Zahnärzte in Kernen im Remstal 7 Treffer

Zahnarzt in Kernen im Remstal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Konik, Weinstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Strümpfelbacher Str. 21
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07151/969400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens sind super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Knapp, Waiblingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neustadter Hauptstraße 133
    71336 Waiblingen, Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07151/8558

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wohlgefühlt, obwohl Zahnarztbesuche für mich bisher nie entspannt waren!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Wolfgarten, Fellbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 10
    70734 Fellbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/5104904

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr proffesionell gefuehrte Praxis. Behandlung lief sehr gut. Kostrenplan entsprach absolut der Rechnung. Erfreulicherweise keine Wartezeit
    en. Hervorzuheben ist auch die Beratung. Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friedrich Szkudlarek, Waiblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heinrich-Küderli-Str. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07151/52849
  • Dr. med. dent. Michael Hilligardt, Waiblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07151/58025
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07151/53478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sehr anschaulich, ehrlich, kompetent und vertauensvoll berät. Die Arbeit, die er abliefert ist top. Als Patient ist man bei
    ihm, als auch im Praxisteam in sehr guten Händen. Bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07151/58025

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Spricht auch über Vor- und Nachteile der einzelnen Be
    handlungen.
    Lässt dem Patienten die Zeit, sich selbst Gedanken machen zu können. Das habe ich so bisher nirgends erlebt.
    Ich bin gerne Patient bei Herrn Dr. Richstein. Dank und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Sebastian-Bach-Str. 20
    70734 Fellbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/581120

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Rosnauer ist eine sehr erfahrene Ärztin.
    Ich fühle mich stets hervorragend behandelt.
    Sie arbeitet mit neuesten Methoden.
    Sie ist seh
    r vorsichtig beim Behandeln, was dadurch kaum Schmerzen verursacht z. B. bei der Zahnsteinentfernung.
    Seit Jahren bin ich immer sehr zufrieden!
    Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    August-Brändle-Str. 42
    70734 Fellbach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/587081

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Schmerz-Patienten findet das starke engagierte Team mit ihrem Chef eine Lösung, um dem Patienten schnell zu helfen.
    Normale Behandlungs
    termine werden innerhalb einer Woche möglich gemacht.
    Zahnreinigungstermine dauern länger.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hintere Str. 46
    70734 Fellbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/581914

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfander hat mir jetzt meine Brücke angepasst mit dem Ergebnis, dass ich wieder ein vernünftiges Gebiss besitze, womit ich auch richtig z
    ubeißen kann und optisch bin ich schon verblüfft, wie echt diese Zähne aussehen. Sehr gute Arbeit. Ich hatte bei ihm in der Praxis von Anfang an ein gutes Gefühl. Dr. Pfander hat sich schon bei unserem ersten Termin sehr viel Zeit genommen und wirkte auf mich sehr kompetent. Mein Bauchgefühl hat mich also nicht enttäuscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    71384 Weinstadt, Strümpfelbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07151/906160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich. Ausführliche Erklärung der anstehenden Behandlungen. Bei Selbstzahlerbehandlung immer für den Patienten.
    Am Praxiste
    am ist absolut nichts zu bemängeln.
    Seit vielen Jahren "mein Zahnarzt".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Waiblinger Str. 9/4
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07151/64420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schorndorfer Str. 6
    70734 Fellbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/587414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlcih und kompetent, sehr angemehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lippstr. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/589590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Klasse Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen. War schon in meinem Leben bei tausend anderen Zahnärzten, bis ich dann auf Frau
    Dr. Gluthe gestoßen bin, die weiß wie sie mit Angstpatienten wie mir umgehen sollte, habe bei ihr mehrere Karies und 2 Wurzelbehandlungen machen lassen, die zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Sie ist fachlich sehr kompetent, hilfsbereit, ehrlich und vorallem gewissenhaft. 1A++++ Zahnärztin, wie gesagt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Fronackerstr. 33-35
    71332 Waiblingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07151/502041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Steinstr. 23
    71404 Korb
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07151/2071489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 27
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07151/33535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin Sehz zu frieden!!! Nur zu Empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Fronackerstr. 36
    71332 Waiblingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07151/9459568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe heute Spontantermin wegen akuten Schmerzen bekommen. Bin schon seit Jahren bei Dr.Rosenbohm in Behandlung (Wurzelbehandlung, Krone, Par
    adontose, professionelle Zahnreinigung) und immer wieder begeistert vom Superservice, der Freundlichkeit sowie tollen Beratung. Toller Arzt mit tollem Team und topmoderner Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstraße 54
    71332 Waiblingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07151/9827400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann nur mit 100 Prozent bewerten, alles Versprochene wurde eingehalten und der Zahn, der nicht zu retten schien, hält auch heute
    noch und schmerzt nicht mehr. Praxisausstattung und Praxispersonal treten professionell auf und sind sehr freundlich. Die Praxisausstattung ist modern und es ist alles top sauber.
    Arzt sehr freundlich, bemüht und sehr ruhig. Alles Schritte wurden besprochen sowie die Erfolgsaussichten. Kam zu dem Terminen immer nach 5-10 min dran.
    Von dem her top und ganz herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hans-Sachs-Weg 11
    71332 Waiblingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07151/53189

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin mit sehr nettem Praxisteam! Bin seit Jahren Patient bei ihr und sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und
    geht auf einen ein. Auch habe ich das gefühl, dass ihr ihre Patienten am Herzen liegen. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 139
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/587225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell behandelt, sehr gut beraten, nettes Team. Da kann man auch mal über was anderes reden außer über Zähne. Hier steht der Patient auf P
    riorität 1. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Salierstr. 3/1
    71334 Waiblingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07151/920127

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Service.

    Keine lange Wartezeit, sehr nettes Personal.

    Bekam hier meine bis dato beste Zahnreinigung.
    Und ich habe schon einige hi
    nter mir.

    Sehr kompetent und eine 5 Sterne Bewertung wert .

    *Daumen Hoch*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Winnender Str. 38
    71404 Korb
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07151/36304

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr.Eisele ist sehr kompetent und kann bestens weiterempfohlen werden.
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kernen im Remstal

In Kernen im Remstal gibt es 7 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Kernen im Remstal bewertet.
Kernen im Remstal hat 15.320 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kernen im Remstal beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kernen im Remstal beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kernen im Remstal beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rommelshausen
  • Stetten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]