Zahnärzte in Schallstadt 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schallstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Vaubanallee 13
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0761/4881980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Zahnarzt, wenn alle Ärzte so wären, wäre dies eine Bereicherung für die Allgemeinheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    In der Breite 58
    79224 Umkirch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07665/6375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist der beste zahnarzt,der mir, der kommenden nobelpreisträgerin der medizin
    untergekommen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Merzhauser Str. 145b
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0761/403010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Ärztin! Unheimlich perfektionistisch. Bin seit 20 Jahren ni Behandlung und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rieselfeldallee 31
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0761/4768140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe grundsätzlich sehr ungern zu Zahnärzten. Aber zu Dr. Kopfmann werde ich mit Sicherheit wieder gehen, wie gesagt ungern, aber dafür
    wenn es sein muss, sehr gern. Selten so viel Freundlichkeit sowohl vom Praxispersonal als auch von einem Zahnarzt erfahren. Hier fühlt man sich nicht ausgeliefert, sondern eingebunden in den Behandlungsprozess. Hinzu kommt das Cerec-Verfahren mit seinen Vorteilen, das Dr. Kopfmann souverän beherrscht. Nochmal ein Dank an ihn und sein Personal, welches beinahe liebevoll mit mir umging.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/491600

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab eine Füllung bei Herrn Solila bekommen. Dabei hab ich weder das Einspritzen noch die Behandlung gespürt und das obwohl ich sensibel
    bin.
    Auch das die Helferinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.
    Wirklich der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ferdinand-Weiß-Str. 115
    79106 Freiburg, West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0761/280345

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut informiert und schmerzfrei behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfohlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Heckerstr. 3
    79114 Freiburg, Haslach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0761/46420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Vaubanallee 55
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0761/8888590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achtung für Privatpatienten unverschämt teuer!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Alte Str. 2 b
    79249 Merzhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0761/409959

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Belchenstr. 16
    79258 Hartheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07633/12288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit difusen Zahnschmerzen in die Praxis und einem Gefühl, dass immer was zwischen den Zähnen steckt. Ich habe recht kurzfristig eine
    n Termin bekommen und musste auch nicht so lange warten. Ich fand die Helferin sehr freundlich und der Zahnarzt wirkte sehr nett und kompetent. Nach einer ausführlichen Reinigung der Zahntasche und einem Mittelchen, dass noch zwischen die Zähne gespritzt wurde, tut es nicht mehr weh und ich weiß nun auch wie ich es sauber halten kann...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Basler Landstr. 49 e
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0761/48086386

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Herr Kramer war ausgesprochen freundlich im Umgang, nicht nur mit mir, sondern auch mit den Assistentinnen.
    Herr Kramer hat mich ausführli
    ch über den Eingriff informiert (zwei Kronen) und auch während der Behandlung versucht die Belastung dieses Eingriffes für mich so gering wie möglich zu halten.
    Sehr sicher und kompetent.
    Ich werde mich jederzeit (gerne :-)) wieder von ihm behandel lassen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ziegelgasse 2
    79249 Merzhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0761/404405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle und empathische Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    In der Breite 58
    79224 Umkirch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07665/6375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe notfallmäßig einen sehr kurzfristigen Termin erhalten, obwohl ich vorher noch nicht in der Praxis war. Es wurde sich sehr einfühlsam um
    mich gekümmert und mir wurde sehr geholfen. Super tolle , nette und kompetent Ärztin und sehr freundliches Helferinnenteam !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hartkirchweg 69b
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0761/4762747

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent und handwerklich toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Schallstadt

In Schallstadt gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schallstadt bewertet.
Schallstadt hat 6.013 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3007 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mengen
  • Wolfenweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]