Dr. med. dent. Kambiz Dibah, Freiburg, Parodontologie, Zahnarzt

79104 Freiburg
Baden-Württemberg

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
12.02.2024Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

97% gesetzlich versichert,3% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Kambiz Dibah die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Kambiz Dibah?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Kambiz Dibah und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juli 2023 bis Januar 2024
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht . 6 Implantate ohne Schmerzen eingesetzt .
    Sehr gute Aufklärung . Vor allem bezahlbar . Mit ruhigem Gewissen kann ich diese Praxis weiterempfehlen .

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2022 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe kurzfristig eine 2. Meinung bei den Dr,s Dibah wegen eines Implantat eingeholt. Lies mir dann auch in dieser Praxis das Implantat machen und war mega zufrieden mit der hervorragenden Behandlung und Kostenangebot.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2022 bis März 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann ihn nur weiterempfehlen,man hat durch seine offene freundliche Art,gleich vertrauen zu ihm...
    Er ist kein Zahnarzt, der einem gleich Kosten aufschwätz,für ihn ist es wichtig,dass man.mit Pflege an seinen Zähne mitarbeitet,..
    Man wird auch von seinem Personal, sehr freundlich empfangen...
    Bekommt relativ schnell einen Termin..
    Man kann es auch verstehen, wenn das Personal gerade am behandeln ist,dass man dann vielleicht auch mal vor Türe, eine halbe Minute warten kann...
    Geht mir bei anderen Ärzten aber auch so...
    Ich werde nur noch zu ihm gehen, und hoffe,dass er noch viele Jahre praktiziert...

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2022 bis März 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, werde ich jedem empfehlen. Er redet nicht um den heißen Brei herum sondern Tacheles. Alle sind sehr nett und freundlich in den Praxis..... bin begeistert

• Bewertung Nr. 585143 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vier Implantate nach Zahnverlust. Behandlung war unschlagbar günstig mit absolut professioneller Versorgung. Hr. Dibah ist sehr kompetent und auch menschlich seinen Patienten zugewandt und stets freundlich. In der Praxis herrscht eine lockere und entspannte Atmosphäre. Es wird einem nur das verordnet, was medizinisch notwendig ist, nichts wird einem aufgedrängt. Praxis ist top organisiert. Hr. Dibah erwartet allerdings von seinen Patienten viel Eigeninitiative bzgl. Zahnpflege. Er hat uns super unterstützt bei den Veranstaltungen mit der GKV. Absolute Empfehlung!

Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis November 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Dibah ist sehr kompetent und versucht nicht wie bei den Zahnärtzen wo ich zuvor in Behandlung war eine Maximalgewinntherapie anzusetzen. Sein Ziel ist es mit Minimalaufwand Zähne zu retten. Die Behandlung ist Top . Bisher habe ich keinen besseren Zahnarzt gehabt. Bei anderen habe ich immer das Gefühl ,im Speziellen bei Implantaten verarbeitet Herr Dr. Dibah sehr hochwertige Implantate zu sehr fairen Preisen. Die negativ Urteile auf diesem Portal kann ich nicht nachvollziehen. Ein wenig - ich übrigens auch - muss man seine Zahnpflege ernst nehmen auch wenn man dies in der Vergangenheit vernachlässigt hat.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis August 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin sehr zufrieden , sehr guter Zahnarzt zum empfehlen . Ehrlich und kein Abzocker.

Vielen Dank Dr. Dibah

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    PenicilinKnochenaufbau, Implantat

Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein wirklich cooler Zahnarzt..., der zudem auch noch einen guten Musikgeschmack hat. :) Wartezeiten gibt es so gut wie keine und wenn...., dann höchstens 5 - 10 Minuten! Dr. Dibah ist ein sehr kompetenter Arzt und versucht in erster Linie dem Patienten zu vermittelen, das die Zahnpflege das Wichtigste ist. Es kann also schon mal sein, das man sich den ein oder anderen Spruch anhören muss, wenn man mal wieder schlecht geputzt hat...aber hey..., wo er recht hat, hat er recht! Dr. Dibah ist stets bemüht, die Kosten für Implantate etc. so gering wie möglich zu halten, d.h. er hat ein sehr gutes Konzept ausgearbeitet, welches jedem Patienten - im Falle eine Falles - zu Gute kommt! Das kleine, aber feine Team von Dr. Dibah ist zudem gut organsiert. Ich kann Dr. Dibah uneingeschränkte empfehlen! Wer jedoch mit lockerer Jazz Musik ein Problem hat, der sollte lieber wo anders hingehen. Ich für meinen Teil finde es prima, das er als Arzt so ist, wie er eben ist..., denn ich höre lieber gute Musik beim Zahnarzt, als nur den fiesen Bohrer Sound. ;)

Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte früher gute Zahnarztpraxiserfahrungen. Aber bei Dr. Dibah hatte ich sehr sehr gute Erfahrung.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hervorragend organisierte Praxis mit einem motivierten und super netten Team. Ich bin sehr kompetent und ausführlich aufgeklärt und beraten worden. Wurde auch immer wieder aufgemuntert selbst Fragen zu stellen, wenn mir etwas unklar war. Die Zeit war immer dafür da. Die Termine habe ich auch immer zeitnah erhalten und mußte nie lange warten. Bekam sogar eine Notfallnummer, sollten unerwartet übers WE Probleme auftreten. Quasi rund um Betreuung. Ich habe ein Implantat zu einem sensationellen Preis erhalten das in der Qualität keineswegs darunter gelitten hat. Das Ergebnis war eine hervorragende Präzisionsarbeit. Man merkt, daß er Erfahrung hat, seine Arbeit gerne macht und weiß was er tut und ist auch stets bemüht seine Qualität, sein Wissen und das Konzept zu verbessern.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen im Gegensatz zu irgendwelchen Kieferchirurgen, die für unverschämt viel Geld nebenbei noch Implantate anbieten und dadurch unprofessionelle Arbeit abliefern, weil ihnen die Erfahrung fehlt, aufgrund der fehlenden Spezialisierung. Ich war erst bei einem solchen Arzt und es wurden schon beim Zahn ziehen Fehler gemacht, was beim heutigen Stand der Wissenschaft eigentlich gar nicht mehr passieren sollte, wenn man sich regelmäßig weiter bildet. Deshalb war ich froh, daß ich noch rechtzeitig auf Dr. Kambiz Dibah aufmerksam wurde und nun wieder ein gutes Lebensgefühl habe dank ihm.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013

****mit lauter Musik in der Praxis, alle Türen stehen offen, er hatte keine Handschuhe an. Hat mir ungefähr 10 Sekunden in den Mund geschaut und mir dann permanent Vorträge gehalten wie schlecht ich putz und dass er mich nur weiter behandelt, *** bis in 5 Wochen meine Mundhygiene erheblich verbessert habe. Hat mir hauptsächlich ein schlechtes Gewissen gemacht und mir auch noch Angst eingejagt indem er mir auf den Röntgenbildern gezeigt hat, wie weit mein Zahnfleisch bereits zurückgegangen ist und so Sätze gebracht hat wie, "Eigentlich schade, mit 24 schon so schlechtes Zahnfleisch!" oder***
    Nicht zu empfehlen!

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Dibah ist erst sehr nett. Schaut sich nur kurz die Zähne an, auf keinem Fall gründlich. Wird sehr beleidigend wenn man widerspricht. Ist nur auf Implantate einsetzen aus. Nicht von der aufgesetzten Freundlichkeit täuschen lasssen.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013

Der Arzt Besuch hat mir nicht so sehr gefallen , Der Arzt hat mich ständig beurteilt und kritisiert . Und das was ich ihm ärzählt habe , hat er nicht geglaubt sondern mich ausgelacht.

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt, der einem Vertrauen gibt. Auch als angstpatient geht man "gerne" zu ihm. Nimmt sich zeit, berät ausführlich. Bislang alle Behandlungen perfekt, keine Schmerzen während der Behandlung, sehr lockere Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zahnarztbesuche werden mir in Zukunft nicht mehr schwerfallen! Netter, kompetenter Arzt!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kompetenter Zahnarzt, weiß was er tut und was zu tun ist. Zu empfehlen!!

