Walter Liebhardt, Freiburg, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Walter Liebhardt wurde 6 mal bewertet mit 7 von 10 Punkten
6 Bewertungen
2281 Profilaufrufe

Informationen über Walter Liebhardt, Freiburg

Praxis Walter Liebhardt Zahnarzt

Bertoldstr. 54
79098 Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0761/22121
Fax: 0761/24993
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
6Bewertungen
2281Profilaufrufe
14.02.2017Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Walter Liebhardt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Walter Liebhardt?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Walter Liebhardt und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 443.968 für Walter Liebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Februar 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde als Notpatient in der Praxis gelandet. Herr Liebhardt hat die Fehler des anderen Arztes bei mir erkannt und den Zahnt gerettet. Sehr kompetent und freundlich! Vielen dank!

  • Bewertung Nr. 296.287 für Walter Liebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2001 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin bereits von klein auf bei Fr.Dr Liebhart, selbst als Sie von Ihrer früheren Praxis in der Reiterstraße umgezogen war, sind ich und meine Mutter Ihr gefolgt. Fr. Dr und Ihr Mann setzen sich für ihre Patienten ein und geben Betäubungen wenn es nötig ist bzw auch wenn man sehr empfindlich ist, einem sehr schnell. Die Praxis war bis jetzt meines erachtens immer sauber und gepflegt. Außerdem greifen sie nicht immer gleich zu der teuren Behandlung die man selber Zahlen müsste da sie die Kasse nicht übernimmt, vorher probieren sie meistens etwas aus das auch zu 90% hebt. Fr. Dr Liebhart und Hr. Dr Liebhard klären ausserdem über alle während der Behandlung anfallenden kosten die die Krankenkasse nicht übernimmt auch. Super Zahnärzte wo ich auch weiterhin gerne gehen werde... trotz meiner Angst vor Zahnärzten ;)

  • Bewertung Nr. 204.220 für Walter Liebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2004 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin eine langjährige Patienten gewesen. Da ich große Schwierigkeiten habe mich an neue Zahnärzte zu gewöhnen, habe ich nur innerhalb der Praxis von Herrn Dr. Liebhardt zu Frau Dr. Liebhardt gewechselt, als ich nicht mehr mit ihm zufrieden war. Auch bei Frau Dr. Liebhardt bin ich nur "im Notfall" bei Schmerzen hin. Auch da nahm ich die schmutzigen Absaugschläuche und die schmutzige "Beißstäbchen" am Röngtengerät hin, weil ich meinen inneren Schweinhund (Angst vor einem neuen Zahnarzt) nicht überwinden konnte. Immer wieder wurden Röngtenbilder gemacht, die nicht verwendet wurden.
    Der absolute Abschuss war jedoch gerade, als mir eine Füllung gemacht wurde, die nicht voll von der Kasse übernommen wurde. Dies wurde mir jedoch vor der Behandlung nicht gesagt. Als ich die Zahnärztin darauf ansprach, meinte diese sie hätte mir bei meinem (vor)letzen Termin vor zwei Jahren mitgeteilt, dass sie nur noch diese Tetric-Füllung macht, die jedoch kostenpflichtig für die Patienten. Obwohl ich schon damals vor zwei Jahren ihr sagte, dass ich keine zusätzlichen Kosten übernehmen möchte, hat sie mir diese Füllung gemacht ohne mich vor der Behandlung darüber zu informieren bzw. mich zu fragen.
    Der Knüller war, dass sie mich dann bezichtigte mich einer Leistung erschlichen zu haben, weil ich nicht vor der Behandlung gefragt habe! Es wäre ja nicht ihre Aufgabe die Patienten über die Kosten zu informieren. Das habe sie ja vor zwei Jahren gemacht und ich müsse davon ausgehen, dass solche Füllungen nicht billger werden.
    Die gute Frau war nicht einsichtig, dass sie ihrer Aufklärungspflicht nicht nach kam. Sie hat mein Einverständnis dafür nicht erhalten, weder vor zwei Jahren noch vor einigen Tagen, als sie die Behandlung durchführte.
    Schade! Nun muss ich meinen inneren Schweinehund doch überwinden und mich nach einem anderen Zahnarzt/anderen Zahnärztin umsehen!
    Ein aboslutes Plus: Bisher waren beide immer sehr höflich, freundlich und interessiert an netten Gesprächen! Ich fühlte mich als Person wohl aufgenommen, trotz der fachlichen Makel!

  • Bewertung Nr. 117.702 für Walter Liebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Neue Geräte,neueste Technik.dass Team ist nett.

  • Bewertung Nr. 49.375 für Walter Liebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundlich und hilfsbereit, hab mich gut beraten gefühlt.

  • Bewertung Nr. 36.566 für Walter Liebhardt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einfach nur fürchterlich !

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Walter Liebhardt,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Walter Liebhardt
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]