Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann, Nürtingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Telefon:07022/32122
Fax:07022/32126
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann:
Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

7,0 Leistung

6,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
8Bewertungen

Versichertenstruktur

88% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann, Nürtingen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann

Frau Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Fr. Dr. Hofmann nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Eine Ärztin wie sie sein sollte.

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mein Klammer schon seit 2 Jahren.Ich hatte keinen Probleme damit. In der Praxis sind alle sehr freundlich.Meine fragen wurden mir immer ausführlich erklärt.Die Mitarbeiter arbeiten sehr kompetent und sind sehr freundlich. Diese Praxis ist sehr zu Empfehlen!"

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis März 2013
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wunderschöne Praxis, freundliche und stets gut gelaunte Mitarbeiter. Sehr knappe Wartezeiten.
    Behandlungszeitraum wird so knapp wie möglich gehalten und es wird auf persönliche wünsche eingegangen, sodass der beste Lösungsweg gefunden wird. Ich würde mir diese Praxis immer wieder aussuchen!

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2013
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Man merkt, dass sie sich sehr gut auskennt. Höchstens 5 min Wartezeit und man wird sehr feundlich empfangen. Auf jedenfall weiterzuempfehlen!

1,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich muss an erster Stelle sagen, dass ich zuerst bei Ihrem Vorgänger behandelt wurde. Durch die Praxisübernahme bin ich dann bei Ihr gelandet. Hier wird leider nur die ästhetische Seite behandelt und nicht die medizinische. Ich wurde zum Kieferchirurg geschickt und hätte mir meine Kiefer, laut ihres Befundes, brechen lassen sollen, nachdem ich schon 7Jahre in Behandlung war.Ich hab den Kieferorthopäde nun gewechselt, trage wieder eine feste Spange, mit Aussicht auf Erfolg. So wird mein Kiefergelenk nicht kaputt gehen, auch ohne OP. Einige Arzthelferinnen wurden auch von Ihr übernommen, mit den meisten hatte ich schlechte Erfahrung.Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und nicht daran interessiert ihren Job richtig zu machen. Damals hatten einige noch gegelte Fingernägel einschließlich der Ärztin, was nicht zum Vorteil des Patienten ist. Beim einsetzten der Gummis wurden dann immer andere gerufen, die die Arbeit ausführen mussten. Als ich die Spange das erste Mal reinbekommen habe, wurden die Brackets noch mit Drähten einzeln am Bogen befestigt. Dabei wurden mir ständig die Backen verkratz oder durch Unachtsamkeit das Zahnfleisch aufgerissen. Von einer Ärztin, die Patienten übernimmt erwarte ich, dass sie sich für deren Behandlungsverlauf interessiert und nicht zum Patienten sagt "Gut, ich kenne sie ja nicht, was soll ich jetzt zu Ihrer Behandlung sagen". Ich hab hier einige Berichte gelesen, und kann nur zustimmen, dass sie die teuerste und nicht beste Behandlung klar bevorzugt und ich sie daher nicht empfehlen kann. Für mich ist sie nicht kompetent genug. Und nachdem ich nun seid bald 10Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bin und bei mir festgestellt wurde, dass die ein oder andere Diagnose nicht richtig war, habe ich nun das Glück, dass meine Versicherung die weiteren Behandlungen mitfinanziert und ich nun bei einem kompetenten Kieferorthopäde bin, der es nicht nur auf das Geld abgesehen hat. Denn schöne Zähne hab ich schon lange, nur sollten die Kiefer eben auch aufeinander passen. Zu meinem Nachteil trag ich immer noch eine feste Spange.

5,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2005 bis März 2012
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Insgesamt bekommt Frau Hoffmann von mir keine Empfehlung. Mir als Kassenpatientin drückte sie immer die teuerste Behandlung auf, bei der ich ziemlich viel zuzahlen musste, ohne mich großartig zu beraten. Auch auf Nachfrage reagierte sie folgendermaßen "das ist die einzige und beste Lösung".
    Natürlich muss man als Kassenpatient sowieso eine Eigenleistung erbringen, doch nach abgeschlossener, erfolgreicher Behandlung sollte dieser Betrag (20% der Behandlungskosten) von der Kasse rückerstattet werden. Da Frau Hoffmann es allerdings zwei Jahre nicht geschafft hat diesen Beleg, dass die Behandlung beendet war, an die Kasse zu schicken, habe ich als Ende der Behandlung den Termin angegeben, an dem ich mein Geld zurückbekommen habe.
    Außerdem wurde mir meine feste Zahnspange sehr unprofessionell abgenommen. Beim Abnehmen wurden mir durch ein Schleifgerät richtiggehend Löcher in die Zähne geschliffen, die nun dazu führen, dass meine Zähne extrem gefährdet sind für Karies und ich hatte drei Jahre nach der Zahnspangenentfernung noch Kleb davon an den Zähnen.

8,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

da ich immer sehr zufrieden mit meiner behandlung war, muss ich dem vorherigen kommentar widersprechen! ich bin auch kassenpatient und habe sogar kurzfristig sehr schnell termine bekommen. auch über den behandlungserfolg und über das ganze team kann ich hier nur gutes berichten! Ich empfehle die praxis auf jedenfall weiter!

2,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Da ich " NUR" ein Kassenpatient bin, musste ich sehr lange auf meinen Termin warten. Das Problem war jedoch, daß ich durch Frau Dr. Hofmann überhaupt nicht richtig und nett behandelt wurde, weil sie an mir nur sehr wenig Geld verdient. Mein Partner war auch bei ihr, und nur weil er Privatpatient ist, war er bei ihr der König. Wie wechseln nun beide den Arzt, und finde dies xxxxx

x.) Text von der Redaktion gelöscht

Die Informationen wurden zuletzt am 13.04.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.