Zahnärzte in Ravensburg 45 Treffer

Zahnarzt in Ravensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Dominik Emmerich, Ravensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Parkstr. 25
    88212 Ravensburg
    Telefon: +49 751 359097 0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Implantate von anderen Zahnarzt wurden gerettet, halten starke Entzündungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julia Emmerich, Ravensburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Parkstr. 25
    88212 Ravensburg
    Telefon: +49 751 359097 0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis sind alle freundlich und die Behandlungen sind auch gut,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frauke Jooß, Ravensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Tettnanger Str. 355
    88214 Ravensburg, Oberhofen
    Telefon: 0751/61616
  • A
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Storchenstr. 12
    88213 Ravensburg
    Telefon: 0751/93121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, jede Behandlung wird ausführlich erklärt. Super freundliche Arzthelferininnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mittelöschstr. 4
    88213 Ravensburg
    Telefon: 0751/91247

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Goetheplatz 10
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/97712468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kolb ist ein kompetente , super freundliche und hilfsbereite Zahnärztin! Sie hat auch meinem Sohn mit einer komplizierten Zahngeschicht
    e bestens geholfen !!! Dafür großen Dank. Kann sie jederzeit weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Tettnanger Str. 355
    88214 Ravensburg, Oberhofen
    Telefon: 0751/61616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Seit Jahrzehnten bin ich mehr als nur zufrieden! Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 11
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/32455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als sich am Abend des 19.4.23 beim Zähneputzen eine bereits ältere Füllung an einem hinteren Backenzahn gelöst hatte und herausfiel, dachte
    ich noch: "Ganz toll, kurz vor dem nahenden Wochende..Schmerzen, IBUPROFEN".
    Am nächsten Morgen, 20.04.23, rief ich gleich gegen 8.15 Uhr in der Praxis an und erläuterte mein Malheur.
    Nach einem anderen vorhergehenden Termin saß ich bereits um 11.15 auf dem Zahnarztstuhl. Die Füllung wurde von Dr. Serry mit einer hochfesten, schnellhärtenden Substanz erneuert. Im gleichen Zuge ließ ich auf meinen Wunsch hin von Dr. Serry noch eine ganz kleine "Zubeiß-Blockade" nachschleifen, welche durch den Einsatz einer neue Brücke (12/2022, Dr. Serry) entstanden war.
    Vielen Dank dafür, Dr. Serry und an das immer sehr freundliche und immer sehr akurate Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Federburgstr. 5
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/25784

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, geht auf den Patienten ein und nimmt die Angst. Behaltel auch Kinder. Pünktlich und sehr gut. Nur zum empfehlen. Daumen hoc
    h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Federburgstr. 5
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/25784

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier arbeitet ein tolles Team zusammen - Hand in Hand. Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit und auch viel Rücksicht bei Angstpatienten n
    immt. Schnelle und unkomplizierte Hilfe auch in Notfällen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rudolfstr. 10
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/24470

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Zeppelinstr. 4
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/21221

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich immer nur zur Vorsorge gehe, gibt es keine große Behandlung. Herr Dr. Deiß nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr ruhig und angenehm.
    Ich komme mir vor wie ein Privatpatient, obwohl ich Kassenpatient bin. Ausserdem musste ich noch nie warten, obwohl ich immer einen der letzten Termine am Tag habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schützenstr. 6
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/31747

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seine grummelige Art und seine direkte Weise empfinden manche erstpatienten als unfreundlich und grob, wie ich lesen konnte. Was aber nicht
    persönlich bewertet werden darf. Dafür hat sich noch nie ein Arzt so viel Mühe mit mir gemacht in: finanzieller Hinsicht , Umgang mit Scham (alles faul!), Ängste vor Schmerzen, geschimpft zu werden, etc...! Hatte seit über einem Jahrzehnt kein so gutes Kauerlebniss, Biss oder geschweige denn so ein schönes Lächeln und damit Selbstwertgefühl! Jetzt ist ein gutes Jahr vergangen und seine Arbeit Immer noch Makellos!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Friedhofstr. 25
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/22920

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Schussenstr. 8
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3527834

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich War wegen Nachschauen da, nur zur Vorsorge. War ziemlich besorgt, weil ich seit 3 Jahren nicht mehr beim ZA gewesen bin und vorher in ne
    r anderen Stadt. War aber gut, nen Termin zur Zahnreinigung gekriegt, die bestens war (schmerzfrei). Ärztin hat ein kleines Loch gefunden, bin erst erschrocken. Dann hat sie aber gesagt, das ist so klein, das schließt sich möglicherweise von selber, und sie hat mir Pflegetipps gegeben und ne Zahnseide geschenkt. Hab ich befolgt, Zahnseide vor allem danach viel mehr benutzt. Dann n halbes Jahr später wieder Prophylaxetermin, siehe da, Loch war wirklich weg. Fand ich schwer in Ordnung, gut beraten und hingehauen hat es auch. Jedenfalls wurde mir nichts aufgeschwatzt, bald is wieder Vorsorgetermin. Kann man hingehn
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Weinbergstr. 11
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/23341

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, aber alles in allem nicht zu übersehen, dass das Honorar im Vordergrund steht.
    Es wird jede, aber wirkliche jede Gelegenheit ge
    nutzt, um private Zuzahlungen leisten zu müssen.
    Und das geht ganz schön ins Geld!!!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Untere Breite Str. 14
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3542842

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Kieferorthopädie
    Bachstr. 68
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/24505
  • P
    Parodontologie
    Gartenstr. 22
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/23417
  • Q
    Zahnarzt
    Josef-Strobel-Str. 26
    88213 Ravensburg, Oberzell
    Telefon: 0751/64488
  • R
    Zahnarzt
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg, Weststadt
    Telefon: 0751/94599
  • S
    Parodontologie
    Obere Breite Str. 6
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/15744
  • T
    Zahnarzt
    Mittelöschstr. 29
    88213 Ravensburg
    Telefon: 0751/91290
  • U
    Zahnarzt
    Kohlerstr. 1
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/61364
  • V
    Kieferorthopädie
    Marienplatz 34
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/23300
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Marienplatz 34
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/23300
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 8
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/3969
  • Y
    Kieferorthopädie
    Rathausstr. 3
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/21315
  • Z
    Zahnarzt
    Obere Breite Str. 6
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/15744
  •  
    Zahnarzt
    Josef-Strobel-Str. 26
    88213 Ravensburg, Oberzell
    Telefon: 0751/64488

Zahnarzt in Ravensburg

In Ravensburg gibt es 45 Zahnärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Ravensburg bewertet.
Ravensburg hat 49.774 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ravensburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ravensburg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ravensburg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberhofen
  • Weststadt
  • Oberzell

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]