Zahnärzte in Nagold 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nagold

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Herrenberger Str. 23
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07452/7242

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Wartezeit fand ich zu lange. Termin war ca. 2 Monate im Vorfeld geplant

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Johanniterplatz 5
    72229 Rohrdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07452/69777

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich, waren heute das erste Mal in der Praxis. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Dr. Vasvatekis hat uns super beraten und
    alle haben sich Zeit für uns genommen. Das Team ist super anagiert und sehr freundlich. Sogar meine 8 jährige Tochter freut sich auf den nächsten Besuch. Meine Füllung wurde innerhalb von Minuten professionell und schmerzfrei erledigt. Wir sind begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schulstr. 3
    71159 Mötzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07452/77234
  • P
    Zahnarzt
    Schulstr. 3
    71159 Mötzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07452/77234

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Nagold

In Nagold gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte für Zahnarzt in Nagold bewertet.
Nagold hat 22.542 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Nagold beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Nagold beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Nagold beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]