Zahnärzte in Rohrdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Rohrdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Johanniterplatz 5
    72229 Rohrdorf
    Telefon: 07452/69777

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich, waren heute das erste Mal in der Praxis. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Dr. Vasvatekis hat uns super beraten und
    alle haben sich Zeit für uns genommen. Das Team ist super anagiert und sehr freundlich. Sogar meine 8 jährige Tochter freut sich auf den nächsten Besuch. Meine Füllung wurde innerhalb von Minuten professionell und schmerzfrei erledigt. Wir sind begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Shahriar Shahani, Calw, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    75365 Calw
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07051/2496

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Lederstr. 58
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07051/2382

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Beste Zahnärztin weit und breit!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Heimbergstr. 16
    75382 Althengstett
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07051/20698

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar, bin schon viele Jahre zur Vorsorgeuntersuchung dort. Extrem kurze bzw. keine Wartezeiten und freundliches Personal. Kompete
    nte Beratung und Aufklärung, uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Reinhardstr. 2
    71116 Gärtringen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07034/26677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren MEIN Zahnarzt! Kurzfassung: freundlich, zuvorkommend, zügig, absolut kompetent (kein „Rumeiern“)
    Nachteil u_u >>> völli
    g überlaufen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Blücherstr. 13
    71116 Gärtringen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07034/6477290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Winkelmann und seinem Team und bin äußerst zufrieden. Es ist stets sauber, alle Mitarbeiter sind
    freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Wartezimmer ist eine Augenweide und es gibt Kaffee, Tee, Wasser ... Man fühlt sich wie zuhause und stets gut aufgehoben.
    Der beste Zahnarzt und das freundlichste Team das ich kenne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Rohrdorf

In Rohrdorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Rohrdorf bewertet.
Rohrdorf hat 1.909 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Rohrdorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Rohrdorf beträgt 0,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Rohrdorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]