Zahnärzte in Bisingen 3 Treffer

Zahnarzt in Bisingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07471/9844775

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen bei Angstpatienten. Schon beim Termin ausmachen bestens betreut, liebevoll in der s
    ehr schönen und modernen Praxis empfangen. Auf Wünsche und Sorgen detailiert eingegangen und Verständnis gezeigt! Hat viel Erfahrung mit Angstpatienten und das merkt man. Habe mich rundum wohl gefühlt und dss Ergebnis ist wirklich TOP! Kann sie jedem wärmstens empfehlen! Ganz nette bemühte und junge lockere Ärztin mit super lieben Team! Da geht man gerne zum Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Weilheimer Str. 9
    72379 Hechingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07471/91260

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Marc Witstruk, Balingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 5
    72336 Balingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07433/21694

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Behrstr. 40
    72336 Balingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07433/91660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Behrstr. 72
    72336 Balingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07433/8318

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Ärztin wirklich super zufrieden. Muss nur leider bemängeln, dass die Wartezeiten einfach viel zu lange sind. Musste jedesm
    al mindestens 30 Minuten warten bis ich endlich dran kam. Die Dame am Empfang ist leider sehr unfreundlich und zahnstein wurde mir von einer ebenfalls unfreundlichen Auszubildenden entfernt. Bin wie gesagt mit der Ärztin zufrieden, sonst würde ich vllt wechseln.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Karlstr. 19
    72336 Balingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07433/5811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort gur beraten gefühlt.
    Moderne Technik und moderne Zahnmedizin! Daumen hoch...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Färberstr. 1
    72336 Balingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07433/21717

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Irrwegen fand ich zu Fr.Dr.Wagner. Sie zeichnet sich aus, in dem sie den Patienten in ihrem Mittelpunkt hat. Sie versucht stets
    einen Zahn zu erhalten, anstatt schnell Kronen zu empfehlen, was sicherlich deutlich lukrativer wäre. Sie arbeitet freundlich, sehr genau und nimmt sich die Zeit, die sie braucht. Fragen werden in aller Ruhe erörtert. Auch von anderen Patienten weiß ich, dass das beschriebene auch für Kassenpatienten gilt.
    Ihr Personal ist freundlich und entgegenkommend. Es herrscht ein wohltuendes Arbeitsklima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Karlstr. 6
    72336 Balingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07433/7534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hechinger Str. 142
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07432/9781707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in allen Bereichen bester Zahnarzt ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kirchplatz 3
    72379 Hechingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07471/9897746

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Fürstin-Eugenie-Str. 11
    72379 Hechingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07471/93810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und schmerzfreie Behandlung. Echt top kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Herrenackerstr. 35
    72379 Hechingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07471/5451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent und empathisch. Die Praxis ist ausgezeichnet ausgestattet und sehr gut organisiert. Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerks
    am und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    72417 Jungingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07477/91232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höhe Kompetenzen und sehr nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Im Weiher 19
    72379 Hechingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07471/7397474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Zahnarzthelferinnen und Zahnärztin. Moderne Praxisräume.

    Mein Sohn und ich sind beide Patienten bei Frau Dr. Kasper. Die Termine zu
    r Vorsorge/Kontrolle für meinen Sohn und die Termine für meine Kariesbehandlungen und Wurzelkanalbehandlungen wurden immer zeitnah vergeben. Die Helferinnen erinnern telefonisch an Termine.

    Die Behandlungen waren immer schmerzfrei und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Die Wartezeiten sind angenehm (max. 10-15 min). Gerade bei Terminen mit Kindern ist das toll.

    Kann die Praxis bisher nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Parodontologie
    Am Burghof 6
    72411 Bodelshausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07471/71100

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches team, kompetente und überzeugende beratung, schmerzfreie Behandlung, zufrieden....

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchplatz 14
    72379 Hechingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07471/2748

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle atmosfäre nettes team, kaum schmerzen trotz angst

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rohrackerstr. 24
    72336 Balingen, Frommern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07433/4134

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden
    Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schwanenstr. 12
    72336 Balingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07433/21594

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut 100%ig mit allem was die Praxis zu bieten hat zufrieden und möchte darauf hinweisen, dass die fachliche Arztkompetenz besten
    s ist. Schon vor 20 Jahren hat mir Herr Dr. Siedler eine Krone setzen dürfen, perfekt und jetzt gleich vier Kronen, alle 4 Schneidezähne. So genial, die Form (Passform), die Farbe, einfach alles, so wie ich es mir gewünscht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Ermelesstr. 6
    72379 Hechingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07471/5335

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich meine Zahnsanierung endlich angehen wollte, war ich zuerst verunsichert, dass mir 2 Zähne gezogen und 3 abgeschliffen werden sol
    lten für Brücken.
    Eine zweite Meinung brachte aber dasselbe Ergebnis. Die Aufklärung über Behandlungsalternativen und entsprechende Zuzahlungsunterschiede war sehr gut. Ich bekam zeitnah (nach Genehmigung der Krankenkasse) meine 4 Termine.
    Herr Schaper arbeitet sehr behutsam und nimmt sich Zeit. Erkundigt sich sogar telefonisch nach dem Befinden. Auch die anderen Behandlungstermine verliefen reibungslos.
    Dass man nicht immer einen zeitnahen Termin bekommt, spricht für die Praxis: auch andere fühlen sich hier gut aufgehoben. Einzig blöd ist manchmal die Parkplatzsuche.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Oberdorfstr. 27
    72414 Rangendingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07471/871400

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, freundliches Personal, keine Wartezeiten, voller Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hechinger Str. 167
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07432/4375
  • W
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Fürstin-Eugenie-Str. 11
    72379 Hechingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07471/93810
  • X
    Zahnarzt
    Buhrenstr. 12
    72336 Balingen, Frommern
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07433/36780
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Zollernstr. 23
    72336 Balingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07433/7141
  • Z
    Zahnarzt
    Schadenweilerstr. 11
    72379 Hechingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07471/15360
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 54
    72411 Bodelshausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07471/97343
  •  
    Zahnarzt
    Wintergasse 14
    72414 Rangendingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07471/82930

Zahnarzt in Bisingen

In Bisingen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Bisingen bewertet.
Bisingen hat 9.249 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3083 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]