Zahnärzte in Vogtsburg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Vogtsburg

Bahnhofstr. 3
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil

Eine Top-Praxis. Dr. Kohler ist ein sehr erfahrener und präziser Arzt.
    Ebenso seine dort als Zahnärztin tätige Kollegin. Diese ist besonder
    s emphatisch und geduldig im Umgang mit Angstpatienten.
    Auch die Mitarbeiter dort sind immer engagiert und freundlich.

Bei akuten Schmerzen machen sie auch sehr kurzfristig Termine möglich.

Wir sind sehr froh, diese Praxis als Familienzahnarzt zu haben.

• Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
  • Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lameystr. 3
    79108 Freiburg, Nord

Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
  • Dr. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
    Basler Str. 4
    79100 Freiburg, Süd

Sehr lieber Zahnarzt hat mir Angst und Panik genommen. Auch das Personal sehr nett.

Universitätsstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte

Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.

Zahnarzt / Zahnärzte in Vogtsburg

In Vogtsburg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Vogtsburg bewertet.
Vogtsburg hat 5.680 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Vogtsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Vogtsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Vogtsburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberrotweil