Zahnärzte in Vogtsburg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Vogtsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 3
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil
    Telefon: 07662/94620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top-Praxis. Dr. Kohler ist ein sehr erfahrener und präziser Arzt.
    Ebenso seine dort als Zahnärztin tätige Kollegin. Diese ist besonder
    s emphatisch und geduldig im Umgang mit Angstpatienten.
    Auch die Mitarbeiter dort sind immer engagiert und freundlich.

    Bei akuten Schmerzen machen sie auch sehr kurzfristig Termine möglich.

    Wir sind sehr froh, diese Praxis als Familienzahnarzt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0761/6008801

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

    Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

    Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

    Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

    Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lameystr. 3
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0761/54925

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Basler Str. 4
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/75325

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieber Zahnarzt hat mir Angst und Panik genommen. Auch das Personal sehr nett.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0761/32575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Vogtsburg

In Vogtsburg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Vogtsburg bewertet.
Vogtsburg hat 5.680 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Vogtsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Vogtsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Vogtsburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberrotweil

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]