Zahnärzte in Wolfschlugen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wolfschlugen

Zahnarzt in Wolfschlugen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Jürgen Wenzel, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07158/982303

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, gut eingespieltes, gutes Team, kompetenter und professioneller Zahnarzt, mit Aufklärung
    und Kommunikation.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Richard Hönes, Filderstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Im Köller 3
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07158/8085

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hönes ist ein sehr kompetenter Arzt. Bin dort bereits Patientin seit er vor vielen Jahren die Praxis übernommen hat. Er nimmt sich sehr
    viel Zeit, informiert immer sehr gut und verständlich. Ich wohne seit einigen Jahren nicht mehr in Sielmingen, nehme die Anfahrt aber gerne in Kauf (auch wenn man nicht so gerne zum Zahnarzt geht). Seine Praxis ist hell und freundlich. Sie ist auf dem aktuellen Stand und seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich (das nimmt einem etwas von der Angst). Zu ihm habe ich großes Vertrauen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Widmann, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07158/982303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da gibt es nicht viel zu erklären...alles 1A kann man nur empfehlen!!!!! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kirchstr. 69
    73765 Neuhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07158/1783700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Mitrovic nur empfehlen! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es besser gehen soll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Esslinger Str. 48
    73765 Neuhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07158/65314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "bin ich nach täglich mehr werdenden Schmerzen , die ich gar nicht mehr "orten" konnte , auf Empfehlung der Zahnärztin meiner Kinder , zu He
    rrn Dr. Becker . Nach unendlich vielen Schmerztabletten, mit der Hoffnung auf Besserung, war ich froh , daß er mich unmittelbar nach meinem Anruf , einbestellte .
    Das Röntgen zeigte keinerlei Schäden, keine Entzündung an Wurzel , Nerven oder Zahn ... man konnte nicht sagen welcher Zahn nun der Übeltäter ist .... Dr. Becker hätte auf Verdacht , 4 Zähne behandeln können , hat aber abgewartet , er wusste , daß sich der Übeltäter in naher Zeit "zu erkennen gibt" und genau so war das auch .... Er hat mir sehr meine Angst genommen , auch mit der Vorgehensweise, erstmal Zahnhälse zustärken, mit einem Lack , und Anfertigung einer Knirschschiene , war eine gute Verbesserung , erreicht .... Das ein entzündeter Nerv aber irgendwann , wieder "nervt" , wurde mir phrophezeit, und genau das ist auch eingetreten , man konnte dann auch genau lokalisieren , welcher Zahn es war . Er hat mich davor nicht unnötigt gequält oder auf Vedacht , behandelt, und ich wurde als Angstpatient , der auf dem Zahnarztstuhl schon weinen musste , sehr verständnisvoll behandelt. Ich muss jetzt noch die prov. geschlossene Öffnung im Schneidezahn , schliessen lassen , erst mal musste ein Medikament rein und die Gase raus.... war danach sofort schmerzfrei. Auch seine Art die Narkose-Spritze zu setzen , war einfach nur schmerzfrei und superklasse . Ich kann Dr. Becker und auch das Team , Frau Totzel , absolut weiterempfehlen ! Denke auch , daß es kein Arzt ist , der sofort die oft teuren Methoden anwendet , und ohne gleich mit teuren Kosten am Patient , verdienen will, sondern sich absolut um den Einzelfall kümmert . Bei mir war der Schmerz nicht mehr zu orten , ich war froh , daß wir ein paar Tage mit "Alternativ-Methoden" versucht haben , eine vorhandene Nervenreizung , zu beruhigen Nun gehe ich mit viel weniger Angst zu meinem Dr. Becker. Auch in Zukunft !"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Oberensinger Str. 7
    72622 Nürtingen, Zizishausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07022/65664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!!! nur zu empfehlen !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Waldenbucher Str. 6
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07127/50080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 4-köpfige Familie ist seit einigen Jahren hier in Behandlung. Von der einfachen Routine-Kontrolle bis zur komplizierteren Wurzelbehan
    dlung sind wir bisher absolut zufrieden gewesen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und respektvolle Umgangston. Wir fühlen uns hier als Patienten und als Menschen alle bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kirchstr. 39
    72622 Nürtingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07022/37676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Senser hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.Ich bin mit seiner Behandlung und dem freundlichen Team sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schulgäßle 10/1
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07158/65858

