Zahnärzte in Oberried 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberried

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Burger Platz 3
    79199 Kirchzarten, Burg-Birkenhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07661/62323

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett gute beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    79199 Kirchzarten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07661/5464

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und professionell. Es wird gut erklärt, wie der Zustand der Zähne ist, wo Probleme liegen und was
    gemacht wird. Was ich sehr zu schätzen weiß, ist, dass man nicht vorschnell eine Behandlung „aufgeschwätzt“ bekommt. Da wird auch mal auf Abwarten gesetzt und flexibel und angebracht reagiert. Ich habe beim Behandlungserfolg keine volle Punktzahl gegeben, weil ich nicht vom Fach bin und keine Zweitmeinung habe. Ich hatte aber nie Probleme. Ein Kritikpunkt ist höchstens, das nicht von vornherein ganz deutlich gemacht wird, was zuzahlungspflichtig ist, das könnte noch deutlicher kommuniziert werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Am Fischerrain 5
    79199 Kirchzarten
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07661/62322
  • E
    Parodontologie, Zahnarzt
    Giersbergstr. 22
    79199 Kirchzarten
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07661/1305

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0761/66875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Basler Str. 4
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/75325

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieber Zahnarzt hat mir Angst und Panik genommen. Auch das Personal sehr nett.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Alemannenstr. 2
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0761/6113611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und beste Zahnärztin in Freiburg- Littenweiler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Aumattenweg 9
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0761/67278

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gab sogar kurze Momente der Entspannung...;-)
    Ich bin eine absolute Angspatientin beim Zahnarzt. Liege auf dem Stuhl wie ein Brett. Wart
    e auf den Schmerz, der nicht kommt und wenn doch, dann reagiert sie sofort.
    Sie arbeitet sehr ruhig und genau. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Selbstzahler da in der Schweiz lebend. Trotzdem habe ich nicht das Gefuehl das ich "Schweizer" Preise zahlen muss. Wie so oft bei anderen Zahnaerzten im Grenzgebiet. Sie macht das was notwendig ist und dieses sehr gut.
    Ich fuehle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort, so gut mir das eben in einer Zahnarztpraxis gelingen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Marienstr. 1
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/25025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team, tolle Beratung, sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hurstbrunnenstr. 21
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0761/62414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dehmel strahlt auf mich jede Menge Kompetenz, Einfühlungsvermögen und auch Herzlichkeit aus. In den sauberen und hellen Räumen herrscht
    eine angenehme, unaufgeregte Atmosphäre.
    Die bestens geschulten und überaus einfühlsamen MitarbeiterInnen schaffen die besten Voraussetzungen für die hohe Qualität dieser Praxis. Dr. Dehmel erklärt und informiert über mögliche Behandlungsstrategien und die neuesten Innovationen. Statt Notlösungen zu offerieren, liegt sein Fokus auf Behandlungen mit hoher Wirksamkeit und langfristig zufriedenstellenden Ergebnissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Marienstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/33724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, schmerzfreie Behandlung, einfühlsam, super Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Möslestr. 17
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0761/71805

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dem v.g. Termin handelte es sich um eine reguläre Behandlung. Daher die 4 Wochen seit meinem letzten Termin. Mein letzter Notfalltermin
    wurde noch am selben Tag behandelt :-) Großes Lob!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Dreikönigstr. 12
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0761/28525878

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und kompetent geführte Praxis, in der Wert auf Konvervierung der Zähne gelegt wird.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Talstr. 92
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0761/78855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und finde, dass Dr. Nock die seltene Kombination von Fachkompetenz und Menschlichkeit vereint.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/73236

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht.......Behandlung meines Mannes im Rollstuhl. Sehr freundlich.Auch Patienten mit viel Angst zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Sternwaldstr. 6
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/73962

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Silvia Fergar, ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schoch, wenn ich einen Termin hatte musste ich keine 5 Minuten warten, das letzte mal mu
    sste ich überhaupt nicht warten. Normaler weise hatte ich bei den anderen Zahnärzten hinterher immer noch schmerzen aber beim Dr. Schoch habe ich hinterher noch nie schmerzen gehabt, er spritzt auch sehr gut, ich habe den Einstich so gut wie gar nicht gespürt. Auch ist das Personal sehr freundlich. Ich kann Dr. Schoch zu jeder Zeit empfehlen. Habe noch nie so einen guten und freundlichen Zahnarzt gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schillerstr. 20
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0761/72634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt, der immer freundlich ist und einem die Angst des Zahnarztbesuchs nimmt. Sehr empfehlenswert. Top ausge
    stattet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Ziegelgasse 2
    79249 Merzhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/404405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle und empathische Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schwabentorring 12
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0761/23887

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ritschel beeindruckte mich gleich zu Beginn, weil er nicht die Arbeit seiner Vorgänger kritisierte und alles auswechseln wollte - wie ic
    h es bisher von neuen Zahnärzten in neuen Städten gewohnt war. Im Gegenteil ist er eher zurückhaltend, wenn es um Eingriffe geht, muss gelegentlich geradezu aufgefordert werden. Aus finanziellen Erwägungen werden hier offensichtlich keine Maßnahmen durchgeführt. Wenn er aber bohrt, füllt und Zähne zieht, ist er technisch souverän und lässt keinerlei Schwächen erkennen. Nur manche Füllungen könnten etwas länger halten. Herausragend ist seine Fähigkeit, Fragen zu beantworten. Er erklärt dann gerne, ausführlich und sehr verständlich. Ich werde nach 25 Jahren auch weiterhin sehr gerne sein Patient bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 18
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0761/6964480

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, erfahrene und kompetente Zahnärztin, bei der ich den glaubhaften Eindruck habe, dass ihr der Job großen Spass macht und da
    ss sie sie einen sehr hohen Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit hat. Ebenso das Team! Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Günterstalstr. 58
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/73214

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige, behutsame Zahnärztin. Bei einer Behandlung merkt man kaum, dass jmd. im Mund herumfuhrwerkt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Glümerstr. 1a
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/72834

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnarzt
    Weilerstr. 1
    79252 Stegen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07661/980494

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 18
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0761/6964481
  • Y
    Zahnarzt
    Urachstr. 7
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/7072315
  • Z
    Zahnarzt
    Talstr. 62
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0761/72279
  •  
    Zahnarzt
    Im Großacker 11
    79252 Stegen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07661/61045
  •  
    Zahnarzt
    Zasiusstr. 42
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0761/71146
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Jahnstr. 29
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0761/611090

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberried

In Oberried gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Oberried bewertet.
Oberried hat 2.815 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2815 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]