Zahnärzte in Freiburg Mitte 46 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Freiburg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/32575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wilhelmstr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/32191

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich und neine Frau sind seher zufriden und werden den arzt und sein Tiem weiter empfelen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2923535

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Dr. Schultheiß. Ich kam als Notdienstpatientin mit starken Schmerzen zu ihm. Er nahm sich viel Zeit alles abzukl
    ären und auch mir alles zu erklären. Der Zahn machte mir schon lange Probleme und es lief auf eine Wurzelbehandlung raus, die schon viel früher hätte durchgeführt werden müssen. Herr Dr. Schultheiß machte sich sehr professionell und ruhig ans Werk. Ich hatte keine Sekunde Schmerzen!! Und es war kompliziert. Selbst die Spritze war völlig schmerzfrei… da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Jeden Schritt erklärte er mir so, dass ich es verstand. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter an meinen Zähnen arbeiten lassen und kann ihn voller Überzeugung empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Münsterplatz 4
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2023030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 11 Jahren weiß ich, dass meine Zähne in dieser modernen Zahnarztpraxis in besten Händen sind. Ob "Wellness für die Zähne = pro
    f. Zahnreinigung", aufwändige Wurzelbehandlung, Parodontose-Behandlung, Zahnersatz usw. - beim Verlassen der Praxis habe ich stets ein sehr gutes Gefühl, dass mein "Esszimmer" mich noch eine lange Zeit in meinem Leben auch über 60 hinaus begleiten kann. Als Kassenpatient bin ich mit den Preisen für meinen Eigenanteil sehr zufrieden. Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl für diesen sehr freundlichen Zahnarzt einschließlich Assistenz-Team und Labor! Wer kann schon sagen, dass er gerne zum Zahnarzt geht: ICH :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kaiser-Joseph-Str. 247
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34344

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von einer Freundin dort hin empfohlen.
    Die Praxis ist sehr cool und modern eingerichtet.
    Alle sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die Behandlung war ohne Schmerzen und die Füllungen sahen toll aus.
    Kann Frau Dr.Heh getrost weiter empfehlen! :-))
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Marienstr. 1
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/25025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team, tolle Beratung, sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Marienstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, schmerzfreie Behandlung, einfühlsam, super Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    An der Mehlwaage 8
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/23464

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Augustinerplatz 2 a
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/38389010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Behandlung mit meinen Kindern. Froh an ihn überwiesen worden zu sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schusterstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/24143

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 1966 in Behandlung in dritter Generation, hatte noch nie Probleme gehabt. Man ist in der Praxis sehr gut aufgehoben, was die
    Behandlung betrifft, hervorragend, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kaiser-Joseph-Str. 263
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/38098890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und absolut korrekte Beurteilung meines OPG und DVT. Hat aufgedeckt, was andere Zahnärzte und Kieferchirurgen nicht im Ansatz
    gesehen haben. Empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt, Prothetik
    Auf der Zinnen 1
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin bei Dr Keliny und war sehr zufrieden.
    Er hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt während der Untersuchu
    ng, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schwabentorring 12
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/23887

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ritschel beeindruckte mich gleich zu Beginn, weil er nicht die Arbeit seiner Vorgänger kritisierte und alles auswechseln wollte - wie ic
    h es bisher von neuen Zahnärzten in neuen Städten gewohnt war. Im Gegenteil ist er eher zurückhaltend, wenn es um Eingriffe geht, muss gelegentlich geradezu aufgefordert werden. Aus finanziellen Erwägungen werden hier offensichtlich keine Maßnahmen durchgeführt. Wenn er aber bohrt, füllt und Zähne zieht, ist er technisch souverän und lässt keinerlei Schwächen erkennen. Nur manche Füllungen könnten etwas länger halten. Herausragend ist seine Fähigkeit, Fragen zu beantworten. Er erklärt dann gerne, ausführlich und sehr verständlich. Ich werde nach 25 Jahren auch weiterhin sehr gerne sein Patient bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Restaurative Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Bertoldstr. 8
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34464

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,

    besonders die Jungs die dort arbeiten, alle immer freundlich, und gut gelaunt
    Herr Dr. Seifert, selbst hab ic
    h noch nicht kennen gelernt, aber man hört ja viel gutes von ihm,

    Zur Ärztin, sie kommt mir sehr unsicher vor in den Behandlungen,

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bertoldstr. 54
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/22121

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notpatient in der Praxis gelandet. Herr Liebhardt hat die Fehler des anderen Arztes bei mir erkannt und den Zahnt gerettet. S
    ehr kompetent und freundlich! Vielen dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnarzt
    Kaiser-Joseph-Str. 218
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/24483

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Zahnarzt
    Raustr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/35817
  • P
    Zahnarzt
    Schreiberstr. 20
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/272621
  • Q
    Zahnarzt
    Rheinstr. 24
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/277331
  • R
    Zahnarzt
    Bertoldstr. 2
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/32066
  • S
    Zahnarzt
    Schusterstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/24143
  • T
    Zahnarzt
    Rotteckring 2
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/30058
  • U
    Zahnarzt
    Kaiser-Joseph-Str. 262
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/29277212
  • V
    Zahnarzt
    Rathausgasse 36
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/22592
  • W
    Zahnarzt
    Starkenstr. 26
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/36515
  • X
    Zahnarzt
    Habsburgerstr. 129
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/24555
  • Y
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/32575
  • Z
    Zahnarzt
    Hebelstr. 10
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/273779
  •  
    Zahnarzt
    Starkenstr. 26
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/36515

Zahnarzt / Zahnärzte in Mitte

In Freiburg Mitte gibt es 46 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Zahnarzt in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mitte beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Freiburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Freiburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]