Zahnärzte in Gengenbach 7 Treffer

Zahnarzt in Gengenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Anton Feller, Ortenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Im Lindle 5
    77799 Ortenberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0781/32201
  • Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Weingartenstr. 19 a
    77654 Offenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0781/32792

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde der alles in Ruhe erklärt und zu keiner sofortigen Entscheidung drängt .
    Sehr Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hölderlinstr. 10 a
    77654 Offenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0781/31580

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Helferinnen sind sehr freundlich, schnelle Termine, angenehme Behalndlung. Kompetenter und sympathischer Arzt mit Humor! Ich komme seit
    Jahren in diese Praxis und werde nie wieder wechseln, kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kreuzwegstr. 29
    77656 Offenburg, Elgersweier
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0781/51025

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Metzgerstr. 2
    77652 Offenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0781/9266050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Team, reibungsloser Ablauf, komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Okenstr. 71
    77652 Offenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0781/9368341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Braun und wirklich sehr zufrieden.

    Bisher bekamen ich und meine Famili
    e immer zeitnah einen Termin und durften im Wartezimmer maximal 5 Minuten warten.

    Vergleiche ich Frau Dr. Braun mit meinen bisherigen Zahnärzten_innen in verschiedenen Städten, so finde ich es bemerkenswert, wie kompetent, geduldig und freundlich Sie mich und alle weiteren Familienmitglieder beraten und behandelt hat.

    Auch im Umgang mit unserem kleinen Sohn kann ich mich nur lobenswert über ihre Arbeit äußern.

    Insgesamt spreche ich ihr und dem gesamten Praxisteam ein großes und nachdrückliches Lob aus. Frau Dr. Braun ist eine wirklich
    empfehlenswerte Zahnärztin in Offenburg und wir lassen uns weiterhin sehr gerne von ihr behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Augustastr. 15
    77654 Offenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0781/9481278

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarzt in Offenburg!
    Gut abgeklärt. Leistung=Preis.
    Nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0781/25446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelresektion durchgeführt, sowie ein Weisheitszahn entfernt.
    Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben, Dr. Stockmann se
    hr freundlich, einfühlsam und durch seine ruhige/tiefenentspannte Art enorm beruhigend und Sicherheit vermittelnd.
    Auch die Arzthelferinnen: super freundlich, rücksichtsvoll, einfühlsam.
    Ich bin sehr begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Tal 12
    77770 Durbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0781/9488813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sommer ist die beste Zahnärztin, die mich bisher behandelt hat. Sie handelt und entscheidest stehts nach bestem Wissen und Gewissen und
    vor allem steht der Patient im Vordergrund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Poststr. 3
    77652 Offenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0781/74400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden: kompetent, sehr freundlich, schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Schlossergasse 6
    77652 Offenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0781/73131

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, ruhiger und aufmerksamer Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rabenplatz 12
    77656 Offenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0781/65077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon längere Zeit bei Frau Steinborn als Patient in Behandlung, und bin mit dieser Zahnärztin sehr zufrieden. Ich kann diese Zahnär
    ztin weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Ebertplatz 3
    77654 Offenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0781/76703

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter sehr guter Arzt -- immer hilfsbereit und gewissenhaft. Macht auch mal etwas ohne , dass man gleich den Geldbeutel auf
    machen muss.
    Das Personal ist sehr freundlich und fachlich gut ausgebildet. Bei Schmerzen bekommt man am selben Tag ohne Probleme einen Termin.
    Wenn Freitags eine Op vorgenommen ist ( war bei unseren Söhnen so) war Dr. Wachholz tel. immer erreichbar und sogar für eine Nachsicht am SAmstag extra in der Praxis.

