Zahnärzte in Freiburg 168 Treffer

• Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lameystr. 3
    79108 Freiburg, Nord

Zahnarzt

Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
  • Dr. med. dent. Sebastjan Varljen, Freiburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen
    Bismarckallee 9

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr schöne und moderne Praxis, super nettes Praxisteam, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich kann die Praxis und Dr. Varljen unbeding
    t weiterempfehlen. Ich kam wegen Schmerzen im Kiefer in die Praxis und habe als Schmerzpatient schnell einen Termin bekommen. Top. Dr. Varljen hat mir eine Schiene gemacht, welche ich vor allem nachts getragen habe. Alle Schritte wurden im Vorfeld und bei der Durchführung genau erklärt. Bereits nach einigen Wochen ließen die Schmerzen nach und inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei und brauche die Schiene nur noch selten.
  • Dr. med. dent. Halla Velten, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bertoldstr. 48

Zahnärztin

Wunderschöne Praxis mit toller Aussicht und Urlaubsfeeling. Sehr, sehr nettes Team. Tolle Beratung und sehr gute Behandlung. Ausgezeichnet a
    uf allen Ebenen.
    Basler Str. 4
    79100 Freiburg, Süd

Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt,Überhebliche Helferin und nicht kompetent!

Universitätsstr. 10

Zahnarzt

Äußerst freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der auch im Notfall schon schnell zur Verfügung stand, seine Behandlung immer erklärt. Sehr
    freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche Gesamtatmosphäre. Ich kam als Kassenpatient, zog erst dann nach sehr guter Behandlung, meine Familie, 5 Privatpatienten, nach.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Wilhelmstr. 6

Zahnarzt

ich und neine Frau sind seher zufriden und werden den arzt und sein Tiem weiter empfelen.

Alemannenstr. 2

sehr gute und beste Zahnärztin in Freiburg- Littenweiler

Bertoldstr. 48

Zahnarzt

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis Patient von Dr. Schultheiss.
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Telefon: 0761/270-49060

Zahnarzt

Ich war wegen mehreren Implantaten bei Herrn Dr. von Schierholz in Behandlung. Das Team war immer sehr freundlich und für Fragen immer offen
    . Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Einziger Wermutstropfen war, dass die Behandlung durch die längeren Wartezeiten auf Termine etwas lange gedauert hat und ich während dieser Zeit in zwei verschiedene Abteilungen gehen musste. Dennoch kann ich die Prothetik in der Uniklinik vollends empfehlen. Am Ende zählt das Ergebnis und damit bin ich sehr glücklich.
    Basler Landstr. 49 e
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0176/41820000

Zahnarzt

Perfekter Zahnarzt, wenn alle Ärzte so wären, wäre dies eine Bereicherung für die Allgemeinheit.

Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiser-Joseph-Str. 247

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich wurde von einer Freundin dort hin empfohlen.
    Die Praxis ist sehr cool und modern eingerichtet.
    Alle sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die Behandlung war ohne Schmerzen und die Füllungen sahen toll aus.
    Kann Frau Dr.Heh getrost weiter empfehlen! :-))
    Aumattenweg 9

Zahnärztin

Es gab sogar kurze Momente der Entspannung...;-)
    Ich bin eine absolute Angspatientin beim Zahnarzt. Liege auf dem Stuhl wie ein Brett. Wart
    e auf den Schmerz, der nicht kommt und wenn doch, dann reagiert sie sofort.
    Sie arbeitet sehr ruhig und genau. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Selbstzahler da in der Schweiz lebend. Trotzdem habe ich nicht das Gefuehl das ich "Schweizer" Preise zahlen muss. Wie so oft bei anderen Zahnaerzten im Grenzgebiet. Sie macht das was notwendig ist und dieses sehr gut.
    Ich fuehle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort, so gut mir das eben in einer Zahnarztpraxis gelingen kann."
    Marienstr. 1

Hervorragendes Team, tolle Beratung, sehr zufrieden

Marienstr. 5

Zahnarzt

Sehr freundliches Praxisteam, schmerzfreie Behandlung, einfühlsam, super Ergebnis.

Merzhauser Str. 145b
    79100 Freiburg, Süd

Zahnärztin

Super gute Ärztin! Unheimlich perfektionistisch. Bin seit 20 Jahren ni Behandlung und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

An der Mehlwaage 8

Super Zahnarzt

Rieselfeldallee 31
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Zahnarzt

Ich gehe grundsätzlich sehr ungern zu Zahnärzten. Aber zu Dr. Kopfmann werde ich mit Sicherheit wieder gehen, wie gesagt ungern, aber dafür
    wenn es sein muss, sehr gern. Selten so viel Freundlichkeit sowohl vom Praxispersonal als auch von einem Zahnarzt erfahren. Hier fühlt man sich nicht ausgeliefert, sondern eingebunden in den Behandlungsprozess. Hinzu kommt das Cerec-Verfahren mit seinen Vorteilen, das Dr. Kopfmann souverän beherrscht. Nochmal ein Dank an ihn und sein Personal, welches beinahe liebevoll mit mir umging.
    Kaiser-Joseph-Str. 168
    Telefon: 0761/2023030

Zahnarzt

War schon bei so einigen Zahnärzten und bin auch schon von einem böse verschandelt worden. Umso froher bin ich darum jetzt bei Dr. Breitbart
    h in Behandlung zu sein. Er ist einfühlsam und sehr Kompetent und werde mich nur noch von ihm meine Zähne machen lassen.
    Hurstbrunnenstr. 21

Zahnarzt

Man braucht keine Angst mehr vorm Zahnarzt zu haben.

