registriert

Deutschland

Fax: 06221/167425

Email:
www.praxis-schroeder-hd.de

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,1 Leistung

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
113Bewertungen

Versichertenstruktur

94% gesetzlich versichert,5% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

Dr. med. dent Christine Schröder heißt Sie herzlich Willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis! Mit schönen Zähnen haben Sie immer gut lachen. Deshalb ist es unser Ziel, Ihre Zähne so lange wie möglich gesund und schön zu halten. Dabei sollen Sie sich natürlich in unserer Praxis rundum wohl fühlen. Dazu gehören für uns nicht nur eine gute Atmosphäre und schöne Praxisräume, sondern auch eine zentrale Lage und somit eine gute Erreichbarkeit. Sie finden un…

dr med dent christine schroeder logo

Mit schönen Zähnen haben Sie immer gut lachen. Deshalb ist es unser Ziel, Ihre Zähne so lange wie möglich gesund und schön zu halten. Dabei sollen Sie sich natürlich in unserer Praxis rundum wohl fühlen. Dazu gehören für uns nicht nur eine gute Atmosphäre und schöne Praxisräume, sondern auch eine zentrale Lage und somit eine gute Erreichbarkeit. Sie finden unsere Praxis direkt in der Innenstadt von Heidelberg. Hier bieten wir Ihnen die modernsten und schonensten Behandlungsmethoden an, um für Ihre Gesundheit zu garantieren und Ihr Lächeln zu erhalten!

Eingang Praxis Zahnärztin Christine Schröder Heidelberg

Unsere Philosophie

Wir sind uns bewusst, dass ein Zahnarztbesuch nicht unbedingt zu den schönsten Dingen zählt. Deshalb versuchen wir, Ihnen den Aufenthalt bei uns so entspannt wie möglich zu gestalten.

Am Anfang einer Therapie klären wir Sie über die Möglichkeiten und das Für und Wider der verschiedenen Optionen auf, so dass Sie sich niemals „alleine gelassen“ fühlen.

Eine Behandlung nach dem neuesten medizinischen Stand ist für uns dabei selbstverständlich. Das realisieren wir durch regelmäßige Weiter- und Fortbildungen. Wir behandeln Sie daher auf Wunsch auch schmerzfrei mit Lasertechnologie.

dr med dent christine schroder wartezimmer

Für weitere Informationen rund um unser Behandlungsspektrum und unsere Praxis besuchen Sie gerne unsere Website!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Dr. Christine Schröder

Trennlinie blau

Impressum

Pflichtangaben n. § 5 TMG

Das unter www.praxis-schroeder-hd.de zu findende Online-Angebot wird betrieben von:

Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Christine Schröder, M. A.
Approbation in Deutschland
Universität Heidelberg

Mitglied der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg
Herdweg 59, 70174 Stuttgart

Zuständige Aufsichtsbehörde
Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KZV BW)
Regionalbüro Mannheim
Joseph-Meyer-Str. 8-10
68167 Mannheim

Meine Tätigkeit unterliegt folgenden berufsrechtlichen Regelungen
• Berufsordnung für Zahnärzte
• Heilberufe Kammergesetz
• Gebührenordnung für Zahnärzte (BGBl. I 1987, S. 2316)
• Zahnheilkundegesetz (BGBl. I 1952, S. 125)

Zahnarztpraxis für ästhetische Zahnheilkunde und Laserzahnheilkunde
Dr. med. dent. Christine Schröder M. A.
Poststr. 6
D-69115 Heidelberg
Fon +49 (0) 6221 21 26 7
Fax +49 (0) 6221 16 74 25
E-Mail: info@schroeder-praxis-hd.de

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quellenverweis
Rechtsanwaltskanzlei Sören Siebert | Jägerstraße 67-69 | 10117 Berlin www.kanzlei-siebert.de

Alles ansehen

Leistungen

Unsere Leistungen Zähne und Zahnsubstanz zu erhalten ist unser vorrangiges Ziel! Im Folgenden sehen Sie einen Überblick über unsere Leistungen und Behandlungsmethoden. Angstpatienten Angst vor dem Zahnarzt ist weiter verbreitet als man oft denkt: ca. 20 % der Deutschen leiden darunter. Sie sind also mit Ihrer Angst nicht allein - und trotzdem sollte sie nicht unterschätzt werden, da eine Beeinträchtigung der Lebensqualit…

dr med dent christine schroeder logo
Unsere Leistungen

Angstpatienten

Angst vor dem Zahnarzt ist weiter verbreitet als man oft denkt: ca. 20 % der Deutschen leiden darunter. Sie sind also mit Ihrer Angst nicht allein - und trotzdem sollte sie nicht unterschätzt werden, da eine Beeinträchtigung der Lebensqualität und gesundheitliche Risiken die Folge sein können. Wir haben vollstes Verständnis für Angstpatienten und gehen gerne auch auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir versuchen mit Geduld, Zuhören und Beraten zu helfen. Auch die langjährige Erfahrung von Dr. Schröder als Hypnotherapeutin hilft hier oft, um Unsicherheiten und Angst aus dem Weg zu schaffen.