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Zahnarzt, ruhig, erklärt gut und zeigt viele Alternativen auf!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schloßstr. 1
    73765 Neuhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07158/9134934

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super Zufrieden und kann diese Praxis nur jedem Empfehlen ! Hier zählt man noch als Mensch und einem wird schnell geholfen !!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Waldenbucher Str. 6
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07127/50080

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herrmann ist sehr kompetent und freundlich. Geht auf den Patienten ein. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter
    empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kanalstr. 1
    72669 Unterensingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07022/61718

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wetjen ist ein netter, ruhiger, sehr freundlicher, offener Mensch. Ein humorvoller Zeitgenosse mit manchmal fast kumpelhaften Zügen, der
    seine Patienten immer ernst nimmt. Er hört zu, gibt bereitwillig Auskunft und hat eine vernünftige Einstellung zu Behandlung, Abrechnung und ganz Allgemein gesehen.
    Ich hatte noch nie das Gefühl abgefertigt, nach Schema F behandelt oder womöglich übervorteilt zu werden. Im Gegenteil.

    Er paßt insgesamt eher in die Schiene der Ärzte die Naturheilverfahren bevorzugen, wobei das bei einem Zahnarzt nicht leicht zu erkennen ist, da es ja meist um Kontrolle,Vorsorge u.ä. geht.
    Geröngt wird beispielsweise nur wenn unbedingt nötig!

    Das Praxisteam ist samt und sonders sehr lieb und freundlich! Ich habe noch niemals Ungeduld oder Kratzbürstigkeit erlebt. Man hat so ein bißchen das Gefühl, daß in der Praxis alle in sich ruhen...

    Die Behandlungen sind soweit möglich behutsam und immer mit Blick auf den Patienten. Ich habe dort immer das gute Gefühl, daß ich ernst genommen würde wenn etwas nicht ok ist was die Behandlung angeht (z.B. bei Schmerzen usw.).

    Da ich bisher keine größeren Geschichten hatte (nur ein winziges Loch das repariert werden mußte), kann ich für diese Fälle keine Meinung abgeben. Ich glaube aber dennoch, daß man auch hier Vertrauen haben kann.
    Bei der Anpassung meiner Beißschiene war er z.B. sehr aufmerksam und hat während 5 Sitzungen (ca. 6 Monate lang) so lange daran herumgeschliffen und gefeilt bis wirklich nichts mehr gestört hat und das Ding paßgenau und so störungsfrei wie nur möglich saß!
    Wer ungern zum Zahnarzt geht, kan sich hier ganz gut entspannen wie ich meine.
    Ich würde Herr Dr. Wetjen jederzeit empfehlen. Großes Lob!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Heiligkreuzstr. 12
    72622 Nürtingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07022/37979

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Lorch total zufrieden.
    Immer nett, freundlich und er weiß was er tut.
    Ich hatte Lücken und einen Überbiss, die beide perfe
    kt korrigiert wurden. Jetzt hab ich noch eine Schiene weil ich zähneknirsche und da gibts auch nirgends Probleme.
    Also ich kann die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07022/39594

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und außerordentlich gründlich!
    Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Neuffener Str. 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07022/39422

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Zahnarzt
    Schloßstr. 6
    73765 Neuhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07158/4119
  • P
    Oralchirurgie
    Denkendorfer Weg 3
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07022/54380
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 9
    73765 Neuhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07158/90270
  • R
    Zahnarzt
    Im Biegel 1
    72622 Nürtingen, Neckarhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07022/51348
  • S
    Parodontologie
    Europastr. 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07022/34878
  • Zahnarzt
    Neuffener Str. 15
    72622 Nürtingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07022/39386
  • T
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Weg 5
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07158/3321
  • U
    Kieferorthopädie
    Steinenbergstr. 10
    72622 Nürtingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07022/35025
  • V
    Zahnarzt
    Schillerplatz 6
    72622 Nürtingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07022/39414
  • W
    Zahnarzt
    Holzstr. 10
    72622 Nürtingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07022/34774
  • X
    Zahnarzt
    Kirchstr. 29
    72622 Nürtingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07022/34144
  • Y
    Zahnarzt
    Nürtinger Str. 5
    72669 Unterensingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07022/65155

Zahnarzt in Wolfschlugen

In Wolfschlugen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Wolfschlugen bewertet.
Wolfschlugen hat 6.309 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wolfschlugen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wolfschlugen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wolfschlugen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]