Zahnärzte in Eningen unter Achalm 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Eningen unter Achalm

Zahnarzt in Eningen unter Achalm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    Telefon: 07121/88299

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freudlich und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schillerstr. 47
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    Telefon: 07121/986300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tittl ist ein ganz toller Zahnarzt! Sehr freundlich und fachlich top! Auch unsere Kinder gehen sehr gerne zu ihm - der Umgang mit s
    einen kleinen Patienten ist sehr liebevoll und er erklärt die Behandlung so spielerisch, dass die Kinder total begeistert sind - und ich natürlich auch. Und auch ich als Angstpatientin bin sehr dankbar, Herrn Dr. Tittl vor vielen Jahren gefunden zu haben. Sein Einfühlungsvermögen und die Beruhigung seinerseits bei eventueller Aufregung sind einfach toll. Dafür ein herzliches Dankeschön und auch an das sehr liebe Team rund um Dr. Tittl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hohenstaufenstr. 3
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    Telefon: 07121/82106

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt u. Helferinnen sehr freundlich u. zuvorkommend. Anmeldung u. Wartezimmer sehr ansprecchend. Kurze Wartezeiten. Kompetente Behandlun
    g.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Wengenstr. 25
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    Telefon: 07121/82326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ES WAR ALLES ZU MEINER ZUFRIEDEHEIT. DIE ZAHNARZTPRAXIS IST SEHR ZU EMPFEHLEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hohenstaufenstr. 3
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    Telefon: 07121/82106
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    Telefon: 07121/81391
  • F
    Zahnarzt
    Schillerstr. 47
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    Telefon: 07121/986300
  • G
    Zahnarzt
    Wengenstr. 25
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    Telefon: 07121/82326

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Heinz Tochtermann, Reutlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Planie 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07121/329648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Angstpatient. Hier geht man sehr vorsichtig mit mir um. Ich bekomme alles immer sehr genau erklärt, bevor es los geht. Das schätze i
    ch sehr. Man hat viel Verständnis für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Britta Höller, Reutlingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 6
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07121/334597

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Termine zu bekommen war nie ein Problem und
    sie wurden zeitnah vereinbart. Dadurch konnte meine Behandlung schnell voranschreiten. Das Team und Dr. Höller waren sehr hilfsbereit und aufmerksam mir gegenüber. Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank an das gesamte Team und Dr. Höller!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Friedemann Bader, Pfullingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Griesstr. 61
    72793 Pfullingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07121/790069

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - absolut kompetent, freundlich, einfühlsam und ehrlich
    - sucht eine optimale und günstige Lösung z. Bsp. bei Zahnersatz, nicht profitgieri
    g
    - sehr kurzfristige Termine möglich, nahezu null Wartezeit
    - angenehme und entspannte Behandlungsatmosphäre, sehr freundlicher Umgang im gesamten Team
    - exakte und verständliche Erläuterung der Behandlung
    - versucht so lange wie nur möglich die eigenen Zähne zu erhalten
    - ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Kaiserpassage 6
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07121/300843

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hempel ist sehr nett und kompetent ich bin seid meinem 8 Lebensjahr da und habe nie gewechselt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07121/347620

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Zahnarzt ein absoluter Panikmensch und habe meine Zahnsanierung zum Teil unter Lachgas machen lassen. Meine Angst wurde ernst g
    enommen und das gesamte Team hat sich toll um mich gekümmert. Mit meinen neuen Zähnen bzw. Kronen bin ich sehr zufrieden und kann jetzt wieder unbekümmert lachen.
    Vielen Dank an Dr. Sauermann und das gesamte Team und dem Dentallabor.

