Parodontologie Zahnärzte in Ettenheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ettenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Parodontologie
    Tullastr. 18
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/7897500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung
    Sehr gute Behandlung
    keine Schmerzen
    Nettes Team
    Nette Verwaltungsangestellte und Helferinnen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Joachim Tabellion, Lahr/Schwarzwald, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gärtnerstr. 8
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07821/911933

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schmerzfrei, angenehme, freundliche Helferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Taukert, Lahr/Schwarzwald, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz
    Gärtnerstr. 8
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07821/911933
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07641/41151

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam hat sich intensiv und sehr lieb um meinen kleinen Sohn gekümmert. Während der Behandlung wurde alles genau erklärt und vorher
    an der Hand vorgemacht. Nach der Behandlung gabs noch was aus der "Schatzkiste" und seitdem habe ich keine Angst mehr, wenn ein Zahnarzttermin bei meinem Sohn ansteht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 33
    79361 Sasbach am Kaiserstuhl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07642/7589

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen. Dr. Santoro ist ein sehr sympathischer und professioneller Zahnarzt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Obere Bergstr. 10
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07821/25600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hört gut zu und verhindert damit auch Schmerzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Ahornweg 12
    77963 Schwanau, Allmannsweier
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07824/663100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Biegert. Das gesamte Team ist überaus freundlich und kompetent.So auch bei meinem letzten Bes
    uch in der Praxis. Durch einen Fahrradsturz habe ich unglücklicherweise meine Frontzähne abgeschlagen. Ich wurde sofort behandelt und das Ergebnis war besser als zuvor. Herr Biegert ist fachlich topp und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten immer ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Laserzahnmedizin
    Kirchstr. 4
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07641/8781

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Bruckmatten 29 a
    79356 Eichstetten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07663/9133160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Ziebold nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und schaut sich die Situation an. Anschließend erfolgt die Behandlung. Heute
    war ich das erste Mal in seiner Praxis und ich kann nicht beschreiben, wie sehr zufrieden ich bin. Sowohl als Mensch und auch als Zahnarzt sehr freundlich,nett und kümmert sich wirklich um seine Patienten. Ich bin 100% absolut zufrieden mit seiner Leistung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Langstr. 8
    79331 Teningen, Nimburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07663/5199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es fällt nicht schwer zu Frau Dr. Wennemann Vertrauen zu haben. Sie hat eine offene, freundliche und hilfsbereite Art. Während der Behandlun
    g frägt sie oft ob es gut geht und erklärt die einzelnen Schritte ihrer Vorgehensweise. Es ist schön, wenn der Patient sich einbezogen fühlt - wenn er auch nicht immer etwas dazu sagen kann :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Immanuel-Kant-Str. 12
    79331 Teningen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07641/1285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca 15 Jahren dort Patientin. Ich war schon immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Riegeler Str. 3
    79353 Bahlingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07663/3988

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Burgstr. 22
    77933 Lahr/Schwarzwald, Reichenbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07821/7899
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 39
    79346 Endingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07642/3020

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Parodontologie
    Mundinger Str. 13
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07641/8605
  • T
    Parodontologie
    Alemannenstr. 2 a
    79331 Teningen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07641/2972
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Lehenhof 5
    79346 Endingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07642/922004
  • V
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Theodor-Ludwig-Str. 11
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07641/4073
  • W
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rößlegasse 2
    77948 Friesenheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07821/3156910

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ettenheim

In Ettenheim gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Ettenheim bewertet.
Ettenheim hat 12.244 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 12244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Ettenheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Ettenheim beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Ettenheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]