837 Profilaufrufe
Informationen über Arno Fuchs, Nürtingen
Marktstr. 6
72622 Nürtingen
Baden-Württemberg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,7 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,2 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Arno Fuchs die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Arno Fuchs?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Arno Fuchs und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 500.248 für Arno Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetent und außerordentlich gründlich!
Freundliches Team. - Bewertung Nr. 330.889 für Arno Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr Fuchs wurde mir aufgrund eines Zahnarztwechsels empfohlen und ich war ca. 5 Wochen bei ihm in Behandlung. Ich wurde warmherzig in der Praxis aufgenommen und mir wurde bei meinem Problem umgehend Unterstützung angeboten. Somit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich muss dazu sagen, dass ich schlechte Zahnarzterfahrungen hinter mir habe und somit schwer Vertrauen aufbauen kann.
Es wurden Bissflügelaufnahmen gemacht und es stellte sich dabei heraus, dass ich Karies in zwei Zähnen habe, im einen sehr tief und der andere ist seitlich mit betroffen. Ich hatte in meinen 33 Jahren noch nie Karies und auch noch nie bis jetzt Probleme mit meinen Zähnen, da ich regelmäßig zu Kontrollen gegangen bin und meine Zähne sehr pflege. Somit habe ich für mich entschieden, dass ich mir eine 2. Meinung einhole, da ich doch ziemlich geschockt war. Ich habe es ehrlich gesagt und habe meinen Termin "verschoben".
Der 2. Zahnarzt bestätigte das Ganze und ich rief bei Dr Fuchs an und wollte gerne einen neuen Behandlungstermin vereinbaren. Mir wurde mitgeteilt, dass ich aufgrund meines Handelns ein gestörtes Vertrauenverhältniss hätte und man mich hier nicht weiter behandeln würde. Ich sollte mir einen anderen Zahnarzt suchen. Dr Fuchs war zu keinem persönlichen Gespräch bereit und ein zweiter Klärungsversuch meinerseits scheiterte mit einer erneuten Abweisung der Zahnarzthelferin.
Das Alles ist für mich nicht verständlich. Ich habe nie unterstellt, dass das Ganze nicht stimmen würde, ich wollte es einfach für mich bestätigt haben, da die Karies wohl auch so tief sitzt, dass es zu einer Wurzelbehandlung kommen kann, und mein Zahn dann hinterher tot ist. Wo ist da das Problem bei so einem Eingriff einen 2. Arzt zu Rate zu ziehen? Zumal dabei noch ein drittes Loch entdeckt wurde, dass man dann doch auch gleich mitbehandeln hätte können. Ist doch eine positive Geschichte mit der Zweitmeinung...
Einen dann aber einfach so in die Wüste zu schicken, ohne ein persönliches Gespräch oder wenigstens ein Telefonat, bzw. die weitere Behandlung gänzlich abzulehnen... Das finde ich schon sehr traurig und ich bin sehr enttäuscht!Kommentar von Arno Fuchs
Irgendwie scheint es zwischen Himmel und Erde und zwischen Menschen Missverständnisse zu geben, die schwierig sind, wirklich aufzuklären. Diese Geschichte hier gehört wohl auch dazu.
- Bewertung Nr. 196.474 für Arno Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetentes Arztteam, sehr freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen, einführendes, detailiertes Gespräch über Behandlungsplan und Kosten sowie sehr saubere und sorgfältige Arbeit.
- Bewertung Nr. 188.933 für Arno Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2010 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seit etwa 2,5 Jahren bei Dr. Fuchs in Behandlung. Aufgrund schlechter Erfahrung bin ich ein leichter Angstpatient.
Seit ich bei Dr. Fuchs in Behandlung bin, habe ich meine Angst nahezu verloren. Ich lasse mir zwar immer noch auch wegen Kleinigkeiten eine Spritze geben, bin dann aber während der Behandlung tatsächlich (fast) entspannt!
Dr. Fuchs nimmt sich immer Zeit, erklärt sehr genau und ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt. Sogar das Einspritzen bei ihm tut quasi nicht weh! Ebenso hat er mir damals für meine anstehende kieferorthopädische Behandlung einen wirklich tollen Kieferorthopäden empfohlen.
Ich kann ihn uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Die schlechten Bewertungen hier kann ich wirklich nicht nachvollziehen! - Bewertung Nr. 134.595 für Arno Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Dezember 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich musste knapp 500€ bezahlen da angeblich mein alter Zahnarzt nicht sauber genug gearbeitet hat. Ich ließ alles "richtig" machen. Als ich nach einem halben Jahr zur Kontrolle kam hieß es alles sei super und wenn ich so weiter machen würde würde ich nie wieder Karies bekommen. Noch mal knapp ein halbes Jahr später bei der nächsten Untersuchung hieß es ich hätte 3 große löcher in den Zähnen und sollte ca. 300€ zahlen. Daraufhin hab ich mir eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt eingeholt und der konnte nichts finden. Das traurige dabei ich bin kein Einzelfall.
Kommentar von Arno Fuchs
Ich weiß nicht, was da falsch gelaufen war, tue mich sehr schwer mit dem Kommentar, der für mich so gar nicht zu meinen Überzeugungen (unter "Werte unserer Praxis" auf meiner Web-Site zu sehen) passt. Drei große Löcher nach einem halben Jahr halte ich für nicht möglich, dreihundert Euro hat in meiner Praxis noch nie jemand für drei Löcher bezahlt und die Aussage mit dem "nie wieder Karies" wurde mit Sicherheit nicht im richtigen Zusammenhang verstanden.
Den Behandlungserfolg so schlecht zu bewerten kann ich einerseits verstehen, andererseits muss ich die Frage dazu stellen: Sind die gemachten Arbeiten noch in Ordnung? Dann könnte ich die Bewertung so nicht akzeptieren.
Das alles tut mir leid, schade nur, dass ich persönlich keine Chance hatte, eventuelle Missverständnisse aufzuklären und hier diesen Kommentar so schreiben muss. Ich wünsche der Patientin von Herzen alles Gute und einen Zahnarzt, dem sie Vertrauen schenken kann.
P.S.: Da das ja kein Einzelfall war und sich so etwas herumspricht ist das bestimmt der Grund dafür, dass mein Terminbuch für Monate im Voraus ausgebucht ist... - Bewertung Nr. 133.928 für Arno Fuchs vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2010 bis Januar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr unfreundliches und arrogantes Verhalten des Arztes. Mittelmäßige Ausstattung und sehr lange Wartezeiten. Personal war jedoch freundlich.
Kommentar von Arno Fuchs
Ob ich unfreundlich und arrogant bin, mag jeder selbst beurteilen. Derselbe Kommentar wurde bei einem anderen Bewertungsportal aufgrund falscher anderer Angaben wieder gelöscht...
Leider habe ich keine Chance auf Wiedergutmachung bzw. die Chance, um Entschuldigung für ein mögliches Fehlverhalten von mir zu bitten und kann nur diesen Kommentar abgeben. Ich wünsche der Patientin/dem Patienten jedenfalls alles Gute.
P.S.: Da ich so arrogant und unfreundlich bin ist bestimmt der Grund unserer vollen Terminbücher...
Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.