Zahnarztin Christine Schröder Behandlung junges Mädchen

Ästhetische Zahnheilkunde

In der ästhetischen Zahnheilkunde sollen erkrankte, beschädigte oder verlorene Zähne naturgetreu rekonstruiert werden. Dabei sollte sowohl die natürliche Funktion als auch das ästhetische Erscheinungsbild wiederhergestellt werden. So können zum Beispiel Zahnverfärbungen, Defekte oder auch Fehlstelllungen behoben werden. Sprechen Sie uns darauf an, wir beraten Sie gerne!

Laserzahnheilkunde

In der Laserzahnheilkunde werden speziell für die Zahnbehandlung entwickelte Lasergeräte eingesetzt. Diese können zum Beispiel Bohrer und Spritze ersetzen und so eine schmerzarme, sanfte Zahnheilkunde ermöglichen. Mit der Technik der Laserzahnheilkunde können folgende klassische Symptome behandelt werden:

• Endodontie / Wurzelbehandlung
  • Kariesentfernung
  • Parodontologie

dr christine schroeder zahnärztin heidelberg im Gespräch mit Patienten

Allgemeine Zahnheilkunde

Auch auf dem Feld der allgemeinen Zahnheilkunde bieten wir viele verschiedene Therapien an. Dazu gehören beispielsweise:

• Endodontie / Wurzelbehandlung
  • Kariesentfernung
  • Parodontologie
  • Prophylaxe
  • Prothetik (Zahnersatz, Brücken, Kronen)
  • Schienentherapie
  • Zahnreinigung

Zusatzleistungen

Neben den herkömmlichen zahnmedizinischen Leistungen bieten wir auch einige Zusatzleistungen an, z.B. Zahnversiegelung, Zahnschmuck oder Zahnbleaching.

Eine weiteres besonderes Angebot unserer Praxis sind unsere Sonderpreise für Studenten und Auszubildende. Sie können uns jederzeit gerne darauf ansprechen.

Zahnärztin Dr. med. dent. Christine Schröder Behandlungszimmer

Für weitere Informationen rund um unser Behandlungsspektrum und unsere Praxis besuchen Sie auch gerne unsere Website!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Dr. Christine Schröder

Trennlinie blau

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2021-01-11 15:07:00

Expertenartikel

• Parodontitis, Erkrankung des Zahnhalteapparates
    Meistens ist eine unzureichende Mundhygiene die Ursache. Einer Paradontitis geht meist eine Gingivitis voraus.unzureichende Mundhygiene die Ursache Einer Paradontitis geht meist eine Gingivitis voraus.Man unterscheidet zwischen:• chronische Parodon…
  • Herzkrankungen und Paradontitis besteht eine Verbindung ?
    Die Forschungsdaten der letzten Jahre weisen darauf hin, daß eine Paradontitis die Entstehung von Herzerkrankungen begünstigen kann. Die Paradontitis ist eine bakterielle Infektion und kann auch andere Organe des Körpers in Mitleidenschaft ziehen. …
  • Professionelle Zahnreinigung ( PZR ) was ist das?
    PZR=Professionelle Zaqhnreinigung was ist das? Die PZR ist eine der wichtigsten Vorsorgemaßnahmen in der Zahnmedizin. Bei der PZR werden die sichtbaren und versteckten weichen ( Plaque, Biofilm)) undharten (Zahnstein, Konkremente) Beläge entfernt d…
  • Vorgehensweise bei der PZR
    Die PZR wird in der Regel von Fortgebildeten Fachkräften durchgeführt.Es werden hierbei Zahnstei n(über dem Zahnfleisch) und Konkremnten (unter dem Zahnfleissch) entfernt die sichtbar und erreichbar sind . Hier können neben Ulltraschall verschieden…

Patientenberichte

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Dezember 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Kompetene Beratung, freundliches Team. Ich habemich während meiner Termine immer sehr wohl gefühlt. Danke Frau Dr. Schröder

Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Oktober 2018
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren

Ich bin seit Beginn meines
    Studiums in der Praxis von
    Frau Diktor Schröder Patientin. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut betreut. Komme zwei Mal im Jahr zur Kontrolle und zur Zahnreinigung, die jedesmal sehr gut gemacht wird. Toll finde ich die "Tipos und Tricks" die man erklärt und gezeigt bekommt und die Zähne sind danach perfekt sauber. Komme gerne hierher.

Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Juli 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin das erste Mal wegen sehr starkem Zahnfleischbluten zu Frau Dr.Schröder in die Praxis gekommen. Gleich von Anfang hat mich hier das ganze Team sehr freundlich behandelt. Ich war vor dem ersten Besuch etwas verängstigt da ich vorher 6Jahre nicht beim Zahnarzt war und ich zusätzlich zum Zahnfleischbluten das Gefühl hatte meine Zähne würden langsam ein wenig wackeln. Mein größte Sorge war, dass alle gezogen werden müssen. Frau Dr. Schröder nahm sich viel Zeit und erklärte mir, so dass ich auch was verstanden habe, ganz in Ruhe dass ich eine Paradonthose habe. Sie hat die aber sehr gut in den Griff bekomme. Auch die wackelnden Zähne sind wieder fest, keiner musste gezogen werden. Ich komme seither immer zur Vorsorge und Zahnreinigung und habe seitdem kein blutendes Zahnfleisch mehr. Toll sind auch die Empfehlungen, die ich bekommen hab wie man besser putzen kann. Hat sich sehr gelohnt. Super Zahnärztin.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Mai 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Schröder rettet mich vor einer Wurzelbehandlung die ein anderer Zahnarzt schon wollte. seit dieser Behandlung gibt der Zahn endlich ruhe. Die Geduld und Sorgfältigkeit mit der Dr.Schröder arbeitet finde ich immer wieder beeindruckend. Wirklich eine sehr gute Zahnärztin.

Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Fühle mich im sowohl im Wartezimmer als auch bei den Behandlungen sehr gut aufgehoben. Kompetente Arbeitswese familiäre Atmosphäre freundliches Team. Kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ganzheitlich und kompetente Zahnärztin die über ihre fachlichen Tellerrand hinausschaut und Probleme offen und ehrlich benennt statt um den heißen Brei herumzureden. Sehr empfehlenswert.

Behandlungs-Dauer: August 2016 bis Februar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Ärztin ist sehr vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit. Wurde von Anfang an Seher zuvorkommend behandelt. Komme regelmäßig zur Kontrolle und zur Zahnreinigung auch ein kleines Loch wurde sehr gut entfernt. Meine Zähne sind Blitzblank und ich sehr zufrieden. Hatte keine Schmerzen und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Januar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich finde hier ist die.Verbindung aus Freundlichkeit Kompetenz und Patienteninfirmation perfekt. Bin sehr gerne Patient und habe.die Praxis bereits oft im Freundeskreis empfohlen.

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Januar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Eindrpcke waren immer sehr positiv. Dr.Schröder arbeitet sehr gut und sorgfältig. Alles was bei meinem gemacht wurde sitzt perfekt.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Dezember 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine wirklich sehr freundlichen und vernünftige Praxis. Ehrliche und kompetente Behandlung und Beratung. Der vorherige Zahnarzt wollte mir eine Krone verordnen, Frau Dr. Schröder gar es auch ohne geschafft und das seit 5 Jahren. Ich hab immer das Gefühl es geht um die optimale Behandlung und nicht um den Verkauf von teuren Leistungen. Bin sehr zufrieden und möchte Frau Dr. Schröder hier gerne empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2002 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit 2002 mit meinen Kindern Patientin bei Frau Dr.Schröder. Sie hat mich und vor allem meine Kinder immer gut aufgeklärt über bevorstehende Behandlungen oder wenn etwas zu machen war. Sie hat mir immer mit ihrem Rat und ihrem Wissen geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich wurde nie bedrängt mich für etwas zu entscheiden und ich habe von ihr immer die Zeit bekommen die ich brauchte um mich zu entscheiden. Ich wohne jetzt seit 3 Jahren in Karlsruhe komme aber trotzdem weiterhin zu Frau Dr. Schröder nach Heidelberg.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine Ärztin, die fachlich extrem kompetent ist und sich in sehr empathischer und menschlicher Art meiner Zahnprobleme erfolgreich angenommen hat; sie nimmt den Eid des Hippokrates wirklich ernst.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis Juli 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Schröder genießt mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich sehr lange Zeit um Behandlungen zu besprechen und beeindruckt mich immer wieder mit ihrer Fachkompetenz. Sie hat mir einen Zahn gerettet den anderen schon aufgegeben haben. Sehr gute Zahnärztin.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Juni 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin total zufrieden mit de Behandlung von Dr. Schröder . Da ich die Jahre davor nicht beim Zahnarzt war gab es einiges zu tun. Ich habe meine Zähne reinigen lassen, bekam 2 Wurzelbehandlungen und 4 neue Füllungen. Ich hab beim Behandeln keine Schmerzen gehabt und später zu Hause sehr sehr wenig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis April 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als Angstpatient kann ich Frau Dr Schröder sehr empfehlen. nach vielen schlechten Erfahrungen ist Frau Dr.Schröder eine große Ausnahme.Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern kümmert sich auch menschlich sehr um ihre Patienten.

