Endodontie Zahnärzte in Freiburg Nord 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0761/33003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/6008801

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

    Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

    Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

    Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

    Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/767830

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz hat mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und behandelt auf dem neuesten Stand der Technik. ALL
    E Mitarbeiter sind super freundlich und konnten mir durch ihre einfühlsame Art und kompetente Aufklärung und Beratung meine Unsicherheit vor dem Eingriff schnell nehmen.
    Sehr beeindruckt hat mich die digitale Arbeitsweise in der Praxis und dem Zahnlabor. Die Daten für die Implantatkrone wurde ganz ohne Abdrücke digital erfasst und die Krone im Zahnlabor der Praxis digital geplant und dann gefräst. Dabei durfte ich sogar zusehen. Ich bin begeistert und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/28527730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich ebenfalls mit Zahnschmerzen geplagt war habe auch ich mir diesen hervorragenden Zahnarzt via Internet ausgesucht.
    Mit Erfolg
    für meine Zähne.
    Mit Können und viel
    Geduld hat er meine Zähne behandelt & erhalten können, dafür bin ich sehr erfreut aber auch sehr Dankbar.

    Die Praxis ist modern und sauber, sein Team ebenfalls ruhig , belastbar und sehr freundlich.
    ich kann Herrn Prof. Dr. Schirrmeister und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

    Was die Nachbehandlungen oder Fragen nach den Behandlungen betrafen, hat er sich ebenfalls Zeit genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0761/73236

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/491600

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab eine Füllung bei Herrn Solila bekommen. Dabei hab ich weder das Einspritzen noch die Behandlung gespürt und das obwohl ich sensibel
    bin.
    Auch das die Helferinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.
    Wirklich der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Talstr. 5
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0761/7078678

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stigler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich bei ihm mehr als gut aufgehoben. Die Schöne Praxis im Altbau mit Stuckdec
    ken verleiht dem Gesamteindruck zusätzlich eine super sympathische Atmosphäre ! Hier geht man gerne zum Zahnarzt.

    Behandlung und Nachbehandlungzeit Tip top !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Carl-Kistner-Str. 21
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/491400

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/28527730
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 a
    79100 Freiburg, Wiehre
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/88850670
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/28527730
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/270-49570
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bertoldstr. 54
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/47098580
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Merzhauser Str. 4
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0761/47098580
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/6008801

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Nord

In Freiburg Nord gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Freiburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]