Zahnärzte in Kuppenheim 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kuppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Leopold-Dony-Str. 21
    76456 Kuppenheim, Oberndorf
    Telefon: 07225/9881230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Behle gleich nach der Praxiseröffnung kennengelernt.
    Mein Problem : 2 Implantate.
    Herr Dr. Behle ist für mich eine Sou
    veränität, fachlich optimale Kompetenz ausstrahlende Persönlichkeit.
    Seine "jugendliche" ,frische und doch fachlich bestimmende Art hat mich beeindruckt. Der Ablauf meiner "Implantat Aktion" war im Team mit seiner Frau , natürlich auch durch das restliche Fachteam unterstützt, kein Alptraum, sondern ein positives Erlebnis besonderer Art.
    Fazit: sofort keine Probleme, danach: auch keine.
    Ich sage Herrn Dr. Behle nur Danke.
    Es war eben ein "Erlebnis besonderer Art",das mir wieder sehr viel Lebens- und Genuss Freude zurückgegeben hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 74
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/49021
  • C
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 74
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/49021

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Peter Pohlmann, Malsch, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 26
    76316 Malsch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07246/6271

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07221/29966

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin der Welt sowie auch das beste Team !
    Kam mit Panik und ging glücklich und angstfrei.
    Einfach nur zu empfehlen!
    Danke
    !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lichtentaler Str. 4-6
    76530 Baden-Baden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07221/23265

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich besonderes bei Frau Dr. Petrenko für Ihre Freundlichkeit, Geduld und Perfektionismus herzlich bedanken,ebenso bei Frau Stopp
    el für Ihre Herzlichkeit.
    Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markgrafenstr. 9
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07222/30330

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt. Er ist aufmerksam und man bekommt eine gute Beratung.
    Ich habe Implantate bekommen und nach
    sehr vielen Jahren konnte ich meine Prothese entsorgen.
    Ich empfehle die Praxis weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Plittersdorfer Str. 2 a
    76479 Steinmauern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07222/17370

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gutes Team, gute Teamarbeit, sehr freundlich, netter Empfang!
    Rundum zufrieden :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07221/24459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit vielen Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Die Beratung ist immer top und man kann sich 100%
    darauf verlassen, dass man korrekt beraten wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07222/31330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt. Hat sich Zeit genommen zu erklären und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07221/24459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hervé Lepoix ist ein sehr angenehmer, ruhiger Zahnarzt, bei dem ich seit ca. 7 Jahren ein- bis zweimal jährlich in Behandlung bin. Er ar
    beitet sehr konzentriert, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Praxis optisch sehr modern und geschmackvoll. Die medizinische Ausstattung dürfte auch gut sein, davon verstehe ich leider nichts. Gewartet habe ich noch nie länger als 1/4 Stunde, meist deutlich weniger.
    Ich kann das ganze Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Röttererbergstr. 11 b
    76437 Rastatt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07222/21619

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umfassende Beratung, lockere freundliche Athmosphäre, sehr gut für Angstpatienten geeignet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Lichtentaler Str. 119
    76530 Baden-Baden
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07221/72111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ingrid Dietrich ist eine sehr kompetente, sachkundige und über alle Maßen freundliche Zahnärztin. Ich bin jahrzehntelang bei ihr in Behandlu
    ng und kann nur in höchsten Tönen von der Praxis Dietrich schwärmen.
    Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt, meine Zanbehndlungen verliefen stet zu meiner vollkommedsten Zufriedenheit!!!

    Fazit : Ich werde, solange es geht, bei dieer Praxis bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Beuerner Str. 12
    76534 Baden-Baden, Lichtental
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07221/70801

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, nette und sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Beratung, keine langen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Händelstr. 6
    76316 Malsch
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07246/4063

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Kühlmann in Behandlung und fühle mich dort verstanden.
    Es wird einem nichts aufgedrängt und eingeredet was Kronen und Beh
    andlungskosten
    für Zahnersatz angeht wie bei manch anderen Ärzten!

    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Sophienstr. 18
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07221/25221

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam meine erste füllung (von 3 ) und bekam schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer war auch recht kurz(War 10 min zu früh,
    jedesmal).
    Die Behandlungsdauer war mit Betäubung ca. 30 minuten.

    Kann die Ärztin und ihr Team sehr empfehlen!
    ...Alle sehr Freundlich und man wir nicht als Patientennummer Behandelt, sonder als MENSCH was als Kassenpatient immer weniger vorkommt LEIDER!

    Gruss...ein zufriedener Patient
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 58/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07222/17136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Gonser ist ein sehr guter Zahnarzt! Ich leide unter einer mittleren Zahnarzt-Phobie und muss sagen, dass ich diese seit diesem Arzt immer
    besser im Griff habe. Akute Behandlungen sind für mich kein Drama mehr und auch prophylaktische Behandlungen stehen jetzt ohne Angst an. Er hat sehr viel Geduld und strahlt bei der Behandlung sehr viel Ruhe aus. Es werden keine unnötigen Eingriffe vorgenommen und auch keine Kosten "herbeigeführt". Meiner persönlichen Meinung nach ein super Zahnarzt, dem man jedem weiter empfehlen kann. Diesem Zahnarzt kann man vertrauen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Beuerner Str. 12
    76534 Baden-Baden, Lichtental
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07221/70801

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 25 Jahren bei diesem Zahnarzt und muss sagen, dass ich bisher imer sehr zufrieden war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Kuppenheim

In Kuppenheim gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kuppenheim bewertet.
Kuppenheim hat 7.839 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kuppenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kuppenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kuppenheim beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberndorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]