Kieferorthopäden in Freiburg Nord 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Freiburg Nord

• Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord

Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Zur Behandlung wurden verschiedene Varianten, Dauer und Kosten aufgezeigt, sowie diese gemeins
    am besprochen. Die Wünsche des Patienten werden hier ernst genommen.
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord

Tolle Praxis! Ich war sehr zufrieden gerade wegen der ausführlichen Beratung. Frau Dr. Schmied hat sich Zeit genommen und auch die Fragen me
    iner Kinder immer geduldig beantwortet. Sehr kompetent. Kann ich wärmstens empfehlen.
    Stadtstr. 28
    Schänzlestr. 4 a
    Telefon: 0761/552070

• Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
  • Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nord

In Freiburg Nord gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nord beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Freiburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Freiburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.