Zahnärzte in Waldshut-Tiengen 38 Treffer

Zahnarzt in Waldshut-Tiengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Verena Lamont, Waldshut-Tiengen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    Telefon: 07751/802970

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle, freundliche Zahnärztin mit echter Liebe zum Beruf. Ich habe mich super beraten und behandelt gefühlt und den nächsten Termin gle
    ich vereinbart!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Reem Jarmoukli, Waldshut-Tiengen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    Telefon: 07751/802970

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Loch, der letzte Zahnarzt war nicht fachkompetent. Uns wurde die Doroklinik empfohlen. Sie sind alle Mega nett, freundlich, zu
    vorkommend, gehen auf einen zu. Das Ergebnis ist eine schöne Füllung, man sieht nicht dass da mal ein Loch war. Alles ist modern, die Ärzte sind nett, das Personal witzig- ich komme gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Naturheilwesen
    St. Blasier Str. 12
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/1000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor Kurzem in der Praxis von Dr. dent. Kübler zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt worden. Man merkt sofort, dass der Arzt eine
    jahrelange Berufserfahrung hat und dass er regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen besucht.
    Einen Zeitplan wurde festgelegt und einen baldigen Behandlungstermin vereinbart. Der Arzt erklärt viel, ist ruhig und einfühlsam. Er ist hoch qualifiziert. Die modernste Technologien werden erfolgreich eingesetzt. Das Personal ist hochmotiviert, zuvorkommend, freundlich, bereit zu helfen nach dem Motto „der Patient zuerst“. Die Praxisräume sind modern ausgestattet, blitzsauber und sehr gut organisiert.
    Neben der Praxis werden auch PKW Parkplätze den Patienten angeboten.
    Der Besuch in der Praxis macht viel Freude.
    Vielen Dank und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Im Wallgraben 47
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/918191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, kompetent und freundlich. Termine konnten immer zeitnah wahrgenommen werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 16
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/4141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Georgi und sein Team sind wirklich spitze !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    Telefon: 07751/802970

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich fühlen uns bei Herrn Gross bestens aufgehoben. Die Zeiten sind wunderbar flexibel und Termine sind auch spontan möglich. D
    er Service in der Klinik ist sehr hoch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/802970

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    perfekt ich liebe diese praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/64200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nedal Abdo ist sehr kompetent, sehr freundlich, zeigt echtes Interesse an den Patienten. Er ist sehr aufmerksam auf den Schmerz und die
    Empfindlichkeit des Patienten, ist auch sehr vorsichtig und aufmerksam. Beispiel: Einmal wurden meine Lippen sehr trocken, Dr. Abdo bemerkte dies und bat seine Assistentin, mich mit Vaseline einzucremen. Das macht sicher Das würden nicht viele Ärzte tun.
    Einfach TOP!

    P.S. Eine seiner Assistentinnen, Frau Nahawand, ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ihre Art, sich um den Patienten zu kümmern und die Aufmerksamkeit, die sie ihm schenkt, wirkt beruhigend und entspannend (leider musste ich mich schon von vielen Zahnärzten und ihren Assistentinnen behandeln lassen, ich kann nur sagen, dass sie bei weitem die Beste war).

    Herlichen Dank!
    MS
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 89
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/3899

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich, nur leider etwas unsensibel und wenig einfühlsam.
    Für robustere Charaktere Top-Zahnärztin! Für Sensibelchen
    eher nicht so geeignet. :-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    Telefon: 07751/802970

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut behandelt, die Mundhygiene stimmt wieder. Service, Freundlichkeit und Professionalität sind unvergleichbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 89
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/3899

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Parodontologie
    Rheinstr. 47
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/910903
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/64200
  • Oralchirurgie
    Im Wallgraben 44
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/1288
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/7333
  • M
    Parodontologie
    Albert-Gebhardt-Str. 28
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/7788
  • N
    Parodontologie
    Albert-Gebhardt-Str. 28
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/7788
  • O
    Implantologie
    Gurtweiler Str. 7
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    Telefon: 07751/3642
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/4788
  • Q
    Kieferorthopädie
    Rheinstr. 1
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/3333
  • R
    Kieferorthopädie
    Klettgaustr. 9
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/808882
  • S
    Zahnarzt
    Löwengasse 1
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/1255
  • Zahnarzt
    Pommernstr. 15-17
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 0173/6866292
  • T
    Kieferorthopädie
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    Telefon: 07751/896161
  • U
    Zahnarzt
    Bismarckstraße 15
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/5864
  • V
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/4100
  • W
    Zahnarzt
    Im Wallgraben 44
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/1288
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kaiserstr. 94
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/5161

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Kaiserstr. 94
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/5161
  • Z
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Peter-Thumb-Str. 7
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/2716

Zahnarzt in Waldshut-Tiengen

In Waldshut-Tiengen gibt es 38 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte in Waldshut-Tiengen bewertet.
Waldshut-Tiengen hat 22.859 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Waldshut-Tiengen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Waldshut-Tiengen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Waldshut-Tiengen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Tiengen
  • Waldshut

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]