Zahnärzte in Heidelberg Handschuhsheim-West 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Heidelberg Handschuhsheim-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Mühlingstr. 1 a
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/470507

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gewissenhafte, kompetente Zahnärztin, die sich ausgesprochen gut um ihre Patienten kümmert . Für Sie ist die Erhaltung der eigenen
    Zähne oberstes Gebot , so wie es sein sollte.
    Sie ist sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Berliner Str. 105
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/473200

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Christine Rech, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06221/8994100

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06221/20464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06221/864196

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/56-7301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde nach einem Fahrradsturz in der MKG Klinik behandelt und Dr. Rückschloss hat mich hervorragend behandelt. Insbesondere die Riss-Quetsch
    wunde an der Oberlippe wurde so perfekt vernäht, dass man nach 3 Wochen nichts mehr sieht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Endodontie, Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Problem Nr 1 zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt wurde, kam Problem Nr 2 an die Reihe. Es folgte eine vollständige Sanierung
    mit der entsprechenden Rechnung. Leider besteht Problem Nr 2 weiterhin. Ich würde gerne weiter daran arbeiten, jedoch ist die Terminisierung so unterirdisch, dass man dafür Hausfrau, jede Menge Urlaub haben oder selbstständig sein muss. Behandlungen mit drei Terminen sind somit alle Vormittags oder mitten am Tag, hier interessiert nicht wann man Zeit hat.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06221/25424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War inzwischen mehrfach bei Frau Günther und immer 1a zufrieden. Alle Arbeiten - auch die Prophylaxebehandlungen - werden von ihr selbst au
    sgeführt. Frau Günther ist äußerst fachkundig, erklärt ausführlich alle Behandlungsdetails und ist absolut feinfühlig im Handling, so dass man bei einer professionellen Zahnreinigung oder dem Abschleifen eines Backenzahnes gut auf die Betäubungsspritze verzichten kann. Technisch modern ausgestattete Praxis, Mitarbeiterinnen umsorgend freundlich und kompetent. Jeder Zeit gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und durch seine Expertise konnte er mir sehr weiterhelfen und mich sehr beruhigen in Bezug auf
    meine Zähne, Kiefer usw.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06221/25424

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung. Hier wird man nicht wie so oft bei anderen Ärzten schnell durch
    das Behandlungszimmer geschleust sondern es wird sich wirklich Zeit für den Patienten genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/781155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt - bin froh das ich ihn gefunden habe! Sehr einfühlsam, kompetent und man fühlt sich bei ihm und seinem super netten Team rund
    um gut aufgehoben. Einer der wenigen Arztpraxen die es schaffen Termine zu vergeben, die dann auch für den Patienten eingehalten werden. Gaaaanz großes Lob für Dr. Schröder und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Maaßstr. 39
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06221/836455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen niedergelassenen Ärzten sehr zu empfehlen!!! Super freundliche Praxis und schlicht und ergre
    ifend kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jelena Petrović war die verantwortliche Zahnärztin, im Rahmen meiner Behandlung, im Studentenkurs.
    Ein großen Dank an sie, mit wel
    cher Weitsicht, Detailverliebtheit, Professionalität und ihrem äußert freundlichen Wesen, auch Menschlichkeit genannt, sie mich behandelt hat. Das war in der Vergangenheit, mit einer entsprechenden Dame, nicht so. Ich hatte bereits den "Glauben an den Kurs", verloren. Dank Frau Dr. Petrovic´, bleibe ich auch in Zukunft, Patient im Kurs. Großen Dank an Sie, Frau Petrovic´.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Steubenstr. 28
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    entfernt 772 m.
    Telefon: 06221/471994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lorenzist sehr sympathisch, freundlich, professionell und kompetent. Anstehende Arbeiten werden eingehend besprochen, eventuelle Risike
    n weden erläutert, während der Behandlung kommentiert sie das, was sie tut. Frau Lorenz arbeitet ausgesprochen gründlich. Durch gut funktionierendes Zeitmanagement hat Frau Lorenz immer genügend Zeit für den Patienten, um ihm das Gefühl zu vermitteln, er wird gründlich behandelt und ist menschlich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Blumenstr. 5
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06221/602226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Groh ist ein äußerst aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ausgezeichnet beraten und
    ernst genommen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige gestandene Zahnärzte hinter mir, jedoch keinen erlebt der, der Z.Ä. Frau Eberhard das Wasser hätte reichen können. Sie
    ist sehr kompetent, sehr sachlich, aber auch sehr einfühlsam und vor allem fachlich auf einem sehr hohem Level. Das ganze Team (Assistentin und Z.Ä.) ist einfach super!
    Mein Fazit: Ich werde weiter zur Behandlung bzw.- zur Kontrolle gehen.
    Sehr Empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Kurfürstenanlage 7
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06221/183067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weickum ist ein sehr sympathischer, netter und kompetenter Zahnarzt und Kieferchirurg.
    Er kann sehr gut beraten und erklären und verfüg
    t über ein großes Wissen. Arbeitet ruhig, zuverlässig und genau.
    Er kann sehr gut spritzen so das man kaum den Einstieg spürt.

