Zahnärzte in Osterburken 14 Treffer

Zahnarzt in Osterburken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Römerstr. 27 a
    74743 Seckach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06292/95845

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute. Praxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Parodontologie
    Schulstr. 26
    74670 Forchtenberg, Forchtenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07947/2296

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Zahnärztin, bei der sogar meine Kinder ihre Narkosespritze nicht mitbekommen. Nettes Team, durch g
    ute Organisation kaum Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kirchweg 8
    74850 Schefflenz, Oberschefflenz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06293/231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, tolles Team .
    Beste PZR , die ich jemals hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Im Feldbrunnen 21
    74864 Fahrenbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06267/462

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Angst, der mir Angsthasen die komplette Angst genommen. Dazu eine Akkupunkturnadel gegen meinen Würgereiz - perfekt! Das Praxist
    eam supernett, die Praxisatmosphäre mehr als angenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Buchener Str. 6
    74731 Walldürn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06282/1330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin vergabe dauert halt so lange.Tochter ist jetut auch dabei.Da wartet man lieber.Bei Akutem Notfall keine Wartezeite.Supet Nett beide.V
    ersuchen die Angst zunehmen.Bei mir mit Erfolg zwecks Angst.Ich gehe heute mit einem Lächeln in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Krautheimer Str. 22
    97959 Assamstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06294/428337

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine zahnarztpraxis die an mir und nicht nur an meinen Zähnen interessiert ist.
    Ich habe bis auf zwei Füllungen relativ gute Zä
    hne. Gehe regelmäßig zum zähne professionell reinigen und einmal im Jahr bleachen.
    Bin erstaunt wenn tips kommen wie "kommen Sie doch erst 2 Stunden später dann können sie in Ruhe die Kinder im
    Kindergarten abholen und essen "
    Der Mensch zählt hier das ist toll !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wilhelmstr. 23
    74722 Buchen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06281/2602

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Stück vom Zahn war abgebrochen, weil ein größerer Hund zu stürmisch bei der Begrüßung war und hoch sprang.

    Der Zahnarzt besitzt seit
    sehr vielen Jahren mein Vertrauen und hat das bestens gelöst udn gleich die Zahnreinigung angehängt.

    Ansonsten hat der Arzt seit meinem erlittenen sehr schweren Unfall, wo es mir die Dens- Axis verschoben hat, den atlanto- dentalen Gelenkspalt verschob und vergrößerte einiges zu machen gehabt und ich war immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Rank 16
    74746 Höpfingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06283/8828

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher umgang, sehr qualifizierte behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Schloßberg 1
    74219 Möckmühl
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06298/95677

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der immer eine sehr Gute Behandlung seinem Patienten gibt.Dr. Mayer hatte mir
    einen Zahn fachmännisch gerettet obwohl mir eine Zahnärztin aus Ödheim diesen Zahn entfernen wollte mit der Begründung ,dass dieser Zahn unter Eiter stehen würde was nicht der Fall war! Dr. Mayer ist bestens zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Osterburken

In Osterburken gibt es 14 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Zahnärzte in Osterburken bewertet.
Osterburken hat 6.488 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Osterburken beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Osterburken beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Osterburken beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]