Behandlungs-Dauer: August 2004 bis März 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich fühle mich bei Dr. Schröder sehr wohl und bestens aufgehoben . Zähne erhalten und der Patient sind Dr.Schröder am Wichtigsten. Perfekte hoch kompetente Behandlung..

Behandlungs-Dauer: August 2008 bis Februar 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Fachlich sehr kompetente und super nette Zahnärztin.
    Für Frau Dr. Schröder zählt der Mensch man merkt das sehr an der patientenorientierten Behandlung. Ich werde jedem empfehlen zu Frau Dr. Schröder zu gehen.

Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 1978 bis Januar 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein tolles Gesamtangebot ist diese Praxis. Alle sind sehr freundlich man, muss so gut wie nie lange warten, bekommt sehr verständliche Übersicht über die Behandlung und wird immer animiert Fragen zu stellen. Find ich toll, fühl Nichtsehen wohl hier.

Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Dezember 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr gute nachvollziehbare Erklärung jeder Behandlung und eine sehr ausführliche Besprechung der Behandlungsoptionen sind bei Frau Dr Schröder herausragend. Alle meine Behandlungen, darunter mehrere Zahnverfüllungen eine Behandlung vom Zahnfleisch und Zahnreinigung sind immer problemlos verlaufen und waren ohne ungeplante Überraschungen. Weiter so!

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis November 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kompetent freundlich und sehr hilfsbereit.
    Dr Schröder hat sich sehr viel Zeit genommen um mich zu beraten. Die Behandlung war völlig ohne Komplikationen und die Kronen sehen sehr gut aus.
    Bin glücklich diese tolle Oraxis gefunden zu haben.

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis November 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mich bei allen im Team von Dr.Schröder sehr wohl gefühlt. Von der Beratung über das Angebot bis hin zur Behandlung würde ich immer kompetent versorgt. Eine absolut professionelle und sehr sensible Behandlung.

Behandlungs-Dauer: April 2006 bis November 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Schröder als Patient. Meine Erfahrungen sind alle positiver Natur. Dr. Schröder ist eine Zahnärztin mit viel menschlicher Wärme völlig frei von Arroganz, mit hoher Kompetenz. Ich werde auch weiterhin als Patient zu Dr. Schröder gehen.

Wartezeit im Wartezimmer:12 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Oktober 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eine überdurchschnittlich kompetente Zahnärztin. Habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2002 bis Oktober 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Ich wurde trotz 2 jähriger Abwesenheit empfangen und behandelt wie immer. Kompetenz ist nach wie vor sejr hoch und der Umgang mit mir als Patientin total freundlich und fürsorglich. Sehr angenehm.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis August 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Total begeistern mich die vielen Behandlungsmöglichkeiten und die sorgfältige Beratung. Alle sind sehr vorsichtig und behutsam. Würde niemals die Praxis wechseln.

Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Schröder ist sehr einfühlsam.Sie erklärt alles sehr ausführlich und bespricht immer sehr gut alle weiteren Schritte. Das Ergebnis ist genau nach mein er Erwartung und im vergleich zu anderen zu einem sehr guten Preis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2002 bis Juli 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit vierzehn Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Schröder.Sehr positiv ist das man nie lange im Wartezimmer warten zu braucht. Sie geht sehr behutsam und mitfühlend auf die Patientin ein und lässt mir Raum für Fragen. Sehr gut gefällt mir der Karieslaser, weil man nicht mehr bohren braucht. Alles in Allem eine sehr saubere und patientenorientierte Praxis.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Februar 2008 bis Juni 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann dank Frau Dr. Schröder endlich wieder lachen. Ich hatte lange Probleme mit meinen Zähnen, weil sie so verfärbt waren. Frau Dr. Schröder hat meine Zähne aufgehellt und hat ein Ergebnis erzielt wie ich es mir immer gewünscht habe. Obwohl die Zähne jetzt sehr schön hell sind sieht es nicht Kkünstlich aus. Ich möchte Dr. Schröder ein grosses Lob für die Behandlung aussprechen.

mehr von 113 Bewertungen für Dr. med. dent. Christine Schröder

Krankheiten, die Dr. med. dent. Christine Schröder behandelt hat

Schmerzen (akut)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontose, Parodontologin, Zahnärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Christine Schröder,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Christine Schröder
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.