    Absolut zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07121/601374

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 30 Jahren Patientin bei Dr. Braunert und wurde immer erstklassig beraten und zahnärztlich versorgt. Gute Atmosphäre in der Prax
    is und kurze Wartezeiten. Ein Zahnarzt, der aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Karlstr. 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07121/490104

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe schon lange zum Dr. Wecker. Bin sehr zu Frieden bei ihm. Komme auch schnell drängen werde gut behandelt gibt immer gute tips zum reinig
    en der Zähne, damit die sauber und gesund bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Leonhardstr. 19
    72793 Pfullingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07121/756396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meines Vertrauens. Schon seit 20 Jahren. Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Laiblinsplatz 6
    72793 Pfullingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07121/3884490

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse. Sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 1
    72766 Reutlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07121/479505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sautter ist seit Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Jeder Besuch dort läuft äußerst freundlich und kompetent ab. Dr. Sautter ist ein s
    ehr einfühlsamer Arzt und nimmt einem die Angst, die man einfach auf dem Zahnarztstuhl hat. Von seinen Narkosespritzen bin ich begeistert. Sie tun im Prinzip nicht weh und die Dosierung ist jeweils so, dass sie für die Behandlung ausreicht und danach schnellstmöglich wieder abklingt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und fühle mich bei größeren Problemen immer sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Gminderstr. 6
    72762 Reutlingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07121/329994

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neuscheler ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, kein grobschlächtiger Metzger. Für Menschen mit Zahnarztangst eine sehr gute Adresse
    . Dazu fachlich sehr kompetent mit neuesten Geräten ausgestattete Praxis, nette Praxisteam, alles bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Obere Wässere 4
    72764 Reutlingen, Reutlingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07121/3711-70

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich vom ersten bis zum letzten Tag der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Arzt war sehr einfühlsam und ging auf meine Fragen und
    Ängste ein.
    Möchte mich auf diese Weise noch einmal recht herzlich bedanken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wörthstr. 3
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07121/29775

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klappt alles hervorragend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Laiblinsplatz 6
    72793 Pfullingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07121/3884490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Hat sofort geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Unter den Linden 1
    72762 Reutlingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07121/371444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit Praxisausstattung auf modernstem Stand, der Warmherzigkeit und Freundlichkeit des ganzen Teams und natürlich der Fre
    undlichkeit und großen Kompetenz von Dr. Goedicke! Er betreut aktuell meine Dr. Smile Therapie, nachdem ich einige Zähne zu meiner vollsten Zufriedenheit habe sanieren lassen. Auch mit der Prophylaxe und der professionellen Arbeit der Prophylaxehelferin bin ich immer wieder sehr zufrieden!
    Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alteburgstr. 55
    72762 Reutlingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07121/270909

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell drangekommen gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Obere Wässere 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07121/930060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Kieferorthopäde! Nach einem schweren Autounfall meiner Tochter (2005) hat er ihre Zähne (3 mussten gezogen werden) se
    hr gut wieder hergestellt. Das Team ist sehr nett und die Praxis sehr gut eingerichtet. Kann ich bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lederstr. 78
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 071211/420480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetentes, sehr nettes und freundliches Team. Eine moderne Praxisausstattung für eine hervorragende Patientenbetreuung. Frau D
    r. Faulhaber ist absolut zu empfehlen. Sie ist sehr engagiert und ist gerne bereit und in der Lage empathisch die Behandlungsschritte und -methoden zu erklären und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben und betreut. Ich bin Frau Dr. Faulhaber und ihrem Team überaus dankbar für die gute Arbeit und Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Föhrstr. 42
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07121/346806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich in guten Händen, Kompetet gute Beratung, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07121/22666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, freundlich, kompetent und gut gelaunt. :))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 23
    72762 Reutlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07121/209320

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2003 Patient in der AOK Zahnklinik, bis 2012 bei Dr. Römer, seit 2013 Dr. Wiedmaier. Beide Ärzte und beide Assistentinnen waren
    /sind eine Klasse für sich, freundlich und kompetent. Für mich inzwischen sogar eine Anreise von 25 km wert, mehr als empfehlenswert! Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Gartenstr. 16
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07121/320298

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ich klein war bei Dr. Konzmann. Ich kann nur Gutes berichten und wurde immer bestens betreut. Obwohl ich mittlerweile in
    Stuttgart wohne, nehme ich die Fahrt immer auf mich. Ich habe in ihm sehr grosses Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Eningen unter Achalm

In Eningen unter Achalm gibt es 8 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Eningen unter Achalm bewertet.
Eningen unter Achalm hat 11.069 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eningen unter Achalm beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Eningen unter Achalm beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Eningen unter Achalm beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]