Zahnärzte in Ihringen 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ihringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Peter Hakes, Breisach am Rhein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neutorstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07667/7515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe früher als erwartet einen Termin bekommen. Ich habe mich hier in der breisgaupraxis sehr wohl g
    efühlt und kann die beiden Doktoren sehr weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Petra Hakes, Breisach am Rhein, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Keramikimplantate, Zahnarzt
    Neutorstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07667/7515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich rundum wohl, obwohl ich Angstpatientin bin. Hier wurde ich ernst genommen und absolut kompetent beraten. Seh
    r nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7-9
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07667/929966

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut und die Praxis ist auf dem neusten Stand!
    Personal sehr freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7-9
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07667/929966
  • E
    Zahnarzt
    Vogesenstr. 4
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07667/7585
  • F
    Zahnarzt
    An der alten Weberei 2
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07667/2909920

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    In der Breite 58
    79224 Umkirch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07665/6375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist der beste zahnarzt,der mir, der kommenden nobelpreisträgerin der medizin
    untergekommen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Richard-Müller-Str. 3 b
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07667/9423737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fähiger und kompetenter Arzt. Sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Freiburger Landstr. 22
    79112 Freiburg, Tiengen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07664/400402

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe hier relativ oft aufgrund meiner fortschreitenden Paradontitis zu Dr. Kujawski. Der Behandlungserfolg ist Schritt für Schritt sichtbar.
    Zumindest ist mein Zahnfleischbluten bereits nach der ersten Behandlung zurückgegangen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    79268 Bötzingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07663/2531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, man mwerkt die langjährige Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07662/94620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top-Praxis. Dr. Kohler ist ein sehr erfahrener und präziser Arzt.
    Ebenso seine dort als Zahnärztin tätige Kollegin. Diese ist besonder
    s emphatisch und geduldig im Umgang mit Angstpatienten.
    Auch die Mitarbeiter dort sind immer engagiert und freundlich.

    Bei akuten Schmerzen machen sie auch sehr kurzfristig Termine möglich.

    Wir sind sehr froh, diese Praxis als Familienzahnarzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 18
    79288 Gottenheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07665/7050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 08.03.22 bei Herrn Böker. Er hat meinen Frontzahn tatsächlich retten können sprich aufgebaut, was mir zunächst eigentlich unmögli
    ch erschien. Herr Böker ist für mich wirklich ein Profi. Er nimmt sehr viel Zeit und kümmert sich und ist ein sehr lieber, netter und freundlicher Mensch. Einen besseren und menschlicheren Zahnarzt kann ich mir kaum vorstellen. Also, wirklich, bei mir war das eine sehr große Sache mit dem Frontzahn und er hat es unglaublich gut hingekriegt. Er vergibt sogar selbst Termine sprich kümmert sich intensiv um den Patienten.

    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Praxis Böker ist seitdem meine neue Zahnarztpraxis. Ich bin froh und dankbar, dass es sie gibt, Herr Böker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    In der Breite 58
    79224 Umkirch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07665/6375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe notfallmäßig einen sehr kurzfristigen Termin erhalten, obwohl ich vorher noch nicht in der Praxis war. Es wurde sich sehr einfühlsam um
    mich gekümmert und mir wurde sehr geholfen. Super tolle , nette und kompetent Ärztin und sehr freundliches Helferinnenteam !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahlinger Str. 9
    79356 Eichstetten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07663/99271

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Röttele ist ein sehr gewissenhafter Zahnarzt, geht sehr gut auf den Patienten ein und ist ein hervoragender Klempner.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Sonnenbrunnenstr. 13
    79112 Freiburg, Waltershofen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07665/51825

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Zahnarzt
    Freiburger Str. 8
    79112 Freiburg, Opfingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07664/1066
  • P
    Zahnarzt
    Gartenstr. 12
    79346 Endingen, Königschaffhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07642/3210
  • Q
    Zahnarzt
    Am Ringgäßle 3
    79112 Freiburg, Munzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07664/59331
  • R
    Zahnarzt
    Gottenheimer Str. 15
    79268 Bötzingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07663/1363
  • Zahnarzt
    Gottenheimer Str. 15
    79268 Bötzingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07663/1363
  • S
    Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 1
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07667/1815
  • T
    Zahnarzt
    Burgweg 2
    79112 Freiburg, Opfingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07664/59577
  • U
    Zahnarzt
    Gartenstr. 12
    79346 Endingen, Königschaffhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07642/3210
  • V
    Zahnarzt
    Burgweg 2
    79112 Freiburg, Opfingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07664/59577
  • W
    Zahnarzt
    Gartenstr. 12
    79346 Endingen, Königschaffhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07642/3210

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0761/66875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0761/6008801

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

    Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

    Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

    Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

    Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lameystr. 3
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0761/54925

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Ihringen

In Ihringen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ihringen bewertet.
Ihringen hat 5.912 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ihringen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ihringen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ihringen beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]