Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Heidelberg 1 Treffer

• Dr. med. dent. Julie Rohde, Heidelberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt

super, kompetent und verlässlich. Da geht man ohne Angst wieder hin.

• Dr. M.Sc. Jochen Heiland, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Heinrich-Lanz Straße 43
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/442033

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe von Dr. Heiland mehrere Implantate eingesetzt und versorgt bekommen. Das Ergebnis ist sowohl ästhetisch als auch funktionell super.
    Vielen Dank.Ich bin mit Dr. Heiland und seinem sehr zuvorkommenden Team sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD-Therapie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    O7 13
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 062128111

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Valentin konnte mich von meinen Schmerzen ausgelöst durch CMD befreien und hat mir dadurch ein neues Leben zurückgegeben, nach jahrelang
    em Leidensweg mit oftmals schrecklichen Schmerzen und nach falscher Behandlung durch andere Ärzte. Man hat mir und meiner Krankheit viel Verständnis entgegengebracht und die Behandlung war erfolgreich. Ebenso bei meiner Tochter, die schon die gleichen Symtome hatte, welche frühzeitig erkannt wurden und die jetzt ein normales Leben führen kann. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Dr. Valentin und das gesamte Team.
    Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Friedrichstr. 3
    69168 Wiesloch

Zahnarzt / Zahnärztliche Chirurgie in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärztliche Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärztliche Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 147312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärztliche Chirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Weststadt