Dr. med. dent. Katharina Rustige, Kirchzarten, Zahnärztin

Baden-Württemberg

Fax: 07661/390751

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 19 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
20.07.2020Letzte Bewertung
5 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Katharina Rustige die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Katharina Rustige?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Katharina Rustige und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und professionell. Es wird gut erklärt, wie der Zustand der Zähne ist, wo Probleme liegen und was gemacht wird. Was ich sehr zu schätzen weiß, ist, dass man nicht vorschnell eine Behandlung „aufgeschwätzt“ bekommt. Da wird auch mal auf Abwarten gesetzt und flexibel und angebracht reagiert. Ich habe beim Behandlungserfolg keine volle Punktzahl gegeben, weil ich nicht vom Fach bin und keine Zweitmeinung habe. Ich hatte aber nie Probleme. Ein Kritikpunkt ist höchstens, das nicht von vornherein ganz deutlich gemacht wird, was zuzahlungspflichtig ist, das könnte noch deutlicher kommuniziert werden.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Katharina Rustige (sowohl als Kassen- als auch als Privatpatient) und bin stets absolut zufrieden mit der Behandlung gewesen. Das freundliche Praxis-Team ist auch bei besonderen Terminwünschen oder Schmerzen sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe noch nie länger als ein paar Tage auf einen Termin warten müssen. Besonders die Abendsprechstunde am Donnerstag bis 18.00h kommt mir sehr entgegen, da ich beruflich stark eingebunden bin.
    Ich schätze die kompetente, gewissenhafte Art von Dr. Rustige und habe mich dort immer gut aufgehoben und bestens behandelt gefühlt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und meine letzte Keramik-"Füllung" wurde innerhalb von 15 Minuten vor Ort mit CEREC erstellt und sofort eingesetzt.
    Ich habe insgesamt drei Füllungen (an teilweise sehr schwierigen Stellen - d.h. im engen Zahnzwischenraum) und alle sind seit Jahren komplikationslos. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich meine Zähne intensiv pflege und auch ab und zu mal in eine professionelle Zahnreinigung investiere und auf Anraten von Frau Doktor Zahnseide benutze.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr unfreudliche Empfangsdame, Helferin bei der Behandlung ebenso unfreundlich. Frau Dr. Rustige meinte, das man gefälligst eine Prothese als Patient zu reinigen hätte, schließlich sei man dafür in der Praxis nicht zuständig.
    Menschlichkeit 6-
    Empathie 6-
    Herzlichkeit 6-
    Fachkompeten 6- weil Implantate traut Frau Dr. Rustige sich selber nicht zu, nur in Absprache mit Kollegen, xxxxxxxxx xxxx xxxx
    Die 6- steht selbstverständlich für Schulnoten.
    Auf gar keien Fall weiter- oder empfehlenswert, schon gar nicht bei Angst Patienten

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Katharina Rustige,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Katharina Rustige