Zahnärzte in Freiburg Sankt Georgen 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Freiburg Sankt Georgen

• Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
  • Dr. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Bismarckallee 9

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
    Basler Str. 4
    79100 Freiburg, Süd

Sehr lieber Zahnarzt hat mir Angst und Panik genommen. Auch das Personal sehr nett.

Universitätsstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte

Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.
  • Zahnarzt
    Wilhelmstr. 6
    79098 Freiburg, Mitte

ich und neine Frau sind seher zufriden und werden den arzt und sein Tiem weiter empfelen.

Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte

Ich bin sehr begeistert von Dr. Schultheiß. Ich kam als Notdienstpatientin mit starken Schmerzen zu ihm. Er nahm sich viel Zeit alles abzukl
    ären und auch mir alles zu erklären. Der Zahn machte mir schon lange Probleme und es lief auf eine Wurzelbehandlung raus, die schon viel früher hätte durchgeführt werden müssen. Herr Dr. Schultheiß machte sich sehr professionell und ruhig ans Werk. Ich hatte keine Sekunde Schmerzen!! Und es war kompliziert. Selbst die Spritze war völlig schmerzfrei… da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Jeden Schritt erklärte er mir so, dass ich es verstand. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter an meinen Zähnen arbeiten lassen und kann ihn voller Überzeugung empfehlen!!
    Münsterplatz 4
    Telefon: 0761/2023030

Seit mehr als 11 Jahren weiß ich, dass meine Zähne in dieser modernen Zahnarztpraxis in besten Händen sind. Ob "Wellness für die Zähne = pro
    f. Zahnreinigung", aufwändige Wurzelbehandlung, Parodontose-Behandlung, Zahnersatz usw. - beim Verlassen der Praxis habe ich stets ein sehr gutes Gefühl, dass mein "Esszimmer" mich noch eine lange Zeit in meinem Leben auch über 60 hinaus begleiten kann. Als Kassenpatient bin ich mit den Preisen für meinen Eigenanteil sehr zufrieden. Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl für diesen sehr freundlichen Zahnarzt einschließlich Assistenz-Team und Labor! Wer kann schon sagen, dass er gerne zum Zahnarzt geht: ICH :-).
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kaiser-Joseph-Str. 247

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde von einer Freundin dort hin empfohlen.
    Die Praxis ist sehr cool und modern eingerichtet.
    Alle sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die Behandlung war ohne Schmerzen und die Füllungen sahen toll aus.
    Kann Frau Dr.Heh getrost weiter empfehlen! :-))
    Marienstr. 1

Hervorragendes Team, tolle Beratung, sehr zufrieden

Marienstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte

Sehr freundliches Praxisteam, schmerzfreie Behandlung, einfühlsam, super Ergebnis.

Merzhauser Str. 145b
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 630 m.

Super gute Ärztin! Unheimlich perfektionistisch. Bin seit 20 Jahren ni Behandlung und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

An der Mehlwaage 8

Super Zahnarzt

Rieselfeldallee 31
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Ich gehe grundsätzlich sehr ungern zu Zahnärzten. Aber zu Dr. Kopfmann werde ich mit Sicherheit wieder gehen, wie gesagt ungern, aber dafür
    wenn es sein muss, sehr gern. Selten so viel Freundlichkeit sowohl vom Praxispersonal als auch von einem Zahnarzt erfahren. Hier fühlt man sich nicht ausgeliefert, sondern eingebunden in den Behandlungsprozess. Hinzu kommt das Cerec-Verfahren mit seinen Vorteilen, das Dr. Kopfmann souverän beherrscht. Nochmal ein Dank an ihn und sein Personal, welches beinahe liebevoll mit mir umging.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hab eine Füllung bei Herrn Solila bekommen. Dabei hab ich weder das Einspritzen noch die Behandlung gespürt und das obwohl ich sensibel
    bin.
    Auch das die Helferinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.
    Wirklich der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Sessenheimer Str. 12
    79110 Freiburg, West

Frau Grüner macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, bei denen
    ich schon war, kriegt sie die Betäubung so hin, dass weder die Spritze schmerzt noch die Behandlung an sich. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft zu ihr gehen.
    Eugen-Martin-Str. 3
    79106 Freiburg, Nord

Kompetent, freundlich, sehr einfühlsam bei Angstpatienten - nach langem Suchen habe ich mit Dr. Sanunu den Zahnarzt meines vollsten Vertraue
    ns gefunden. Hier ist man in den allerbesten Händen, sowohl beim Arzt als auch bei dem dazu passenden tollen Praxis-Team- alles wird gut erklärt, die Behandlung ist schmerzfrei, es wird super auf Angstpatienten eingegangen. Ich kann Hr. Dr. Sanunu nur wärmstens weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ferdinand-Weiß-Str. 115
    79106 Freiburg, West

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich wurde sehr gut informiert und schmerzfrei behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfohlen!

Stühlingerstr. 28
    79106 Freiburg, West

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Möslestr. 17
    79117 Freiburg, Ost

Bei dem v.g. Termin handelte es sich um eine reguläre Behandlung. Daher die 4 Wochen seit meinem letzten Termin. Mein letzter Notfalltermin
    wurde noch am selben Tag behandelt :-) Großes Lob!

Zahnarzt / Zahnärzte in Sankt Georgen

In Freiburg Sankt Georgen gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Sankt Georgen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Freiburg beträgt 10,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Freiburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.