Kieferorthopäden in Nürtingen 6 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nürtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Britta Höller, Reutlingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 6
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07121/334597

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Termine zu bekommen war nie ein Problem und
    sie wurden zeitnah vereinbart. Dadurch konnte meine Behandlung schnell voranschreiten. Das Team und Dr. Höller waren sehr hilfsbereit und aufmerksam mir gegenüber. Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank an das gesamte Team und Dr. Höller!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Megerle, Plochingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 13-17
    73207 Plochingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07153/925690

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So nette Leute und so schmerzfrei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Dr. Dr. med. dent. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Kieferorthopädie
    Mörikestr. 2
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/353449

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Tolles Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 55
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0711/474040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen!
    Habe mich von Anfang an super wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Roßmarkt 44
    73728 Esslingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0711/3511930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Strobel und sein Team kann ich sehr empfehlen.
    Ich wurde als Erwachsene erneut kieferorthopädisch mit über 30 Jahren behandelt (erneut
    e feste Zahnspange und Kieferkorrektur-OP) und bin nun seit bald 15 Jahren Patientin (derzeit mit Retainer, wenn da etwas repariert/erneuert werden muss). Ich werde auch meine Kinder bald in der Praxis vorstellen, um rechtzeitig zu schauen, ob eine Behandlung notwendig ist.
    Der Kieferorthopäde meines Vertrauens!
    Beste Beratung, sehr kompetent - nicht nur Dr. Strobel, auch sein Team und dazu sind alle super freundlich!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Insel 4
    72555 Metzingen, Neuhausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07123/2374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nach nun 1,5-jähriger Behandlungszeit sind viele Arbeiten (einige Füllungen/ Zahnstellung korrigiert/ mehrere Kronen, Wurzelbehandlung mit
    Stift) professionell und gründlich durchgeführt und abgeschlossen. Mein Vorher - Nachher Vergleich ist zufriedenstellend. Das Ganze mit regelmäßiger Aufklärung und zahlreichen Erläuterungen. Die Behandlungen waren gut aufeinder abgestimmt und die einzelnen Sitzungen wurden in angemessener Zeit durchgeführt. Es wurden sogar Ursprünglich geplante (teure) Maßnahmen abgesagt, da eine schnelle und günstigere Lösung im Laufe der Behandlung erkannt wurde."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Möhringer Landstr. 35
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0711/733455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit beiden kindern zur behandlung und kann nur gutes sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Obere Wässere 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07121/930060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Kieferorthopäde! Nach einem schweren Autounfall meiner Tochter (2005) hat er ihre Zähne (3 mussten gezogen werden) se
    hr gut wieder hergestellt. Das Team ist sehr nett und die Praxis sehr gut eingerichtet. Kann ich bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Wollgrasweg 23
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0711/4516555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette Ärztin, tolle Praxis, sehr kompetent, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 6 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nürtingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]