Implantologen in Filderstadt 8 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Filderstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Implantologie
    Schilfweg 5
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/454887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Daniela Schramm + Dr. Timo Schramm absolut weiterempfehlen.
    Ich selber bin Kassenpatient und trotzdem bekom
    me ich in dieser Zahnarztpraxis ohne Probleme
    sehr schnell einen Termin. Herr Dr. Schramm und seine Frau und das ganze Team sind echt super nett.
    In diesem Team muss man auch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.
    Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Und naja wie soll ich sagen...sehr oft dort zu Gast...da ich leider nicht so gute Zähne habe...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Bernhäuser Str. 5
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/799079

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team! Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 9
    73765 Neuhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07158/90270
  • L
    Implantologie
    Schurwaldstr. 21
    70771 Echterdingen, Stetten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/7970094
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Grüninger Str. 5
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/457645

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie
    Esslinger Str. 62
    73765 Neuhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07158/951010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/7651988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Schmerzen im Kiefergelenk, die mit einer Schiene und Physiotherapie nach 2wochen nun dauerhaft weg sind. Kostenlose Parkplätze im Hof
    sind auch vorhanden, was die Anfahrt in Degerloch wesentlich einfacher macht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jörg Becker, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/413080
  • O
    Implantologie
    Stuttgarter Str. 57/I
    71144 Steinenbronn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07157/3070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 10 Jahren bei diesem Arzt und sehr zufrieden mit ihm. War mit Wurzelproblemen bestens aufgehoben und wenn er mal nicht weiter wusst
    e oder er nicht sicher war, hat er mich auch ohne Probleme kompetent weitervermittelt.
    Kann auch gut mit meiner Tochter und erklärt viel. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und sprechen auch mal mit einem.
    SEHR zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Epplestr. 29 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/63396970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war professionel und die Beratung exellent. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07127/815999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein klasse Arzt, menschlich, erklärt gut was er macht und das spritzen tut fast nicht weh.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 2
    70771 Leinfelden, Unteraichen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0711/6997650

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als "gebranntes Kind" war es mir wichtig einen Zahnarzt zu finden, der mich nicht nur gut berät und was von seinem Handwerk versteht, sonder
    n mich auch als "Patientin" und nicht nur als "Kundin" wahrnimmt. Dr. Hörz hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte. Er liebt das was er tut und das merkt man als Patient. Das spiegelt sich auch in seinem Team wieder...angefangen vom Azubi bis hin zu den angestellten Zahnärzten, alle sehr freundlich und kompetent. Ich gehe nun regelmäßig und gerne zur Vorsorge (davor war ich über zwanzig Jahre bei keinem Zahnarzt!!!), meine Parodontitis ist erfolgreich behandelt worden und meine Veneers sehen einfach nur toll aus...diese Praxis ist einfach nur TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Neckarstr. 79
    73728 Esslingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/9392100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche und kompetente Zahnhygieneberatung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Waldenbucher Str. 6
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07127/50080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 4-köpfige Familie ist seit einigen Jahren hier in Behandlung. Von der einfachen Routine-Kontrolle bis zur komplizierteren Wurzelbehan
    dlung sind wir bisher absolut zufrieden gewesen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und respektvolle Umgangston. Wir fühlen uns hier als Patienten und als Menschen alle bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Ruppmannstr. 27
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/742715

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team; angenehme Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 12/1
    70771 Echterdingen, Oberaichen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/7542736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Heute war mein erster Besuch bei Dr. Roland Rist. Sehr moderne Einrichtung. Ideal für Angstpatienten. Herr Rist ist sehr freundlich, er nimm
    t sich viel Zeit und hat nun mein Vertrauen für weitere Behandlungen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/44009982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation! Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten!
    Ärztin sehr freundlich, kompetent, sympathisch.
    Werde die Praxis weite
    rempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Schulstr. 2
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0711/6997650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, der sofort mein Vertrauen gewann. Lockere und dennoch kompetente Art, die mir gleich die Angst nahm. Bin sehr posit
    iv überrascht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Berkheimer Str. 1
    73770 Denkendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/344536

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragende Zahnärzte, das Team der Mitarbeiter sind (meist) sehr freundlich und sher kompetent. Die
    Einrichtung ist modern, die Atmosphäre ist sehr angenehm mit beruhigend schönen Bildern. Ein Zahnarztbesuch ist ein positives Erlebnis und ich gehe gerne hin. Dr. Seitz legt viel Wert auf Ästhetik und deshalb sollte man prüfen, ob man bereit ist, für diese gute Behandlung etwas mehr zu investieren. Resumee: Dr. Seitz und sein Team sind fachlich hervorragend, menschlich sehr sympathisch aber ich habe den Eindruck, es geht gelegentlich über das medizinisch Notwendige hinaus und da sollte man prüfen, ob man genügend Budget für diese höherwertige Behandlung bereitstellen möchte. Wer nicht jeden Euro umdrehen muss, ist hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Cannstatter Str. 60
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/321745

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.O.Kraemer beherrscht ein großes Wissen.Durch seine Freundlichkeit fühlt man sich in guten Händen.Seine
    Angestellten sind gut ausgebildet
    , freundlich und einfühlsam. Selbst bei der Zahnreinigung braucht man
    sich keine Gedanken zu machen. Meine Empfehlung Note 1
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Zahnarzt
    Forststr. 14
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0711/412629

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich fundierte Beratung über die geplante Versorgung, sehr gut verständlich am Bildschirm erklärt, gute Betreuung und Beratung au
    ch durch das Labor, man kann seine Wünsche immer einbringen und sie bemühen sich wirklich, Behandler und Team machen einen sehr sicheren und kompetenten Eindruck
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hedelfinger Str. 17
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0711/415514

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Team. Kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Filderstadt

In Filderstadt gibt es 8 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte für Implantologie in Filderstadt bewertet.
Filderstadt hat 44.348 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Filderstadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Filderstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Filderstadt beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bernhausen
  • Plattenhardt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]