Zahnärzte in Angelbachtal 3 Treffer

74918 Angelbachtal, Michelfeld

Alles immer top top

Hauptstr. 8
    74918 Angelbachtal, Eichtersheim

Ich bin angstpatient und bei mir stand eine größere behandlung an. plomben und zähne ziehen.
    es hat wirklich gedauert bis ich mich überwind
    en konnte zum zahnarzt zu gehen trotz meiner schmerzen. die angst!!! über bekannte erfuhr ich das die praxis von dr. dörner sich mit patienten wie mir auskennt, also meldete ich mich an. der arzt erkannte sofort wie es um mich stand ich war wahrscheinlich kreideblass. locker und ruhig untersuchte er mich und erklärte mir was ich ja schon geahnt habe, viel zu reparieren. mir wurde angeboten die behandlung mit lachgas machen zu lassen, das soll die angst nehmen. keine nakose. Ich habe anfangs schon gezweifelt ob das was gibt aber was blieb mir übrig, die angst war stärker. ich habe es ausprobiert und es war suuuper !!!!
    ich war wach aber total entspannt. den pieks der spritze habe ich schon leicht gemerkt aber von da an war es super. es dauerte über eine stunde ich hatte aber das gefühl es waren nur 15-20 minuten. das kann ich echt empfehlen. 10 minuten nach der behandlung war ich wieder voll fit und konnte heim.
    Ein super zahnarzt und ein super team. klasse behandlung und eine super tolle moderne praxis. und das auf dem lande. erwartet man eigentlich nur in der stadt.
    ich kann die raxis nur weiterempfehlen. ich werde auf jeden fall hierbleiben und meine family hat sich auch schon angemeldet.
    Brunnenstr. 34
    74918 Angelbachtal, Michelfeld

• Alexander König, Mühlhausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hauptstr. 54
    69242 Mühlhausen

Sehr netter und erfahrener Zahnarzt...auch ein Lob an das ganze Team von Herrn Dr König...ich selbst komme aus dem Raum Achern fahre ca 1std
    aber dieser weg und die Zeit ist es wert...ich selbst kann die Praxis nur weiter empfehlen...einfach toooop
    Hauptstr. 87
    Hauptstr. 54

Zahnarzt / Zahnärzte in Angelbachtal

In Angelbachtal gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Angelbachtal bewertet.
Angelbachtal hat 4.960 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Angelbachtal beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Angelbachtal beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Angelbachtal beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Michelfeld
  • Eichtersheim