Oralchirurgen in Heidelberg 11 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Christine Rech, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/8994100

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julie Rohde, Heidelberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/3929310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super, kompetent und verlässlich. Da geht man ohne Angst wieder hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie
    Dossenheimer Landstr. 100
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    Telefon: 06221/6549870

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin, Frau Dr. Uta Gulden, hat es geschafft, mir meine Ängste zu neh
    men. Es ist deutlich erkennbar, dass sie mit viel Leidenschaft und Engagement ihren Beruf ausübt. Ihre professionelle und einfühlsame Art hat mir geholfen, die Behandlung ruhig und gelassen zu meistern. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut und kann Frau Dr. Uta Gulden nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-7301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, souveräner Operateur, angenehme Persönlichkeit. War echt eine gute Wahl nach einer langen Suche.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Kurfürstenanlage 7
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/183067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weickum ist ein sehr sympathischer, netter und kompetenter Zahnarzt und Kieferchirurg.
    Er kann sehr gut beraten und erklären und verfüg
    t über ein großes Wissen. Arbeitet ruhig, zuverlässig und genau.
    Er kann sehr gut spritzen so das man kaum den Einstieg spürt.

    Eine moderne Praxis Ausstattung und ein freundliches Team runden das ganze ab.

    Ich kann Dr. Weickum nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Neckarhäuser Str. 3
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    Telefon: 06221/7550768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient habe ich leider schon einige Erfahrungen machen müssen. Bei Dr. Schulz und seinem Team fühlte ich mich von Anfang an gut au
    fgehoben. Da drei Zähne entfernt werden mussten hatte ich mir einen Kieferchirurgen gesucht und wurde nicht enttäuscht. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sehr gut über alles aufgeklärt ohne gleich Angst zu machen und am Tag der OP lief alles sehr ruhig und für mich vor allem beruhigend ab. Ich kann Zahnmedizin Mitte und das gesamte Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe
    Kurfürsten-Anlage 36
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/413991

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, und kompetent.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 18-20
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/22070
  • G
    Oralchirurgie
    Brückenstr. 32
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/7506600
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Berliner Str. 41
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/9069988
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Berliner Str. 41
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/9069988

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06221/864196

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Ring 10
    69214 Eppelheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06221/766161

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Hannes Kappel, Sankt Leon-Rot, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Fühle mich sehr
    gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen. Im Vorfeld der Behandlung erklärt er alles genau und die einzelnen Schritte auch. Mittlerweile habe ich fast keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Zapf, Altlußheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 55
    68804 Altlußheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06205/37555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient fühle mich aber bei Dr.Zapf u. Kolegen gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06222/304640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Hunecke, Mannheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Augustaanlage 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0621/43297690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen wurden geduldig :) und verständlich beantwortet, die Wartezeit hat gerade so gerei
    cht um ein Wasser zu trinken. Es wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Die Behandlungsdauer war genau solang wie vorher angegeben.
    Vielen Dank an Dr.Hunecke und seine Helferinnen, die mich sehr gut Ver-und Umsorgt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Goepfert, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Zahntechniker
    Meerwiesenstr. 2
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0621/827827

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Sympathischer, kompetenter Zahnarzt und Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Otto, Schwetzingen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hebelstr. 13
    68723 Schwetzingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06202/945454

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und eine absolut Kompetente Beratung und Ausfuehrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Roers, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06222/304640
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichsplatz 8
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/4014727

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund einer Entfernung meiner linken Weisheitszähne bei Herr Dr. Korsch. Diese sollten auf Rat von meinem Zahnarzt entfernt werde
    n.

    Nach einer kurzen Terminanfrage bekam ich auch gleich für die nächste Woche einen Termin.

    Zu meinem Termin kam ich dann pünktlich in der Praxis an und wurde bereits kurz darauf im Behandlungszimmmer vorbereitet und über die Entfernung aufgeklärt. Die Entfernung dauerte dann keine 2 Minuten und verlief für mich ohne Schmerzen. Beim danach stattgefundenen Nachsorgegespräch bekam ich neben den allgemeinen Hinweisen auch noch Tipps mit denen ich die nächsten Tage schmerzfrei überstand. So hatte ich weder Schwellungen noch Schmerzen und war froh darüber.

    Insgesamt betrachtet, kann ich Herr Dr. Korsch daher mit gutem Gewissen empfehlen. Sowohl sein Team als auch er kümmern sich sehr gut um die Patienten, ungeachtet davon, ob man nun Kassen- oder Privatpatient ist. Ich würde daher jederzeit wieder zu ihm in Behandlung gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war alles recht freundl. u. kompetent die Damen sind alle sehr liebreizend!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lief alles bestens.... besser geht gar nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Helmholtzstr. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06202/270940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt! Fachlich auf der Höhe, handwerklich sehr geschickt, freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06202/6953100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Frei meine Implantate machen lassen. Er hat mir alles super erklärt, die Terminvergabe war sehr flexibel und die Behand
    lung war ein riesen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie
    Tattersallstr. 39
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/20012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Eindrücke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Netter und einfühlsamer Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hans-Böckler-Str. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/1560070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allzeit kompetente Beratung und Durchführung von Implantat Operationen durch Dr. Braun mit einem netten, kompetenten Team. Fühle mich sehr w
    ohl und gut aufgehoben im Mkg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie
    Neidensteiner Str. 4
    74915 Waibstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07263/400616

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine kein Problem, Team ist ok, Praxis sehr gut ausgestattet, sehr geringe Wartezeiten.
    Arzt mit Humor und Kompetenz,fühle mich dort seh
    r gut aufgehoben.
    Hat es geschafft meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , Top service , Beratung die jeder versteht .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heidelberg

Heidelberg Oralchirurgie
In Heidelberg gibt es 11 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Heidelberg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Heidelberg beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weststadt
  • Handschuhsheimer Feld
  • Handschuhsheim-Ost
  • Bergheim-Ost
  • Wieblingen
  • Altstadt
  • Bergheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Oralchirurgen

Heidelberg Oralchirurgie
[]