Zahnärzte in Altensteig 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Altensteig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dieter Wegl, Nagold, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07452/2475

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als recht ängstlicher Patient bin ich sehr wählerisch wenn es um den passenden Zahnarzt geht. Endlich habe ich den perfekt passenden Zahnarz
    t und Implantologen für mich gefunden. Mit Herrn Dr. Wegl habe ich einen hochmotivierten und ausserordentlich kompetenten Behandler gefunden. Die Praxis ist modernst ausgestattet, die Aufklärung zur nötigen Zahnbehandlung war überdurchschnittlich gut. Mir wurde die Angst genommen und die Behandlung umfangreich erklärt. Auch die Sedierung war perfekt, ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach der Behandlung. Zusätzlich wurde mir auch der Einsatz von Lachgas angeboten - toll !

    Ich würde mir wünschen, das es weitere Ärzte und Praxen wie diese geben würde. Super Termin Treue bis in die späten Abendstunden.

    Dazu ein tolles Team. Ich bedanke mich für die super Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung !

    Ich komme wieder, aus Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schillerstr. 18
    72202 Nagold
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07452/2544

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Vierteljahrhundert treuer zufriedener Zahn-Patient von Dr. Hensel. Ihm gelang, wieder zu schaffen, was ein "Zahnsadist" in Kindh
    eitstagen brachial zerstörte: das Vertrauen zu einem Zahnarzt! Seine berufliche wie persönliche Kompetenz ist mehr als weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Im Frauenhof 18
    72224 Ebhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07458/7283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Leistung bei Zahnersatz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Johanniterplatz 5
    72229 Rohrdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07452/69777

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich, waren heute das erste Mal in der Praxis. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Dr. Vasvatekis hat uns super beraten und
    alle haben sich Zeit für uns genommen. Das Team ist super anagiert und sehr freundlich. Sogar meine 8 jährige Tochter freut sich auf den nächsten Besuch. Meine Füllung wurde innerhalb von Minuten professionell und schmerzfrei erledigt. Wir sind begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19 / 1
    72202 Nagold
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07452/1772
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19 / 1
    72202 Nagold
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07452/1772
  • I
    Zahnarzt
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07452/3191
  • J
    Zahnarzt
    Calwer Str. 32
    72202 Nagold
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07452/3123
  • K
    Zahnarzt
    Turmstr. 34
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/93000
  • L
    Zahnarzt
    Gartenstr. 17
    72285 Pfalzgrafenweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07445/8598080
  • M
    Zahnarzt
    Freudenstädter Str. 25
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/67422
  • N
    Zahnarzt
    Im Frauenhof 18
    72224 Ebhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07458/7283
  • O
    Zahnarzt
    Turmstr. 34
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/93000
  • P
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/2475
  • Q
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07452/2475

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Shahriar Shahani, Calw, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    75365 Calw
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07051/2496

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lederstr. 58
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07051/2382

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Beste Zahnärztin weit und breit!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rosenplatz 3
    72270 Baiersbronn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07442/2705

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliches Team, nimmt einem sofort jegliche Angst und der Doktor ist sehr kompotentiellen.Es gab noch nie Probleme nach seinen Be
    handlungen. Einfach top ;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    72270 Baiersbronn, Klosterreichenbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07442/123560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Freudenstädter Str. 38
    72297 Seewald, Besenfeld
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07447/1202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Kompetenter, ruhiger Arzt. Angenehme Praxisräume.
    Nur in Ausnahmen Wartezeiten im Wartezimmer, sonst IMMER sofort dran!!!

    Bin eigentlich "Angstpatentin", seit ich zu diesem Zahnarzt gehe, habe ich selten Angst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Deckenpfronner Str. 13
    72218 Wildberg, Gültlingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07054/8246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.Man fühlt sich gut beraten und wird einfühlsam und geduldig vom ganzen Team auch von den Spechstundehilfen beträut.Pr
    offesionelle und schmerzfreie Behandlung sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt jeden Schritt.Ich hätte schon schlimme Erfahrungen mit schlechten Zahnärzten und bin deshalb sehr dankbar seit 23 Jahren diese Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Murgtalstr. 16
    72250 Freudenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07441/2146

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Dr. Kienle ist ein sehr freundlicher, positiver und kompetenter Arzt. Vorbehandlungen werden vom Praxisteam durchgef
    ührt. Die netten Damen des Teams sind stets freundlich und achten auf den Patienten. Sie bemühen sich dem Patienten keine Schmerzen zu bereitet und sind sehr gründlich in ihrer Arbeit. Dr. Kienle ist ebenfalls achtsam und gründlich. Während der kurzen Wartezeiten gibt es reichlich Beschäftigungsmöglichkeiten für Jung und Alt im Wartezimmer. Die Behandlung selbst geht zügig und die Vereinbarung von Terminen lief bei mir bisher immer problemlos ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Salzgasse 11
    75365 Calw
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07051/9686200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Zahnärztin arbeitet sehr genau zu % ein sehr nettes Team von mir volle Punktzahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Calwer Str. 14
    75392 Deckenpfronn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07056/3066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Warum nicht schon früher! Bleibt mein Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Talstr. 17
    72218 Wildberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07054/7445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatien, und der Dr. ist für solche Fälle bestens.
    kann ich nun empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    König-Karl-Str. 51
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07081/3428

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und freundlich kann man nur empfehlen, genauso nett wie Der Vorgänger , ich bin wirklich ängstlich aber es war alles ok ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07051/7388

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis! Alles sauber und chic. Personal mega freundlich und hilfsbereit. Würde wieder dort hingehen wenn ich müsste. Habe aber jetzt
    einen Retainer, damit sich die Zähne nicht wieder verschieben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Altensteig

In Altensteig gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Altensteig bewertet.
Altensteig hat 10.846 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Altensteig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Altensteig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Altensteig beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]