Zahnärzte in Ehingen (Donau) 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ehingen (Donau)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Gerold Wüst, Blaubeuren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Weg 4/3
    89143 Blaubeuren, Gerhausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07344/21525

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. War alles top. Habe mich super aufgehoben gefühlt und wurde auch klasse aufgeklärt. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Zahnarzt
    Rathausplatz 3/1
    88483 Burgrieden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07392/168186

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute/verständliche Beratung, Dr. Kurasch hat eine ruhige und angenehme Art, Behandlung war sehr professionell und präzise - kann ich
    nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ehinger Str. 35
    89155 Erbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07305/7363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Zahnarzt, hat mir gut geholfen ohne viel Geld zu geben.
    Auf jeden Fall sehr kompetet und gibt gute Beratung und Erklärung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    89601 Schelklingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07394/91110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt , fachlich sehr erfahren und kompetent . Ich hatte Schmerzen , Termin habe ich gleich eine Stunde später bekommen . Das ganz
    e Team ist super nett . Sie nehmen sich Zeit für Fragen . Kaum Wartezeiten . Ich kann diesen Zahnarzt einfach nur weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rabenstr. 31
    88471 Laupheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07392/6006

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich fachlich sehr gut ,es wird nichts unnötiges gemacht ,gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Mittelstr. 57
    88471 Laupheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07392/3440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angerufen gleich termin bekommen. bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Erlenbachstr. 40
    89155 Erbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07305/4643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes kompetentes Team, sehr guter freundlicher Zahnarzt, es wird auf die Patienten hervorragend eingegangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Karlstr. 80
    89143 Blaubeuren
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07344/919406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vorgänger Zahnarzt hat gepfuscht. Dr.Höffner hat alles wieder ins Lot gebracht. Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Das gesamte Umfeld d
    er Praxis ist sehr angenehm. Ich geh tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07344/4600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herr Kopp ist jeder Patient willkommen das vermittelt er mir immer wieder! Immer mit Humor und einem lachen kommt er in den Behandlungs
    Raum! Bei Herr Kopp wird die Behandlung nicht zu einem Horror weil er einfach selbst beim behandeln immer einen lustigen Spruch bringt!die Behandlung selber , gut wer geht schon gern zum Zahnarzt aber hier ist es echt noch nie schlimm gewesen! ich kann den Stuhl jedesmal mit einer zufriedenheit verlassen und kann meine Zähne zeigen :-D ich will nie zu einem anderen Zahnarzt! Der Zahnarzt ist wirklich zum empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Spitalgasse 2
    72534 Hayingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07386/1367

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Zahnarzt Team, freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeiten, moderne Ausstattung.
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktplatz 12 / 2
    88471 Laupheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07392/4487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent.DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kirchplatz 21
    89613 Oberstadion
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07357/9218834

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt mit sehr hoher Fachkopetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Robert-Bosch-Str. 12
    88487 Mietingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07392/914333

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, keine langen Wartezeiten, sehr Persönlich im Umgang mit Patienten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ehingen (Donau) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ehingen (Donau) beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ehingen (Donau) beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]