Zahnärzte in Wäschenbeuren 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wäschenbeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Mörikestr. 5
    73116 Wäschenbeuren
    Telefon: 07172/21589

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis-Team mit kompetenter und fähiger Ärztin. Bei akuten Problemen mit Zähnen oder Prothesen sehr kurzfristiger Terminer
    halt. Der Substanzerhalt ist offensichtlich großes Anliegen der Ärztin.
    Die Wartezeiten nach Terminerhalt waren im Wartezimmer noch nie länger 20 Minuten.
    Dies sind meine Patientenerfahrungen nach fast 10 Jahren Praxisbesuch, die auch eine längere Anfahrt lohnen. Auch ist eine halbjährige Untersuchung mit professioneller Zahnreinigung für mich selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    73116 Wäschenbeuren
    Telefon: 07172/5647

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Efthymios Karinos M.Sc., Schwäbisch Gmünd, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bocksgasse 39
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07171/5222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches auftreten,Top Beratung und Super Lösungen.Hervorragende Kosten Planung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Georg Rollny, Schwäbisch Gmünd, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ackergasse 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07171/9974710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.
    Auch für mich als Panikpatient. Sehr kompetent, ruhig, vermittelt Sicherheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Poststr. 10
    73066 Uhingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07161/31104

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Zahnärzte, sehr schöne Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Marktplatz 21
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07171/66497

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt in ganz Schwäbisch Gmünd egal ob für die grassen oder die kleinen oder die mit würge reiz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 25
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07171/38060

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Karajan ist durch und durch hoch-professionell sowie menschlich sehr sympathisch. Seit meiner Jugend nehme ich viele Kilometer auf mich
    um mich von ihm behandeln zu lassen. Dieser Arzt versteht es wirklich einem die Angst vor der Behandlung zu nehmen und verwendet stets die modernsten (patientenfreundlichen) Methoden.
    Ich vertraue ihm zu 100Prozent und schliesse mich auch den Vorgängern hier an - EINFACH TOPP und EMPFEHLENSWERT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bleichstr. 12
    73033 Göppingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07161/72736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Parlerstr. 20
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07171/64055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, welcher ich sehr vertraue! Sie gibt mir immer die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten, einmal d
    ie Variate welche die Kasse komplett erstattet und zum anderen die Variante bei der ich einen Teil selber zahlen muss ohne jedoch darauf zu drängen,dass ich die teurere Möglichkeit in Anspruch nehme.
    Ich bin vollkommen zufrieden!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Haldenbergstr. 1
    73066 Uhingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07161/37477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich zu 100% vertraue. Hier stimmt mal alles!! Arzt, Arzthelferinnen und das Labor
    arbeiten als Team. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, es wurde mir nichts aufgeschwatzt!! Das Endergebnis ist für mich PERFEKT.....hier bleib ich und meine Familie auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Paradiesstr. 24
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07171/5305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Dankeschön.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Brunnenrain 21
    73655 Plüderhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07181/81146

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 40
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07161/999180

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt der weiß was er macht
    Håffe gern den oberen 2 balken such 10 punkte gegeben es funktionierte jedoch nicht

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Haußmannstr. 65
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07171/5569

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt und sehr vorsichtig und erklärt alles sehr genau. Außerdem war JEDE Behandlung schmerzfrei. Das Team war sehr
    sehr freundlich und kompetent. Mir wurde auf jede Frage (auch wenn mehrmals gestellt) immer sehr höflich und kompetent geantwortet. Desweiteren bekommt man zügig Termine und hat kaum wartezeit. Sehr weiter zu empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 36
    73033 Göppingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07161/979730

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin die ich jeh hatte(bin 40 Jahre alt...und ich war schon bei sehr vielen).
    Handwerklich ein Profi!Jeder Behandlungsschritt w
    ird einem von Frau Dr. Hackner sachlich erklärt,und was ich auch als sehr wichtig empfinde,bei Frau Dr. Hackner steht immer der Mensch,nicht der Profit,an erster Stelle.
    Tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hospitalgasse 16
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07171/39411

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsamer und ruhiger Arzt mit nettem Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 31
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07161/83081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten, nettes Personal, gute und schnelle Behandlung ohne Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bocksgasse 39
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07171/5222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin die etwas kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schlater Str. 21
    73037 Göppingen, Holzheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07161/88084

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt , freundliches Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kalter Markt 16
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07171/2533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hokenmaier wurde mir in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, da ich als Angstpatient das ers
    te Mal bei Herrn Dr. Hokenmaier war. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, wodurch mir meine Angst gleich von Beginn an etwas genommen wurde. Keine langen Wartezeiten. Es herrscht eine sehr freundliche Stimmung in der Praxis. Ich fühlte mich gleich sehr wohl. Herr Dr. Hokenmaier ist ein sehr netter und fachlich gut ausgebildeter Zahnarzt. Er hat meine ganzen Fragen in Ruhe und ohne Hektik beantwortet und sich überdurchschnittlich viel Zeit für mich genommen, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Herr Dr. Hokenmaier beherrscht sein Handwerk perfekt und erklärt alles sehr genau und ausführlich. Er nimmt sich Zeit für seinen Patient. Rundum perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 49
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07161/89340

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich und ruhig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Poststr. 10
    73066 Uhingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07161/31104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneidezahn (Stiftzahn) im Oberkiefer lose, Behandlung des befallenen Kieferknochens
    im Bereich des Stiftes (Stift wurde etwas gekürzt, da
    etwas zu lang) Knochenaufbaumasse
    um den Stift des operierten Bereiches. Keine Schmerzen während der Behandlung und
    auch nicht nach der Behandlung. ich erteile Herrn Dr. med. den. Alexander Baku daher
    als Patient 10 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07171/66309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Bahndamm 10
    73529 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07171/4761

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Tobias ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch Laserbehandlung hatte ich eine absolut schmerzfreie Zahnbehandlung. Ebenfalls empfan
    d ich die digitale Abdrucknahme als sehr angenehm. Ich empfand dabei keinerlei Würgereiz. Das Praxis Team sowie der Arzt selber sind äußerst freundlich und nehmen sich viel Zeit für individuelle Beratung. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Tobias von Herzen weiterempfehlen. Dort fühlt man sich bei Behandlungen einfach Sicher aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07161/72209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Team, welches ich kenne!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 10
    73084 Salach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07162/461601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wäschenbeuren

In Wäschenbeuren gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wäschenbeuren bewertet.
Wäschenbeuren hat 3.976 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wäschenbeuren beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]