Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann, Nürtingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann wurde 8 mal bewertet mit 7 von 10 Punkten
8 Bewertungen
733 Profilaufrufe

Informationen über Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann, Nürtingen

Praxis Dr. Zsuzsanna Hofmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Heiligkreuzstr. 26
72622 Nürtingen
Baden-Württemberg
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:07022/32122
Fax:07022/32126
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann:
Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

7,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
8Bewertungen
733Profilaufrufe
04.05.2013Letzte Bewertung
21 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

88% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann, Nürtingen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann

Frau Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann

  • Bewertung Nr. 254.235 für Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr. Dr. Hofmann nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Eine Ärztin wie sie sein sollte.

  • Bewertung Nr. 252.900 für Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mein Klammer schon seit 2 Jahren.Ich hatte keinen Probleme damit. In der Praxis sind alle sehr freundlich.Meine fragen wurden mir immer ausführlich erklärt.Die Mitarbeiter arbeiten sehr kompetent und sind sehr freundlich. Diese Praxis ist sehr zu Empfehlen!"

  • Bewertung Nr. 250.658 für Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wunderschöne Praxis, freundliche und stets gut gelaunte Mitarbeiter. Sehr knappe Wartezeiten.
    Behandlungszeitraum wird so knapp wie möglich gehalten und es wird auf persönliche wünsche eingegangen, sodass der beste Lösungsweg gefunden wird. Ich würde mir diese Praxis immer wieder aussuchen!

  • Bewertung Nr. 249.892 für Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Man merkt, dass sie sich sehr gut auskennt. Höchstens 5 min Wartezeit und man wird sehr feundlich empfangen. Auf jedenfall weiterzuempfehlen!

  • Bewertung Nr. 224.464 für Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich muss an erster Stelle sagen, dass ich zuerst bei Ihrem Vorgänger behandelt wurde. Durch die Praxisübernahme bin ich dann bei Ihr gelandet. Hier wird leider nur die ästhetische Seite behandelt und nicht die medizinische. Ich wurde zum Kieferchirurg geschickt und hätte mir meine Kiefer, laut ihres Befundes, brechen lassen sollen, nachdem ich schon 7Jahre in Behandlung war.Ich hab den Kieferorthopäde nun gewechselt, trage wieder eine feste Spange, mit Aussicht auf Erfolg. So wird mein Kiefergelenk nicht kaputt gehen, auch ohne OP. Einige Arzthelferinnen wurden auch von Ihr übernommen, mit den meisten hatte ich schlechte Erfahrung.Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und nicht daran interessiert ihren Job richtig zu machen. Damals hatten einige noch gegelte Fingernägel einschließlich der Ärztin, was nicht zum Vorteil des Patienten ist. Beim einsetzten der Gummis wurden dann immer andere gerufen, die die Arbeit ausführen mussten. Als ich die Spange das erste Mal reinbekommen habe, wurden die Brackets noch mit Drähten einzeln am Bogen befestigt. Dabei wurden mir ständig die Backen verkratz oder durch Unachtsamkeit das Zahnfleisch aufgerissen. Von einer Ärztin, die Patienten übernimmt erwarte ich, dass sie sich für deren Behandlungsverlauf interessiert und nicht zum Patienten sagt "Gut, ich kenne sie ja nicht, was soll ich jetzt zu Ihrer Behandlung sagen". Ich hab hier einige Berichte gelesen, und kann nur zustimmen, dass sie die teuerste und nicht beste Behandlung klar bevorzugt und ich sie daher nicht empfehlen kann. Für mich ist sie nicht kompetent genug. Und nachdem ich nun seid bald 10Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bin und bei mir festgestellt wurde, dass die ein oder andere Diagnose nicht richtig war, habe ich nun das Glück, dass meine Versicherung die weiteren Behandlungen mitfinanziert und ich nun bei einem kompetenten Kieferorthopäde bin, der es nicht nur auf das Geld abgesehen hat. Denn schöne Zähne hab ich schon lange, nur sollten die Kiefer eben auch aufeinander passen. Zu meinem Nachteil trag ich immer noch eine feste Spange.

  • Bewertung Nr. 169.170 für Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2005 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Insgesamt bekommt Frau Hoffmann von mir keine Empfehlung. Mir als Kassenpatientin drückte sie immer die teuerste Behandlung auf, bei der ich ziemlich viel zuzahlen musste, ohne mich großartig zu beraten. Auch auf Nachfrage reagierte sie folgendermaßen "das ist die einzige und beste Lösung".
    Natürlich muss man als Kassenpatient sowieso eine Eigenleistung erbringen, doch nach abgeschlossener, erfolgreicher Behandlung sollte dieser Betrag (20% der Behandlungskosten) von der Kasse rückerstattet werden. Da Frau Hoffmann es allerdings zwei Jahre nicht geschafft hat diesen Beleg, dass die Behandlung beendet war, an die Kasse zu schicken, habe ich als Ende der Behandlung den Termin angegeben, an dem ich mein Geld zurückbekommen habe.
    Außerdem wurde mir meine feste Zahnspange sehr unprofessionell abgenommen. Beim Abnehmen wurden mir durch ein Schleifgerät richtiggehend Löcher in die Zähne geschliffen, die nun dazu führen, dass meine Zähne extrem gefährdet sind für Karies und ich hatte drei Jahre nach der Zahnspangenentfernung noch Kleb davon an den Zähnen.

  • Bewertung Nr. 147.386 für Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    da ich immer sehr zufrieden mit meiner behandlung war, muss ich dem vorherigen kommentar widersprechen! ich bin auch kassenpatient und habe sogar kurzfristig sehr schnell termine bekommen. auch über den behandlungserfolg und über das ganze team kann ich hier nur gutes berichten! Ich empfehle die praxis auf jedenfall weiter!

  • Bewertung Nr. 101.114 für Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Da ich " NUR" ein Kassenpatient bin, musste ich sehr lange auf meinen Termin warten. Das Problem war jedoch, daß ich durch Frau Dr. Hofmann überhaupt nicht richtig und nett behandelt wurde, weil sie an mir nur sehr wenig Geld verdient. Mein Partner war auch bei ihr, und nur weil er Privatpatient ist, war er bei ihr der König. Wie wechseln nun beide den Arzt, und finde dies xxxxx

    x.) Text von der Redaktion gelöscht

Die Informationen wurden zuletzt am 13.04.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Zsuzsanna Beata Hofmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]