Zahnärzte für Endodontie in Mannheim 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Mannheim

• Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

• Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Friedrichsring 46
    68161 Mannheim, Oststadt

Bin nach 7 Jahre endlich auf einer Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Freter gekommen. Habe vorher nicht gerade die besten Erfahrungen mit Za
    hnärzten gemacht.
    Seit dem ersten Besuch und der ersten Behandlung gehe ich sehr gerne wieder zum Zahnarzt!! Erstklassige Beratung, super Behandlung, ersklassiges Team.
    Bin sehr froh, dass es noch so Ärzte gibt!!!!
  • Dr. med. dent. Sabah Amir-Hoshang M.Sc., M.Sc., Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Endodontie, Vollnarkose, Zahnästhetik
    P 4 , 13
    68161 Mannheim, Quadrate

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr gute praxis, die Termine werden sehr gut eingehalten. Die Aerzte sind sehr gut auf meine Aengste eingegangen und haben meine Aengste ge
    nommen, die Behandlung ist bei jedem Besuch super gele
    aufen und zum Abschluss bin ich sogar ohne Angst hingegangèn. Auch super Erfolg bei den Implantaten usw. Ich kann jetzt mit schönen Zähnen wieder bedenkenlos lachen.

• Dr. med. dent. Markus Lewitzki, Lampertheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 34
    68623 Lampertheim

Sehr gut und kompetent,
    ist mein jahrelanger Zahnarzt

• Dr. med. dent. Lars Albrecht, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim

Ästhetischer Zahnmediziner

Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bests medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe h
    andwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen.
  • Endodontie, Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Nachdem Problem Nr 1 zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt wurde, kam Problem Nr 2 an die Reihe. Es folgte eine vollständige Sanierung
    mit der entsprechenden Rechnung. Leider besteht Problem Nr 2 weiterhin. Ich würde gerne weiter daran arbeiten, jedoch ist die Terminisierung so unterirdisch, dass man dafür Hausfrau, jede Menge Urlaub haben oder selbstständig sein muss. Behandlungen mit drei Terminen sind somit alle Vormittags oder mitten am Tag, hier interessiert nicht wann man Zeit hat.

Zahnarzt / Endodontie in Mannheim

In Mannheim gibt es 3 Zahnärzte für Endodontie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 104392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Mannheim beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Mannheim beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gartenstadt
  • Quadrate