    Praxisbeurteilung 10 Punkte mit **
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Okenstr. 24
    77652 Offenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0781/1414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte eine Knochenvereiterung am Oberkiefer und Herr Asi sowie seine Assistentin Frau Olga haben mich bestens behandelt, Beratung allein
    e war sehr zufriedenstellend, vor allem was mich gefreut hat wie locker man mit dem Patienten umgeht. Ich habe beide sehr zu schätzen kennengelernt und ich hoffe das es so weiter bleibt, ist echt ein gutes Team. Die OP verlief super und alle Schmerzen waren weg. Mann wird dort nicht abgezockt sondern bekommt eine richtig gute rundum Versorgung. Kann ich jedem Empfehlen. Danke
    Altmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Hauptstr. 30
    77652 Offenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0781/24312

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung durch den Arzt u. sein Personal!
    Ruhige, angenehme Atmosphäre in der Praxis.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Werderstr. 4
    77654 Offenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0781/37874

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir den Unterkiefer und Oberkiefer saniert. Wobei der Oberkiefer mit 2 Implantaten verswhen wurde.
    Behandlung zog sich über 18 Monate ,
    aber das Ergebniss ist Top. Keine Schmerzen , volle Lebensqualität zurück und vorzeigbare , meine auch schöne Zähne , wobei der komplette Oberkiefer 3 Sind.Er hat den Murks von meinem vorherigen Zahnarzt regelrecht wieder zurecht gebogen. Alles Bombenfest. Auch die Behandlung war so gut wie Schmerzfrei. Arzt und Team sind sehr Rücksichtsvoll.
    Kann ich jedem nur empfehlen. Auch über die Kosten wurde ich sehr gut aufgeklärt. Die Endabrechnung wich nicht groß vom Kostenvoranschlag ab. Auch Finanzierung über die Praxis möglich bei Bedarf. Einfach alles super gelaufen. Mfg. Michael E.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Kapellenstr. 5
    77736 Zell, Unterharmersbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0783/5441

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passt alles, kompetent, freundlich, klar, schnell sicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Luisenstr. 7
    77654 Offenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0781/36069

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Topp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 35
    77652 Offenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0781/12786971

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junge Zahnärztin. Wird schnell hektisch. Erklärt zu wenig. Die sehr teure Wurzelbehandlung am oberen Backenzahn verlief nur bedingt erfolgr
    eich - trotz Op-Mikroskop. Ich habe immer noch ein leichtes Ziehen ( knapp zwei Jahre nach der Behandlung) ab und an. Der Zahnersatz ( eine Brücke 3 Glieder, mehrere Einzelkronen) ist optisch absolutes Mittelmaß. Meine Kritik wurde nur mit Kopfschütteln und Unverständnis erwidert. Meine Frau war auch nicht begeistert. Das Langzeitprovisorium ( eine 9 Brücke) sah besser aus.
    Fazit: Alles sehr teuer und viel Ärger!
    Meine Frau und ich haben bereits einen neuen, sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Weingartenstr. 122
    77654 Offenburg, Zell-Weierbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0781/32119

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 13 Jahren bin ich nun schon in dieser Praxis Patientin.
    Das Team ist allumfassend sehr freundlich und vermittelt ein individuelles Ge
    fühl.
    Hervorheben kann ich die Beratung durch den Zahnarzt, die auf den Erhalt der Zähne abzielt und nicht auf die profitabelste Methode. Weiterhin ist die gewissenhafte Behandlung mit größtmöglicher Behutsamkeit und Sensibilität ein Grund, auch weiterhin diesem Zahnarzt mein vollstes Vertrauen zu schenken.
    Wer bisher Angst vor einem Zahnarztbesuch hatte,wird diese hier verlieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bertha-von-Suttner-Str 3
    77654 Offenburg, Rammersweier
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0781/35155

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich lange Zeit nicht beim Zahnarzt war, wurden die vorhandenen Schäden bestmöglich behoben. Seitdem gehe ich regelmäßig hin und hatt
    e in den letzten 8 Jahren keine Probleme mehr.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kirchplatz 1
    77652 Offenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0781/92100

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich
    ich hatte gleich einen Termin und so gut wie keine Wartezeit
    Der Arzt ist sehr professionell
    und geht auf den Patienten ein
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen ( auch in schwierigen Fällen )
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Gengenbach

In Gengenbach gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Gengenbach bewertet.
Gengenbach hat 11.023 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gengenbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]