Zahnärzte in Heidelberg Kirchheim 6 Treffer

Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt

Lasertherapeutin

Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
  • Dr. med. dent. Olaf Daum, Leimen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen

Mein Mann und ich sind seit 2011 bei Dr. Daum und können nicht klagen. Ein sehr sehr nettes Team, die Zahnreinigung machen wir einmal jährli
    ch und sie ist wirklich immer angenehm. Das haben wir auch schon anders erlebt! Sonst hatte ich nur einmal eine Wurzelbehandlung, auch das hat gut funktioniert und der Zahn verhält sich bis heute ruhig :-)
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Gaisbergstr. 38
    Telefon: 06221/20464

Einfach tolle Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz! Bin gerne dort, obwohl es eine Zahnarzt
    praxis ist.
    Telefon: 06221/56-7301

Wurde nach einem Fahrradsturz in der MKG Klinik behandelt und Dr. Rückschloss hat mich hervorragend behandelt. Insbesondere die Riss-Quetsch
    wunde an der Oberlippe wurde so perfekt vernäht, dass man nach 3 Wochen nichts mehr sieht.
  • Endodontie, Zahnarzt
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Nachdem Problem Nr 1 zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt wurde, kam Problem Nr 2 an die Reihe. Es folgte eine vollständige Sanierung
    mit der entsprechenden Rechnung. Leider besteht Problem Nr 2 weiterhin. Ich würde gerne weiter daran arbeiten, jedoch ist die Terminisierung so unterirdisch, dass man dafür Hausfrau, jede Menge Urlaub haben oder selbstständig sein muss. Behandlungen mit drei Terminen sind somit alle Vormittags oder mitten am Tag, hier interessiert nicht wann man Zeit hat.
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

War inzwischen mehrfach bei Frau Günther und immer 1a zufrieden. Alle Arbeiten - auch die Prophylaxebehandlungen - werden von ihr selbst au
    sgeführt. Frau Günther ist äußerst fachkundig, erklärt ausführlich alle Behandlungsdetails und ist absolut feinfühlig im Handling, so dass man bei einer professionellen Zahnreinigung oder dem Abschleifen eines Backenzahnes gut auf die Betäubungsspritze verzichten kann. Technisch modern ausgestattete Praxis, Mitarbeiterinnen umsorgend freundlich und kompetent. Jeder Zeit gerne wieder.
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und durch seine Expertise konnte er mir sehr weiterhelfen und mich sehr beruhigen in Bezug auf
    meine Zähne, Kiefer usw.
    Danziger Str. 3
    69181 Leimen

Sehr liebe nette Zahnärztin mit hoher Kompetenz und Qualität.

Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Sehr kompetente Zahnärztin, bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung. Hier wird man nicht wie so oft bei anderen Ärzten schnell durch
    das Behandlungszimmer geschleust sondern es wird sich wirklich Zeit für den Patienten genommen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Sickingenstr. 39
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnersatz mit Implantat: Ärztin lehnt es ab, Implantat zu setzen! "Das sei Aufgabe eines Chirurgen. Sie will ein perfektes Implantat, um di
    e bestmögliche Endversorgung garantieren zu können." Ärztin hat oralchirurgische Ausbilung und weiss, was sie sagt. Implantat bestmöglich (Dr. Köhler) mit perfekter Endversorgung durch Ärztin. Kosten o.k.
    Maaßstr. 39
    69123 Heidelberg, Wieblingen

Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen niedergelassenen Ärzten sehr zu empfehlen!!! Super freundliche Praxis und schlicht und ergre
    ifend kompetent!
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Frau Dr. Jelena Petrović war die verantwortliche Zahnärztin, im Rahmen meiner Behandlung, im Studentenkurs.
    Ein großen Dank an sie, mit wel
    cher Weitsicht, Detailverliebtheit, Professionalität und ihrem äußert freundlichen Wesen, auch Menschlichkeit genannt, sie mich behandelt hat. Das war in der Vergangenheit, mit einer entsprechenden Dame, nicht so. Ich hatte bereits den "Glauben an den Kurs", verloren. Dank Frau Dr. Petrovic´, bleibe ich auch in Zukunft, Patient im Kurs. Großen Dank an Sie, Frau Petrovic´.
    Steubenstr. 28
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim
    Telefon: 06221/471994

Frau Lorenzist sehr sympathisch, freundlich, professionell und kompetent. Anstehende Arbeiten werden eingehend besprochen, eventuelle Risike
    n weden erläutert, während der Behandlung kommentiert sie das, was sie tut. Frau Lorenz arbeitet ausgesprochen gründlich. Durch gut funktionierendes Zeitmanagement hat Frau Lorenz immer genügend Zeit für den Patienten, um ihm das Gefühl zu vermitteln, er wird gründlich behandelt und ist menschlich gut aufgehoben.
    St.-Ilgener-Str. 5
    69181 Leimen

