Implantologen in Nürtingen 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Nürtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Martin Orleth, Nürtingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hans-Möhrle-Str. 35
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/48908

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und korrekte Betreuung, umfassende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten,
    gut durchgeplante und durchgeführte Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Staufenstr. 6
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/32513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.dent. Mhdawi ist ein äußerst netter und kompetenter Zahnarzt auf einem hohen technischen Standard, der sich für seine Patienten noch
    Zeit nimmt. Die Behandlung wurde vorab ausführlichst erklärt, sehr sensibel durchgeführt und verlief nahezu schmerzfrei.
    Das Team ist super freundlich und nett, das schafft eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 6
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/39594

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und außerordentlich gründlich!
    Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Neckarhäuser Str. 4
    72622 Nürtingen, Raidwangen
    Telefon: 07022/48684
  • C
    Implantologie
    Neuffener Str. 15
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/39386

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07024/51133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kik, Kirchheim unter Teck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Stuttgarter Str. 145
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07021/6490
  • G
    Implantologie
    Daimlerstr. 15
    72555 Metzingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07123/14165

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07127/815999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein klasse Arzt, menschlich, erklärt gut was er macht und das spritzen tut fast nicht weh.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Insel 4
    72555 Metzingen, Neuhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07123/2374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nach nun 1,5-jähriger Behandlungszeit sind viele Arbeiten (einige Füllungen/ Zahnstellung korrigiert/ mehrere Kronen, Wurzelbehandlung mit
    Stift) professionell und gründlich durchgeführt und abgeschlossen. Mein Vorher - Nachher Vergleich ist zufriedenstellend. Das Ganze mit regelmäßiger Aufklärung und zahlreichen Erläuterungen. Die Behandlungen waren gut aufeinder abgestimmt und die einzelnen Sitzungen wurden in angemessener Zeit durchgeführt. Es wurden sogar Ursprünglich geplante (teure) Maßnahmen abgesagt, da eine schnelle und günstigere Lösung im Laufe der Behandlung erkannt wurde."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Kirchheimer Str. 79
    73265 Dettingen unter Teck
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07021/59595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Waldenbucher Str. 6
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07127/50080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 4-köpfige Familie ist seit einigen Jahren hier in Behandlung. Von der einfachen Routine-Kontrolle bis zur komplizierteren Wurzelbehan
    dlung sind wir bisher absolut zufrieden gewesen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und respektvolle Umgangston. Wir fühlen uns hier als Patienten und als Menschen alle bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hahnweidstr. 16
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07021/52002

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein nettes junges Team,das aufeinander eingespielt ist.Sie sind freundlich und zuvorkommend.Dr.Müller ist ein sehr zuvorkommender Arz
    t der einem zuhört.Allternativen in der Behandlung mit dem Patienten bespricht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kolbstr. 36
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07021/9533360

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wellingstr. 20
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07021/804890

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herr Hermann zur Routinekontrolle. Wie immer schnell, freundlich und kompetent ...

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Hindenburgstr. 32
    72555 Metzingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07123/14641

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang hatte ich Angst vor einem Zahnarztbesuch, doch als meine Zähne mir keine andere Wahl gelassen haben, vereinbarte ich einen Termin
    bei Frau Dr. Stenger.

    Die Praxisräume sind hell, freundlich und ich wurde von den Mitarbeiterinnen sehr herzlich begrüßt.
    Dies nahm mir die erste Angst vor der Behandlung.
    Als ich dann in das Behandlungszimmer gebeten wurde, stieg zwar die Anspannung, jedoch erklärte mir Frau Dr. Stenger jeden Ihrer Handgriffe, so dass ich stets auf alles vorbereitet war.

    Seitdem habe ich zwar Respekt vor einer Behandlung, aber keine Angst mehr. Ich kann mich sogar mittlerweile etwas in diesen Zahnarztstühlen entspannen.

    Fazit: Sehr positiv und nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Karlstr. 80
    72581 Dettingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07123/888545
  • Q
    Implantologie
    Behrstr. 81
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07024/7466
  • R
    Implantologie
    Albstr. 32
    72639 Neuffen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07025/908844
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kolbstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07021/9319970
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Kolbstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07021/9319970
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hahnweidstr. 16
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07021/52002

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Paulusstr. 3
    72639 Neuffen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07025/4363

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Kolbstr. 36
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07021/9533360
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lindenstr. 1
    72658 Bempflingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07123/34233

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Implantologie, Zahnarzt
    Turmstr. 5
    73230 Kirchheim unter Teck, Schafhof
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07021/6518
  • Z
    Implantologie
    Im Grund 35
    73277 Owen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07021/82311

Zahnarzt / Implantologen in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Implantologie in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Nürtingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Nürtingen beträgt 18,7 Tage und ist damit um 11,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Nürtingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Raidwangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]