Zahnärzte in Schömberg 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schömberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Weiherstr. 9
    72359 Dotternhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07427/1801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung, war Notfall und die Zähne sind heute noch super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Behrstr. 40
    72336 Balingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07433/91660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauffstr. 11
    72348 Rosenfeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07428/1244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der netteste von allen meinen vielen Zahnärzten. Dazu- er ist Kinderzahnarzt-hat er sehr
    geschickte feine Hände und er hört einem genau zu.
    Er baut keine Arzt-Patienten Barriere auf,
    er ist einfühlsam und sehr kompetent. Man merkt, dass er seine Arbeit liebt. Und noch was, was man heute auch noch erwähnen muss, er zieht einem nicht das Geld aus der Tasche mit Großrenovierungen im Mund
    Seine Assistenten sind sehr freundlich und entgegenkommend und machen eine sehr gute Assistenz.
    Eine Praxis die mir sehr geholfen hat die in mir entstandene Panik wieder abzubauen die ich durch viele andere mittelmäßige Zahnärzte bekommen habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Färberstr. 1
    72336 Balingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07433/21717

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Irrwegen fand ich zu Fr.Dr.Wagner. Sie zeichnet sich aus, in dem sie den Patienten in ihrem Mittelpunkt hat. Sie versucht stets
    einen Zahn zu erhalten, anstatt schnell Kronen zu empfehlen, was sicherlich deutlich lukrativer wäre. Sie arbeitet freundlich, sehr genau und nimmt sich die Zeit, die sie braucht. Fragen werden in aller Ruhe erörtert. Auch von anderen Patienten weiß ich, dass das beschriebene auch für Kassenpatienten gilt.
    Ihr Personal ist freundlich und entgegenkommend. Es herrscht ein wohltuendes Arbeitsklima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 7
    78564 Wehingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07426/7068

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und nett. Dr Bauer berät und erklärt sehr gut, es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht möchte. Er arb
    eitet gündlich und extrem schnell. Ich kann ihn nur empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44
    78559 Gosheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07426/1058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein Klasse zahnarzt ich kann ihn nur empfehlen ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rohrackerstr. 24
    72336 Balingen, Frommern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07433/4134

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden
    Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Schwanenstr. 12
    72336 Balingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07433/21594

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut 100%ig mit allem was die Praxis zu bieten hat zufrieden und möchte darauf hinweisen, dass die fachliche Arztkompetenz besten
    s ist. Schon vor 20 Jahren hat mir Herr Dr. Siedler eine Krone setzen dürfen, perfekt und jetzt gleich vier Kronen, alle 4 Schneidezähne. So genial, die Form (Passform), die Farbe, einfach alles, so wie ich es mir gewünscht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Buhrenstr. 12
    72336 Balingen, Frommern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07433/36780
  • O
    Zahnarzt
    Erzinger Weg 20
    72336 Balingen, Endingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07433/391101
  • P
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 2
    72336 Balingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07433/2780108
  • Q
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 7
    78564 Wehingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07426/7068

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Hopf, Oberndorf am Neckar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Obertorplatz 5
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07423/92045-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste Zahnarzt den ich in 40 Jahren kennengelernt habe - ich will nie mehr irgendwo anders hin,
    super Praxis und die besten Zahnarzthel
    ferinnen der Welt - Note 1,0 !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marc Witstruk, Balingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 5
    72336 Balingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07433/21694

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schillerstr. 15
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07431/6029731

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur PERFEKT! Danke für diese einfühlsame Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Sigmundstr. 12
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07431/3188

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Moltkestr. 9
    78647 Trossingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07425/6522

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung!
    Eine wirklich ganz tolle Praxis.
    Termine werden eingehalten ohne das man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss wie be
    i sovielen anderen.
    Herr Schopferer überzeugt mit höchster Kompetenz und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihm, sodass sogar für Leute die ungern zum Zahnarzt gehen, die Angst schnell verfliegt.
    Das Team der Zahnarzthelferinnen ist überaus bemüht und freundlich. Ich war bereits mehrere Male in der Praxis (zur Kontrolle und) zur Zahnreinigung, welche die Zahnarzthelferinnen ausführen. Alle Damen dort machen eine gute Arbeit, jedoch die mit Abstand Beste ist die Frau Jasmin Mauch! Ganz grosse Klasse und ganz tolles Ergebnis!
    Ich kann ohne Bedenken jedem diese Praxis weiterempfehlen.
    Nochmals vielen lieben Dank an Frau Mauch und Herrn Schoepferer:-)
    Ich komme wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Heerstrasse 85
    78628 Rottweil
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0741/12611

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Kann sehr gut beraten und erklären. Effekt nach dem Behandlung super. Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Marktplatz 1
    78554 Aldingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07424/84861

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt kann ihn nur weiterempfehlen. ..Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und alle zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Heerstr. 85
    78628 Rottweil
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0741/12611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vorallem ruhiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Museumstr. 14
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07431/52038

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und vertrauliche Zahnarzt...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 6
    78549 Spaichingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07424/2201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist seit Jahren bei dieser Zahnarztpraxis. Ich selbst nach dem Ausscheiden von Dr. Koch seither bei Herrn Malic. Meine E
    ltern dann auch und mein Mann. Unsere Kinder wollten immer freiwillig mitkommen, wenn bei uns Eltern ein Termin anstand. Wir nehmen die Anfahrt von ca. 50 km gerne in Kauf, auch in akuten Fällen. Man ist in der Praxis sehr gut aufgehoben, das Team von Herrn Malic ist sehr freundlich. Herr Malic ist ein angenehmer Mensch, stets freundlich zugewandt und fachlich kompetent. Wir (18 bis 81 Jahre) sind froh, bei Herrn Malic so gut versorgt zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 40
    78628 Rottweil
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0741/15032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut behandelt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich bin total zufrieden. 10

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Museumstr. 14
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07431/52038

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und geduldige Ärztin, die Antwort auf meine jede Frage hatte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marxstr. 8
    78628 Rottweil
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0741/2800191

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen. 100 % kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Schömberg

In Schömberg gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schömberg bewertet.
Schömberg hat 8.521 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schömberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schömberg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schömberg beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]