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Wir ( Familie mit 2 Kindern). Herr Doktor Gutensohn ist ein sehr netter Arzt. Noch nie haben wir Ihn unhö
    flich erlebt. Unsere Kinder sind von seiner netten, ruhigen und auch lustigen Art sehr angetan. Vor Dokor Gutensohn haben sie keine Angst. Mittlerweile freuen sie sich, wenn sie einen Termin haben. Das Tolle ist einfach, dass dieser Zahnarzt immer seine Vorgehensweisen erklärt und sehr viel Kompetenz besitzt ( man fühlt sich super aufgehoben). Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich und bemüht und kompetent. Uns freut es, einen so tollen Zahnarzt mit tollem Team gefunden zu haben.
    Blumenstr. 5
    69115 Heidelberg, Weststadt

Dr. Groh ist ein äußerst aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ausgezeichnet beraten und
    ernst genommen. Sehr zu empfehlen!
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Ich habe schon einige gestandene Zahnärzte hinter mir, jedoch keinen erlebt der, der Z.Ä. Frau Eberhard das Wasser hätte reichen können. Sie
    ist sehr kompetent, sehr sachlich, aber auch sehr einfühlsam und vor allem fachlich auf einem sehr hohem Level. Das ganze Team (Assistentin und Z.Ä.) ist einfach super!
    Mein Fazit: Ich werde weiter zur Behandlung bzw.- zur Kontrolle gehen.
    Sehr Empfehlenswert!!!
    Forum 5
    69126 Heidelberg, Emmertsgrund-Süd

Ich bin in diese Praxis, weil sie Notdienst am Sonntag hatte.
    Ich fand die Erfahrung sehr angenehm. Frau Goecebe macht einen sehr kompetent
    en Eindruck und hat mich sehr gut behandelt. Die Helferinnen waren sehr hoeflich und zuvorkommend.
    Ich bereue nicht, dass ich meinen Zahnarzt gewechselt habe und nun bei Frau Goecebe bin.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Kurfürstenanlage 7
    69115 Heidelberg, Weststadt

Dr. Weickum ist ein sehr sympathischer, netter und kompetenter Zahnarzt und Kieferchirurg.
    Er kann sehr gut beraten und erklären und verfüg
    t über ein großes Wissen. Arbeitet ruhig, zuverlässig und genau.
    Er kann sehr gut spritzen so das man kaum den Einstieg spürt.

Eine moderne Praxis Ausstattung und ein freundliches Team runden das ganze ab.

Ich kann Dr. Weickum nur empfehlen.
    Am Markt 21
    69123 Heidelberg, Pfaffengrund-Süd

Sehr schöne moderne Praxis, nettes freundliches Team, Herr Pitzer ist ein junger und dennoch erfahrener gut organisierter kompetenter Arzt.
    Kompetente, lösungsorientierte, ehrliche Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ehrliche Aufklärung von Kassenleistungen und besseren Alternativen, welche die Krankenkasse nicht bezahlt. Man kann frei wählen.
    Seit ich hier in Behandlung bin geht es mir und meinen Zähnen sehr gut.

War supi, beste Zahnärztin

Kurfürsten-Anlage 43
    69115 Heidelberg, Weststadt

Seit dem ersten Tag meiner Behandlung bis heute (fortlaufend) bin ich mit meiner Behandlung bei Frau Fr Behr in höchstem Maße zufrieden. Ich
    werde sowohl medizinisch als auch menschlich hervorragend betreut und empfinde die Termine, obwohl ich -unter anderem- Wurzelbehandlungen, gezogene Backenzähne, Zahhnreinigung bei schmerzempfindlichen Zahnhälsen und Zahnspange, Betreuung nach Kieferoperationen (Gaumennahterweiterung und Bimax) und ZahnersatzVersorgung UND vieles mehr ^^' darunter zählen darf, JEDE Behandlung wie Wellness bei einer emphatischen und sympathischen Fachärztin. Ich war mal Angstpatient.... Das ist dank Frau Dr Behr vorbei.
    Telefon: 06221/56-7301

Eine super nette Ärztin, die sich trotz Uniklinik-Stress Zeit nimmt, operativ alles super verlaufen und ich war am Abend schon wieder fit. :
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Perfect, tolle und fachlich perfekte Ärztin und wahnsinnig attraktive und sexy Frau....

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Handschuhsheim Landstr 2
    69120 Heidelberg

Kompetent und freundlich

Zahnarzt / Zahnärzte in Kirchheim

In Heidelberg Kirchheim gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kirchheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Heidelberg beträgt 2,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Heidelberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Handschuhsheimer Feld
  • Weststadt