Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

registriert
Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen wurde 0 mal bewertet
0 Bewertungen

Telefon:0761/767830
Fax:0761/7678329

Email:
www.zahnarztfreiburg.de

Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Slowenisch.

Die Berufsgruppe ist

08:00 – 16:00
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
302Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen, Freiburg

Über uns

Herzlich Willkommen in der privaten Zahnarztpraxis dentprevent Dr. Sebastjan Varljen Ihre Praxis für gesunde und strahlende Zähne in Freiburg im Breisgau Liebe Patienten und Patientinnen, in unserer Praxis stehen gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln im Vordergrund. Unser Ziel ist es, dass gesunde Zähne Sie ein Leben lang begleiten. Deswegen verbinden wir in unserer Praxis die schulmedizinische Zahnheilkunde mit einem ganzheitlichen Ansatz. …

Ihre Praxis für gesunde und strahlende Zähne in Freiburg im Breisgau

Liebe Patienten und Patientinnen,

in unserer Praxis stehen gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln im Vordergrund. Unser Ziel ist es, dass gesunde Zähne Sie ein Leben lang begleiten. Deswegen verbinden wir in unserer Praxis die schulmedizinische Zahnheilkunde mit einem ganzheitlichen Ansatz. So schöpfen wir aus einem breiten Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten, um für Ihre individuellen Bedürfnisse die richtige Lösung zu finden.

Um Ihnen einen entspannten und gründlichen Eingriff zu gewährleisten, verwenden wir in unserer Praxis auschließlich modernste zahnmedizinische Technologien. Vorab Ihres Eingriffes erhalten Sie eine sorgfältige Beratung und ausführliche Planung Ihrer Behandlung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch,

Ihr Dr. Sebastjan Varljen

Vita Dr. Sebastjan Varljen

Dr. Sebastjan Varljen übt seit 1998 seine Tätigkeit als Zahnarzt aus. Er spezialisierte sich im Laufe der langjährigen Behandlungszeit auf die Schwerpunkte:

• CMD Kiefergelenksbehandlung
  • Ganzheitliche Zahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin mit Vollkeramik

Während seines Studiums sammelte er zahlreiche Erfahrungen in Frankreich, Spanien und Chile. Dort praktizierte Dr. Sebastjan Varljen als Zahnarzt.

Seit dem Jahr 2004 ist er in Freiburg im Breisgau als Privatzahnarzt niedergelassen.

Zusätzlich übt er internationale Referententätigkeiten in den Bereichen Keifergelenksbehandlung, Kommunikation und Körpersprache aus.

Praxis

Unsere Praxisräume sind offen, modern und freundlich gestaltet. Über den Dächern von Freiburg können Sie sich während Ihrer Behandlung zurücklehnen und den unvergleichlichen Blick genießen.

Team

Gemeinsam mit Dr. Stefan Scholz arbeiten wir daran Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu Ihrer höchsten Zufriedenheit zu erfüllen. Dr. Stefan Scholz ist qualifiziert fortgebildeter Spezialist für Prothetik der Deutschen Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien e.V.. Mit seinem ausgebildeten Wissen unterstützt er unsere Praxis ausführlich in der Implantologie. Seine weiteren Schwerpunkte sind die ästhetische Zahnmedizin sowie die Endodontie

Anfahrt

Wir befinden uns in er 12. Etage des Freiburger Bahnhofsturms. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist unserer PRaxis gut zu erreichen.

Parkmöglichkeiten finden sich in den Parkgaragen am Bahnhof Freiburg.

Die Einfahrt für das Parkhaus "Parken am Bahnhof" befindet sich im nördlichen Teil des Bahnhofs, beim neuen Planetarium. Bitte fahren Sie in das 1.UG, dann ganz nach vorne. Dort finden Sie eine grüne Tür mit der Aufschrift: "9", von dort kommen Sie direkt zum Lift.

Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Homepage: http://www.dentprevent.de

Alles ansehen

Leistungen

Zahnarztpraxis dentprevent in Freiburg im Breisgau Leistungsspektrum von Dr. Sebastjan Varljen Kiefergelenkbehandlung Kopfschmerzen oder Verspannungen der Hals- und Nackenmuskulatur von einem gestörten Kaussystem ausgelöst werden. Eine Fehlfunktion des Kiefers kann für zahlreiche Beschwerden verantwortlich sein. Bei Verdacht auf eine Störung, werden Sie in unserer Praxis umfassend untersucht. Mit Hilfe eines 3D Messgerät…

Zahnarztpraxis dentprevent in Freiburg im Breisgau

Leistungsspektrum von Dr. Sebastjan Varljen

Kiefergelenkbehandlung

Kopfschmerzen oder Verspannungen der Hals- und Nackenmuskulatur von einem gestörten Kaussystem ausgelöst werden. Eine Fehlfunktion des Kiefers kann für zahlreiche Beschwerden verantwortlich sein. Bei Verdacht auf eine Störung, werden Sie in unserer Praxis umfassend untersucht. Mit Hilfe eines 3D Messgeräts wird Ihr individueller Kauvorgang gemessen und analysiert. Zusätzlich untersuchen wir Ihre Kiefer- und Kausmuskulatur sowie Ihre Körperhaltung um eventuelle Störungen aufzudecken. Um Ihre Beschwerden zu beseitigen, bieten wir ein ganzheitliches BioAktiv®-Konzept an. In enger Zusammenarbeit mit Orthopäden, Osteopathen und Physiotherapeuten entwickelte Dr. Sebastjan Varljen die ganzheitlich abgestimmte BioAktiv®-Schiene. Die spezielle Schiene hilft die falsche BIsslage zu korrigieren und sorgt für die effiziente Entspannung der Kaumuskultaur. Ergänzendenthält usner LEistungsspektrum auch eine schonende Kieferorthopädie zur Korrektur von Fehlstellungen im Kausystem an.

Ästhetische Zahnmedizin

Bleaching

Auf ein strahlendes Lächeln wird im alltäglichen und sozialen Leben viel Wert gelegt. Tee, Kaffee oder Wein können das natürliche Weiß des Zahnes verfärben. Um das strahlende Lächeln und gesunde weiße Zähne zurück zu bekommen, bieten wir in unserer Praxis ein Bleaching an. Dabei werden die Zähne schonend aufgehellt. Wir verwenden dafür das WHITEsmile Verfahren. Schon nach einer Behandlung garantiert die Methode ein weißes strahlendes Lächeln. In der Behandlung wird ein zahnschonendes Aufhellungsgel auf die Zähne aufgetragen. MIt Hilfe von Lichtenergie, die von speziell entwickelten blauen LEDs stammt, wird das Gel aktiviert und die Zähne aufgehellt. Der Zahn wird während der Behandlung zusätzlich gestärkt, denn das Gel enthält Kaliumnitrat und Fluorid.

Veneers

Kleinere Lücken, Verfärbungen oder Fehlstellungen der Zähne kommen häufig vor. Um Ihre Zähne schonend zu korrigieren, eignen sich Veneers. Veneers sind hauchdünne Verblendschalen, die in einem schonenden Verfahren auf Ihre natürlichen Zähne angebracht werden. Die Schale besteht aus Keramik und kann mit der Zeit leichte Fehlstellungen korrigieren.Verfärbungen und Zahnlücken können durch die dezente Verblendschale verdeckt werden.

Prophylaxe

Die regelmäßige professionelle Zahnreinigung bildet einen sehr wichtigen Grundstein der Zahngesundheit. In unserer Praxis bestimmen wir zunächst ihr individuelles Risikoprofil für Zahnerkrankungen. Daraufhin wird ein auf Sie abgestimmter Behandlungsplan erstellt. Gründlich und schonend reinigen wir dann Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch. Zusätzlich erhalten Sie von uns eine individuelle Ernährungsberatung sowie ein Zahnpflege-Coaching. Damit sind Sie perfekt vorbereitet und können auch Zuhause Ihre individuelle Zahnpflege korrekt durchführen.

Die Prävention und korrekte Zahnpflege sind besonders für Kinder wichtig. Wir nehmen auf unsere kleinen Patienten besonders viel Rücksicht. Sie sollen den Zahnarztbesuch positiv erleben, deswegen werden sie bei uns aufmerksam und liebevoll betreut. So bleiben die Zähne ein Leben lang gesund!

(Fotos: Jessica Hath)

• Mundgeruch
  • Ganzheitliche Zahnheilkunde
  • Amalgamentfernung
  • Behandlungsangst

Weitere Informationen zu den Leistungen finden Sie auf http://www.dentprevent.de/kompetenzen

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2016-05-10 12:25:09

Praxis Video von Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen

Herr Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen

Herr Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen

Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 28.05.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Sebastjan Varljen - Dentprevent - Privatzahnärzte im Bahnhofsturm Sebastian Varljen
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.