Endodontie Zahnärzte in Wendlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Wendlingen

sortieren nach 
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Endodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Zahnärztin und Team.
    Man spürt die Harmonie und fühlt sich als Patient willkommen. Eine ausführliche Beratung.
    Habe die Prax
    is extra ausgesucht, weil sie auch ein Praxis-Labor hat. Ich habe wunderschöne Metall-freie Kronen bekommen. Keinem fällt es auf! Preis-Leistung ist stimmig.
    Die Frau Dr.Melin arbeitet sehr exakt und ihre Technikerin in der Praxis ist eine wahre Künstlerin.
    Kann ich nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
  • C
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Gabriele Rothe-Haselbacher, Stuttgart, Endodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Leute dort. Funktioniert reibungslos und zeitnah. Gute Beratung, fühle mich seit über 15 Jahren sehr gut bet
    reut. Hatte aber auch noch nie ernsthafte Probleme mit meinem Zähnen... Volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petros Naros, Schorndorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Zahnärzte!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcus Allgöwer, Stuttgart, Endodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden. Ein freundliches, kompetentes Team betreut mich während der Behandlung, die für mich rasch und
    unkompliziert verlief.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sarah Schubothe-Zacher, Stuttgart, Endodontologe, Zahnarzt
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die ganze Familie ist seit ein paar Jahren dort in Behandlung.
    Immer freundlich und kompetent.
    Habe auch schon Freunde dorthin empfohlen,
    die allesamt überaus zufrieden waren.

    Bei Kronen, Füllungen, Gebiß, alles sitzt und passt.

    Nichts wird unnötig empfohlen. Jeder Zahn wird nach Möglichkeit erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich einfach von A bis Z wohlgefühlt. Sehr einfühlsamer Arzt mit „magischen“ Händen. Von der Behandlung spürt man nichts :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute fachliche Teamarbeit--geht auf Sorgen und Ängste ein--erklärt die Behandlungsschritte gut--Schmerzfreiheit ist oberstes Ziel-nach viele
    n Zahnärzten gefällt es mir dort am besten-Schmerzen sind minimal.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Wendlingen

In Wendlingen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Wendlingen bewertet.
Wendlingen hat 15.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 15978 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]