Zahnärzte in Salem 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Salem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Schulstr. 6
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/7623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter freundlicher Zahnarzt, meine Behandlung verlief ohne schmerzen. Exzellente Beratung und Behandlung, gute Aufklärung , und Abw
    icklung mit der Krankenkasse . Ich kann diesen Zahnarzt als sehr guten Arzt weiter empfehlen. Sehr Moderne Einrichtung und sehr freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    88682 Salem, Mimmenhausen
    Telefon: 07553/1466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dessen Beratung nicht für seinen Geldbeutel sondern dem Wohl des Patienten gilt!
    Ich bin froh (
    nach einigen Reinfällen bei anderen Zahnärzten in früheren Jahren) einen so guten Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schulstr. 6
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/7623

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kurt-Hahn-Str. 1
    88682 Salem, Mimmenhausen
    Telefon: 07553/828996

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl mehrere male bei akuten Zahnschmerzen, als auch bei meiner Langzeitbehandlung mit Zahnersatz, wurden mir immer noch am selben Tag, so
    wie in sehr kurzen Tages-Zeitabständen Behandlungstermine gegeben. Bei den Terminabsprachen werde ich stets sehr freundlich und entgegenkommend behandelt. Behandlungstermine morgens um 7:ooUhr, abends um 18:ooUhr und am Samstagvormittag waren bisher keine Ausnahme und kamen meinen beruflichen Verpflichtungen immer sehr entgegen. Mit den bei mir vorgenommenen, oft sehr komplizierten, Behandlungen, war und bin ich sehr zufrieden. Ich bin froh, dass mir ein namhafter Kiefernchirurg diese Praxis empfahl. Bei Behandlungen, die einer Zuzahlung bedurften, wurden mir immer mehrere Option zur Wahl gestellt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schloßseeallee 24
    88682 Salem, Mimmenhausen
    Telefon: 07553/8505
  • F
    Zahnarzt
    Aachstr. 19
    88682 Salem, Neufrach
    Telefon: 07553/60202

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Engstler, Uhldingen-Mühlhofen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Linzgaustr. 32
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07556/966060

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Aufklärung und Behandlung. Sehr nettes Team, Parken direkt vor der Tür, helle und freundliche Praxis-was will man mehr?

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Zum Hecht 1
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07551/68666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt, der sehr kompetent ist, super toll mit Patienten umgehen kann und sehr handwerklich geschickt ist. Bin sehr glücklich
    , dass ich so einen Zahnarzt habe :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heiligenbreite 52
    88662 Überlingen, Deisendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07551/949444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam über Notdienst zu Dr. Wagner.Er hatte gleich die richtige Behandlung
    angesetzt War deswegen auch bei anderen Ärzten, die mein Prob
    lem leider
    nicht richtig erkannt haben. War das erste mal in dieser Praxis und habe mich jetzt
    für immer entschieden.Hatte in meinen 70 Jahren noch nie einen so guten Arzt gesehen.
    Ich hatte so extrem starke Schmerzen.
    Super Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07551/64050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam leistet erstklassige Arbeit und holt den Patienten bei jeder Behandlungsmethode vorher ab und bespricht die nachfolgenden Sch
    ritte. Ich hatte durch zwei Fehlbehandlunen ein gespaltenes Verhältnis zu Zahnärzten entwickelt. Diese Sorgen brauche ich mir bei dieser Praxis sicher nicht mehr machen. Jeder Schritt ist klar und wird verständlich besprochen. Man kann jederzeit Fragen stellen und die Behandlung unterbrechen. Der Heilungsplan wird gemeinsam entwickelt und zügig umgesetzt. Ich habe meiner Frau noch nie gesagt, dass ein Zahnarzt Termin "Spaß gemacht hat". Bis ich in diese Praxis kam. Danke Frau Doktor Hahn und Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 4
    88677 Markdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07544/73310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 40 a
    88696 Owingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07551/62224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristigen und sehr schnellen Termin. Freundliche gute Fachliche Beratung des Teams(von Anmeldung bis
    Behandlung)
    Sehr gute auf den Pat
    ienten bezogene Behandlung der Ärztin. Nimmt sich viel zeit für die Beratung und Behandlung.
    Ich kann die Praxis mit guten gewissen nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Marktplatz 7
    88709 Meersburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07532/6446

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, jederzeit wieder!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mesmerstr. 9
    88709 Meersburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07532/390

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmider ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der auf auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Er erklärt bei der Behandlung
    genau, was er gerade macht. Herr Dr. Schmider und sein Team sind sehr freundlich. Die Wartezeiten auf einen Termin sind zwar lang, aber dafür habe ich nie lange im Wartezimmer warten müssen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahntechniker
    Aachstr. 19
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07556/8989

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt
    teilweise gute und teilweise schlechte Assistenz, was auch den letzten Punkt begründet ->
    Katastrophale Wartezeiten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 4
    88677 Markdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07544/73310

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie in der Praxis Prinz und sehr zufrieden.
    Auch mit kleinen Kindern wird der Besuch bei diesem Zah
    narzt nicht zum Stress, er ist geduldig und erklärt was er tut. Das git für beide Brüder. Man wird zu nichts gedrängt und gut beraten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    St.-Johann-Str. 18
    88662 Überlingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07551/915191
  • Q
    Zahnarzt
    Rauensteinstr. 10 a
    88662 Überlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07551/69759
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Münsterstr. 35
    88662 Überlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07551/2588
  • S
    Zahnarzt
    Fred-Raymond-Weg 8
    88662 Überlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07551/2852
  • T
    Zahnarzt
    Aachstr. 29
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07556/6449
  • U
    Zahnarzt
    Aachstr. 29
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07556/6449
  • V
    Zahnarzt
    Nußdorfer Str. 38 e
    88662 Überlingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07551/3011526
  • W
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 10
    88662 Überlingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07551/5976
  • X
    Zahnarzt
    Daisendorfer Str. 12
    88709 Meersburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07532/6510
  • Zahnarzt
    Heiligenbreite 52
    88662 Überlingen, Deisendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07551/949444
  • Y
    Zahnarzt
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07551/64050
  • Z
    Zahnarzt
    Owinger Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07551/62933
  •  
    Zahnarzt
    Aufkircher Str. 61
    88662 Überlingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07551/2424

Zahnarzt / Zahnärzte in Salem

In Salem gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Salem bewertet.
Salem hat 11.164 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Salem beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Salem beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Salem beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mimmenhausen
  • Stefansfeld
  • Neufrach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]