w
    egen 15 Min. ein Mißverständnis vorlag. 08:15 /08:30.
    Nun, er durfte auch nicht im Wartezimmer warten. Da ja der nächste Patient gleich kommen wird.
    Na und ? Es war bei Ihm nur Kontrolle angesagt, nichts anderes.

    IN DER REGEL BRAUCHT FRAU DR. BERGER KEIN WARTEZIMMER. ES IST NIE EINER DA DER SICH DORT AUFHÄLT !!

    WIE GESAGT SEHR UNFLEXIBEL.
    WIR GEHEN NICHT MEHR ZU IHR, WENN MAN EINFACH WEG GESCHICKT WIRD.

    ANSONSTEN IST FRAU DR. BERGER IN ORDNUNG.
    ABER ES IST UNVERSCHÄMT WEGEN EINEM MIßVERSTÄNBDNIS JEMANDEN WEG ZU SCHICKEN.

    FreundIiche Grüße

    Ihre Ex- Patienten
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Osterholzallee 89
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07141/462145

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes kompetentes Personal. Sehr kompetenter Arzt. Ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bahnhofsplatz 3
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07142/9194388

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch Frau Dr. Wolf hat uns sehr gefallen. Sie nahm sich sehr viel Zeit, beantwortete all unsere Fragen und erklärte die versch
    iedenen Möglichkeiten der Behandlung. Wir wurden zu nichts gedrängt. Ihren ganzheitlichen Ansatz, der sanft zu den Zähnen ist, finden wir prima.
    Die Behandlung selbst verlief problemlos, das Ergebnis nach insgesamt 3 Jahren ist perfekt.
    Wir empfehlen die Praxis gern weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 95
    71679 Asperg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07141/62048

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Möglinger Str. 1
    71706 Markgröningen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07145/5317
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07142/30702
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07142/51872
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Turmstr. 30
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,4 km.

Zahnarzt in Tamm

In Tamm gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Tamm bewertet.
Tamm hat 12.286 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3072 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]