Dr. med. dent. Michael Göbel, Filderstadt, Implantologie, Zahnarzt

Telefon:0711/773424
Fax:0711/7776994
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Michael Göbel:
Dr. med. dent. Michael Göbel spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
126Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Michael Göbel, Filderstadt

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Michael Göbel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Michael Göbel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Michael Göbel

Herr Dr. med. dent. Michael Göbel hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Michael Göbel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Michael Göbel

Dr. med. dent. Michael Göbel wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Endodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 09.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Michael Göbel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Michael Göbel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.