    Eine moderne Praxis Ausstattung und ein freundliches Team runden das ganze ab.

    Ich kann Dr. Weickum nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Markt 21
    69123 Heidelberg, Pfaffengrund-Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06221/775150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne moderne Praxis, nettes freundliches Team, Herr Pitzer ist ein junger und dennoch erfahrener gut organisierter kompetenter Arzt.
    Kompetente, lösungsorientierte, ehrliche Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ehrliche Aufklärung von Kassenleistungen und besseren Alternativen, welche die Krankenkasse nicht bezahlt. Man kann frei wählen.
    Seit ich hier in Behandlung bin geht es mir und meinen Zähnen sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schloß-Wolfsbrunnenwg 40
    69118 Heidelberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06221/6735855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einbfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War supi, beste Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kurfürsten-Anlage 43
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06221/6543000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem ersten Tag meiner Behandlung bis heute (fortlaufend) bin ich mit meiner Behandlung bei Frau Fr Behr in höchstem Maße zufrieden. Ich
    werde sowohl medizinisch als auch menschlich hervorragend betreut und empfinde die Termine, obwohl ich -unter anderem- Wurzelbehandlungen, gezogene Backenzähne, Zahhnreinigung bei schmerzempfindlichen Zahnhälsen und Zahnspange, Betreuung nach Kieferoperationen (Gaumennahterweiterung und Bimax) und ZahnersatzVersorgung UND vieles mehr ^^' darunter zählen darf, JEDE Behandlung wie Wellness bei einer emphatischen und sympathischen Fachärztin. Ich war mal Angstpatient.... Das ist dank Frau Dr Behr vorbei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/56-7301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette Ärztin, die sich trotz Uniklinik-Stress Zeit nimmt, operativ alles super verlaufen und ich war am Abend schon wieder fit. :
    -)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfect, tolle und fachlich perfekte Ärztin und wahnsinnig attraktive und sexy Frau....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Handschuhsheim Landstr 2
    69120 Heidelberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/413599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine der besten Zahn Ärztin die es gibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bergheimer Str. 95
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06221/20901

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche Zahnbehandlungen und kinesiologische Testungen von Ursachen, Materialien etc.: sehr ungewöhnlich für einen Zahnarzt aber das B
    este, was mir passieren konnte. So konnten langjährige Beschwerden in anderen Körperregionen (Migräne, Neurodermitis z. B.) geheilt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/6599233

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kinderliebe, einfühlsame und kompetente Kinderzahnärztin. Das Team ist ebenfalls liebevoll gegenüber den kleinen Patienten. Trotz
    schwieriger Behandlung hat mein Sohn keine Angst vor Zahnärzten. Danke nochmal an das ganze Praxisteam. Auch für die Dinos ;-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter sicherer Eindruck, klar und zugewandt, sehr gründliche Untersuchung (im Gegensatz zu manchem niedergelassenen Zahnarzt), schlüss
    ige Empfehlungen zu weiteren Behandlungen in anderen Abteilungen der Klinik.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06221/566998

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreie Behandlung, sehr sympathischer Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Handschuhsheim-West

In Heidelberg Handschuhsheim-West gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Handschuhsheim-West beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Handschuhsheimer Feld
  • Weststadt
  • Handschuhsheim-Ost
  • Bergheim-Ost
  • Kirchheim
  • Rohrbach-Ost
  • Bergheim
  • Handschuhsheim
  • Altstadt
  • Ziegelhausen
  • Wieblingen
  • Rohrbach-West
  • Handschuhsheim-West
  • Neuenheim-Ost
  • Emmertsgrund-Süd
  • Neuenheim-Mitte
  • Rohrbach
  • Kirchheim-Mitte
  • Kirchheim-West
  • Pfaffengrund-Süd
  • Südstadt-West
  • Voraltstadt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]