Ich bin früher nie zum Zahnarzt gegangen, bis es akut wurde. Zum Glück habe ich Herr
    n Dehmel

kennen gelernt und gehe nun regelmäßig zur Vorsorge. Ob es nur eine professionelle

Zahnreinigung oder ein Implanat ist, er und sein Team haben alles bestens im Griff.
    Auch bin ich davon überzeugt, dass er nur das macht, was auch wirklich sinnvoll und nötig

ist.
    Man bekommt regelmäßig eine Erinnerungspostkarte, wenn die nächste Vorsorgeuntersuchung

bevorsteht. Der Aufenthalt im Wartezimmer reicht dann nicht einmal aus, um die Bunte

durchzublättern.
    Alle sind freundlich, kompetent und immer um das Wohl des Patienten besorgt.
    Herr Dehmel nimmt sich immer genügend Zeit sowohl für die Aufklärung vor einem größeren Eingriff (Implantat) oder auch nur wenn es um ein simple Füllung geht.
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach

Zahnarzt

Ich hab eine Füllung bei Herrn Solila bekommen. Dabei hab ich weder das Einspritzen noch die Behandlung gespürt und das obwohl ich sensibel
    bin.
    Auch das die Helferinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.
    Wirklich der Zahnarzt meines Vertrauens.
    Sessenheimer Str. 12
    79110 Freiburg, West

Zahnärztin

Frau Grüner macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, bei denen
    ich schon war, kriegt sie die Betäubung so hin, dass weder die Spritze schmerzt noch die Behandlung an sich. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft zu ihr gehen.
    Eugen-Martin-Str. 3
    79106 Freiburg, Nord

Zahnarzt

Kompetent, freundlich, sehr einfühlsam bei Angstpatienten - nach langem Suchen habe ich mit Dr. Sanunu den Zahnarzt meines vollsten Vertraue
    ns gefunden. Hier ist man in den allerbesten Händen, sowohl beim Arzt als auch bei dem dazu passenden tollen Praxis-Team- alles wird gut erklärt, die Behandlung ist schmerzfrei, es wird super auf Angstpatienten eingegangen. Ich kann Hr. Dr. Sanunu nur wärmstens weiterempfehlen.
    Möslestr. 17

Zahnarzt

Bei dem v.g. Termin handelte es sich um eine reguläre Behandlung. Daher die 4 Wochen seit meinem letzten Termin. Mein letzter Notfalltermin
    wurde noch am selben Tag behandelt :-) Großes Lob!
    Telefon: 0761/270-47010

Zahnarzt

Herr Kroneberg entfernte bei mir gestern einen Backenzahn und trennte diesen sorgfältig von einem Brückenglied ab, das zur Erhaltung einer O
    K- Brücke von großer Bedeutung ist. Ein Weisheitszahn wird nächste Woche folgen. Ich habe seit Jahren ziemliche Angst vor Zahnarzt besuchen, da ich vor vielen Jahren einmal an der Kieferhöhle und am Kiefer (fehl)operiert worden bin und seither unter einer verifizierten Trigeminusneuralgie leide, die mich frühverrentet werden ließ. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt, der mir so die Angst genommen hat wie Herr Kroneberg, zudem die Spritzen so setzte, dass ich sie kaum merkte, selbst die Spritze, die im Gaumen notwendig geworden ist. Diese sind ja als besonders unangenehm bekannt.
    Ich halte ihn für nach diversen Umzügen und dadurch bedingt auch einigen Zahnarztwechseln für einen sehr kompetenten ZA.. Er ist nach meinem Empfinden ein sehr menschlicher, empathischer Zahnarzt, zudem mit großem Geschick. Nach dem Zahnziehen selbst so gut wie keine Probleme. Dieser junge Zahnarzt ist für mich das non plus ultra und bestimmt auch für größere Eingriffe bei Kindern ein “guter Griff“!
    Vaubanallee 55
    79100 Freiburg, Sankt Georgen

Zahnarzt

Achtung für Privatpatienten unverschämt teuer!!

Telefon: 0761/270-49060

Zahnärztin

Frau Schmidt-Wetter ist die beste Zahnärztin die ich je kennengelernt habe.

Dreikönigstr. 12
    79102 Freiburg, Süd

Zahnärztin

Gut und kompetent geführte Praxis, in der Wert auf Konvervierung der Zähne gelegt wird.

Heckerstr. 3
    79114 Freiburg, Haslach

Kompetent und gut

• Y
    Freiburger Landstr. 22
    79112 Freiburg, Tiengen

Zahnarzt

Gehe hier relativ oft aufgrund meiner fortschreitenden Paradontitis zu Dr. Kujawski. Der Behandlungserfolg ist Schritt für Schritt sichtbar.
    Zumindest ist mein Zahnfleischbluten bereits nach der ersten Behandlung zurückgegangen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Freiburg

Freiburg Zahnarzt (sonstige)
In Freiburg gibt es 168 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 59 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Zahnärzte

Freiburg Zahnarzt (sonstige)