Dr. med. dent. Dirk Vasel, Echterdingen, Parodontologe, Zahnarzt

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
1Bewertung

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Dirk Vasel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dirk Vasel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dirk Vasel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2004 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin ein Angstpatient, der mit miserablen Zähnen vor nun fast 10 Jahren den Weg zu Dr. Vasel (damals noch Oberarzt im Zahnmedizinischen Fortbildungszentrum) fand. Mir hätte man alles verkaufen können. Doch Dr. Vasel versuchte stets kostengünstige und trotzdem optimale Wege zu gehen. Der Erhalt des noch vorhandenen Zahnmaterials stand immer im Vordergrund. Mit mir Geld zu machen hatte nie Priorität. Bei der Behandlung erläutert er immer alle Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen, damit ich als Kunde eine Entscheidung treffen kann. Was er präferieren würde äußert er nur, wenn man ihn direkt danach fragt. Ich fühle mich immer ernst genommen und bestens aufgeklärt. Zu Beginn hatte ich große Angst vor jedem Besuch. Dr. Vasel war stets freundlich aber professionell zurückhaltend, wenn ich verkrampft auf seinem Stuhl saß. Er ist kein "Händchenhalter" oder "Gutzureder", aber seine Ruhe und kompetente Sicherheit beruhigten mich. Inzwischen bin ich entspannter und er zeigt sich viel offener und sehr humorvoll. Er ist sehr ehrgeizig (möchte eine perfekte Leistung abliefern) und dadurch technisch auf dem neusten Stand. Nicht ohne Grund ist er als Fortbildner für andere Zahnärzte tätig.
    Die Praxis ist sehr modern. Sie sieht weder aus wie eine klassische Zahnarztpraxis und sie riecht auch nicht so. Das Team ist äußerst nett und die Wartezeiten sehr kurz.
    Obwohl ich noch jedes Mal Angst vor dem Zahnarztbesuch habe, freue ich mich immer darauf ihn zu sehen.
    Ich empfehle diesen Zahnarzt von ganzem Herzen! Er hat mir mein Lachen zurück gegeben!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 26.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Dirk Vasel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Dirk Vasel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.