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Das hat noch keiner geschafft.... Bisher war der Gang zum Zahnarzt für mich absoltuter Horror.
    Jetzt hatte ich ganz akut sehr starke Schmerzen und ging auf Empfehlung
    und ohne Termin zu dr.Dibah und wurde sofort und sehr freundlich angenommen.
    Es musste eine Wurzelbehandlung und Entfernung des Nervs
    vorgenommen werden......und ich hatte enorme Angst. Dr. Dibah hat
    es innerhalb kürzester Zeit geschafft mir die angst zu nehmen
    und hat die Behandlung völlig schmerzfrei durchgeführt.
    Hier fühlt man sich bestens aufgehoben! Hut ab und absolut
    empfehlenswert. Ich habe meinen Zahnarzt jedenfalls gefunden.
    Danke.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Super lockerer Typ, der sich sehr viel Zeit nimmt und genau erklärt was aus welchem Grund getan werden muss.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein sehr freundliches Team, beste Beratung vom Arzt!!
    Ich kann und werde diese Praxis nur weiterempfehlen, hier fühlt sich auch ein Kassenpatient sehr kommpetent und gut beraten, ohne abzocke.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    keines

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis August 2010
    Geschlecht des Patienten:männlich

Habe ein Zahnimplantat bekommen. Kann mich nur positivst äussern was die Qualität und dei Behandlung angeht. Preis/Leisung waren Top. Hoffe ich brauche das nie wieder, aber fals doch immer wieder gerne bei dem Doc.

Behandlungs-Dauer: August 2006 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der Bewertung ist nichts mehr hinzuzufügen!
    SUPER - Zahnarzt!

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als ich zum ersten mal in der Praxis von Dr.med.dent. Kambiz Dibah war, hatte ich Zahnschmerzen. Durfte gleich hin (ist klar bei schmerzen), und bin gleich dran gekommen. Die Praxis ist ganz nett/schön. Das Praxisteam war sehr freundlich. Der Arzt selbst sehr lieb, keine Zuzahlungen. Ich kann die Praxis bzw. den Arzt einfach weiter empfehlen!!!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auf Empfehlung einer Freundin hin. Habe(Hatte) absolute Zahnarztangst! Fühle mich super aufgehoben, gut und kompetent beraten und behandelt! Keine Zusatzzahlungen für mich als Studentin ein Glücksgriff!! Super nettes Team, musste bei keinem meiner Termine länger als 10min auf die Behandlung warten! Super Ergebnis! Ich gehe gerne hin!

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr engagierter und unkonventioneller Arzt. Hat mich auf Grund seines Genies ein wenig an Dr. House erinnert; wohlgemerkt aber eine freundliche Version!

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2004 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit Jahren kompetent, sowohl in der Behandlung, Beratung, Terminvereinbarung u. Sonstigem.
    Fairness dem Patienten gegenüber wird gross geschrieben.

Weiter so, Danke!

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super Beratung , super Behandlung, keine zusätzlichen Kosten und 100 % Erfolg.
    Dr. Dibah ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch bei schwierigen Fällen.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

ich will hier eine absolute empfehlung für dr. kambiz dibah und sein team aussprechen: super beratung und super behandlung - und das alles ohne zusatzzahlungen! hier ist wahrlich "robin tooth" am werk!! patienten egal welcher herkunft, kassen- oder privat-patienten alle werden gleich GUT behandelt und erhalten hochwertige zahnärztliche leistungen zu den fairsten bedingungen. als kassenpatient habe ich nur die praxisgebühr entrichten und ansonsten für eine große füllung samt eingesetzem stift KEINE WEITEREN ZUSATZZAHLUNGEN leisten müssen!! meine bisherige zahnärztin (die ohnehin keine bereitschaft gezeigt hat, den betroffenen zahn noch zu retten, sondern ihn gleich überkronen wollte) hätte mir für eine ähnliche behandlung auf jeden fall über hundert euro berechnet... wer's nicht glaubt, sollte sich selbst überzeugen und sich einfach von einer der ausgesprochen freundlichen praxis-mitarbeiterinnen einen termin geben lassen. lange wartezeiten und schwierige terminabsprachen sind in der praxis von kambiz dibah übrigens unbekannt, dafür herrscht ein sympathisch-lockerer umgangston und es läuft (meistens) ziemlich coole musik - mir gefällt das!

mehr von 35 Bewertungen für Dr. med. dent. Kambiz Dibah

Krankheiten, die Dr. med. dent. Kambiz Dibah behandelt hat

Knochenaufbau

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Kambiz Dibah,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Kambiz Dibah