Zahnärzte in Pfullingen 19 Treffer

Zahnarzt in Pfullingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Heinz Tochtermann, Reutlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Planie 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07121/329648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Angstpatient. Hier geht man sehr vorsichtig mit mir um. Ich bekomme alles immer sehr genau erklärt, bevor es los geht. Das schätze i
    ch sehr. Man hat viel Verständnis für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Britta Höller, Reutlingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 6
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07121/334597

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Termine zu bekommen war nie ein Problem und
    sie wurden zeitnah vereinbart. Dadurch konnte meine Behandlung schnell voranschreiten. Das Team und Dr. Höller waren sehr hilfsbereit und aufmerksam mir gegenüber. Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank an das gesamte Team und Dr. Höller!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Kaiserpassage 6
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07121/300843

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hempel ist sehr nett und kompetent ich bin seid meinem 8 Lebensjahr da und habe nie gewechselt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07121/347620

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Zahnarzt ein absoluter Panikmensch und habe meine Zahnsanierung zum Teil unter Lachgas machen lassen. Meine Angst wurde ernst g
    enommen und das gesamte Team hat sich toll um mich gekümmert. Mit meinen neuen Zähnen bzw. Kronen bin ich sehr zufrieden und kann jetzt wieder unbekümmert lachen.
    Vielen Dank an Dr. Sauermann und das gesamte Team und dem Dentallabor.

    Absolut zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07121/601374

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 30 Jahren Patientin bei Dr. Braunert und wurde immer erstklassig beraten und zahnärztlich versorgt. Gute Atmosphäre in der Prax
    is und kurze Wartezeiten. Ein Zahnarzt, der aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karlstr. 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07121/490104

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe schon lange zum Dr. Wecker. Bin sehr zu Frieden bei ihm. Komme auch schnell drängen werde gut behandelt gibt immer gute tips zum reinig
    en der Zähne, damit die sauber und gesund bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Eckenerstr. 54
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07121/54994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Behandlung. Alles Bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Eckenerstr. 54
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07121/54994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Aktuell: Weisheitszahn-OP
    Schnelle, gute Behandlung - alle sehr freundlich.
    - Ansonsten regelmäßige Kontrolltermine
    Immer ohne Terminpr
    obleme. Immer sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07121/88299

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freudlich und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 1
    72766 Reutlingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07121/479505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sautter ist seit Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Jeder Besuch dort läuft äußerst freundlich und kompetent ab. Dr. Sautter ist ein s
    ehr einfühlsamer Arzt und nimmt einem die Angst, die man einfach auf dem Zahnarztstuhl hat. Von seinen Narkosespritzen bin ich begeistert. Sie tun im Prinzip nicht weh und die Dosierung ist jeweils so, dass sie für die Behandlung ausreicht und danach schnellstmöglich wieder abklingt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und fühle mich bei größeren Problemen immer sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Gminderstr. 6
    72762 Reutlingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07121/329994

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neuscheler ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, kein grobschlächtiger Metzger. Für Menschen mit Zahnarztangst eine sehr gute Adresse
    . Dazu fachlich sehr kompetent mit neuesten Geräten ausgestattete Praxis, nette Praxisteam, alles bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Pfullingen

In Pfullingen gibt es 19 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Pfullingen bewertet.
Pfullingen hat 18.675 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pfullingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pfullingen beträgt 11,9 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pfullingen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]