Laserzahnmediziner in Freiburg Mitte 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Freiburg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Mitte

In Freiburg Mitte gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Mitte beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]