Zahnärzte in Heidelberg 145 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Heidelberg

• Dr. Christine Schröder, Heidelberg, Parodontalchirurgie, Zahnarzt

Ich bin seit 2002 mit meinen Kindern Patientin bei Frau Dr.Schröder. Sie hat mich und vor allem meine Kinder immer gut aufgeklärt über bevor
    stehende Behandlungen oder wenn etwas zu machen war. Sie hat mir immer mit ihrem Rat und ihrem Wissen geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich wurde nie bedrängt mich für etwas zu entscheiden und ich habe von ihr immer die Zeit bekommen die ich brauchte um mich zu entscheiden. Ich wohne jetzt seit 3 Jahren in Karlsruhe komme aber trotzdem weiterhin zu Frau Dr. Schröder nach Heidelberg.
  • Dr. Julie Rohde, Heidelberg, Oralchirurg, Zahnarzt

Patient bin ich seit 2000 und mitten im Studium der Zahnmedizin an der Uni Heidelberg. Bereits vor meinem Abitur und während meines Studiums
    habe ich bei Dr. Lentz hospitiert. Ich kann Dr. Lentz und sein Team ohne Einschränkung weiterempfehlen. Dr. Lentz ist fachlich und menschlich mein Vorbild. Dr. Lentz macht einfach einen super Job!

Ein sehr nettes und freundliches Team, keine lange Wartezeiten (oder man muss gar nicht warten).
    Ein Arzt der sich in der Tat um Patienten
    kümmert, fragt immer ob es alles gut geht und ob es nicht wehtut. Man vergisst die ganze Angst und alle schreckliche Geshichten über die Zahärzte, weil wenn Ihre Zähne vom Herr Kantzos behandelt werden, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Sehr nettes Team, äußerst kompetente Ärzte, tolle Beratung, ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin so froh,
    diese Zahnärzte gefunden zu haben!

10 Punkte mit dem extra Plus (+), eine Arztpraxis mit dem gewissen Etwas - nur zu empfehlen. Keine Wartezeiten, kompetentes, einfühlsames un
    d freundliches Team. Durch Frau Dr. Resch und Ihre Kolleginnen habe ich mich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen gefühlt. Nicht nur der Behandlungstermin selbst wahr außerordentlich angenehmen, sondern auch die Fürsorge und das Nachfassung nach dem Eingriff. Ich kann nur sagen "TipTop".

Falls Sie Ihre Kinder gut behandelt wissen wollen und eine versierte und erfahrene Zahnärztin suchen, die gekonnt, kinderfreundlich und fach
    lich super ausgebildet ist, dann sind Sie hier genau richtig. Genau diese Erfahrung habe ich mit meinen beiden Kindern in der Praxis Dr. Schieter gemacht. Es lohnt sich auch über die reguläre Kassenleistung hinaus zu investieren- Hauptsache die Kinder sind motiviert und die Gesundheit im Mund ist Ihnen wichtig!

Frau Dr. Günther hat eine Wurzelbehandlung bei einem abgestorbenen Zahn durchgeführt. Das Team war sehr umsorgend und hat mir jeglichen Stre
    ss genommen. Frau. Dr. Günther hat sehr viel Wert darauf gelegt KEINE Schmerzen zu verursachen, was die Behandlung sehr angenehm gemacht hat und hat auch versucht, den kompletten Zahn bestmöglichst zu versorgen und zu erhalten damit er nicht gezogen werden muss.
    Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Zahnersatz mit Implantat: Ärztin lehnt es ab, Implantat zu setzen! "Das sei Aufgabe eines Chirurgen. Sie will ein perfektes Implantat, um di
    e bestmögliche Endversorgung garantieren zu können." Ärztin hat oralchirurgische Ausbilung und weiss, was sie sagt. Implantat bestmöglich (Dr. Köhler) mit perfekter Endversorgung durch Ärztin. Kosten o.k.

Sehr kompetent und schnell in Entscheidung und Behandlung

Sehr freundlicher, entspannter und kompetenter Zahnarzt. Man fuehlt sich absolut perfekt bei ihm aufgehoben. Angstpatienten bekommen sehr vi
    el Ermutigung, fachlich-sachliche Erklaerungen, Geduld und Verstaendnis. Zahnerhaltung ist hier kein Werbeausdruck, sondern gelebte Praxis. Es ist ein wahrer Segen, an einem Menschen und Doktor wie ihm zu geraten.

Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen niedergelassenen Ärzten sehr zu empfehlen!!! Super freundliche Praxis und schlicht und ergre
    ifend kompetent!

Sehr, sehr nettes und freundliches Team. Gute Beratung und schnelle, effiziente Behandlung. Frau Günther ist auf jeden Fall weiter zu empfeh
    len.

Neue Praxis mit erfahrener Ärztin, gute Beratung, nettes Team.

Sehr professioneller behandlung, Sehr Empfelenswerth,

ich bin ein sehr ängstlicher mensch was zahnärzte betreffen.aber in dieser freundlichen familären kompetenten praxis habe ich mich A gleich
    aufgehoben gefühlt,und B sind meine ängste und schmerzen beseitigt worden.danke vielmals:)

Kompetent und freundlich, nimmt sich auch mal Zeit

Frau Lorenzist sehr sympathisch, freundlich, professionell und kompetent. Anstehende Arbeiten werden eingehend besprochen, eventuelle Risike
    n weden erläutert, während der Behandlung kommentiert sie das, was sie tut. Frau Lorenz arbeitet ausgesprochen gründlich. Durch gut funktionierendes Zeitmanagement hat Frau Lorenz immer genügend Zeit für den Patienten, um ihm das Gefühl zu vermitteln, er wird gründlich behandelt und ist menschlich gut aufgehoben.

Dr. Groh ist ein äußerst aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ausgezeichnet beraten und
    ernst genommen. Sehr zu empfehlen!

Ich habe schon einige gestandene Zahnärzte hinter mir, jedoch keinen erlebt der, der Z.Ä. Frau Eberhard das Wasser hätte reichen können. Sie
    ist sehr kompetent, sehr sachlich, aber auch sehr einfühlsam und vor allem fachlich auf einem sehr hohem Level. Das ganze Team (Assistentin und Z.Ä.) ist einfach super!
    Mein Fazit: Ich werde weiter zur Behandlung bzw.- zur Kontrolle gehen.
    Sehr Empfehlenswert!!!

Dr. Weickum ist ein sehr sympathischer, netter und kompetenter Zahnarzt und Kieferchirurg.
    Er kann sehr gut beraten und erklären und verfüg
    t über ein großes Wissen. Arbeitet ruhig, zuverlässig und genau.
    Er kann sehr gut spritzen so das man kaum den Einstieg spürt.

Eine moderne Praxis Ausstattung und ein freundliches Team runden das ganze ab.

Ich kann Dr. Weickum nur empfehlen.

einbfach toll.

...hatte sehr starke Zahnschmerzen und ging am 30.06.2016 zur Zahnärztlicher Notfalldienst Heidelberg. Behandelt wurde ich durch Frau Dr. Hy
    e Min Hong und einer sehr netten Zahnarzthelferin
    (denke Sie war Türkin). Es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt.
    Alle beide hatten die ganze Zeit ein lächelndes Gesicht. Toll !!!!
    Liebe Grüsse aus Schwetzingen. H.-A.I.

e Min Hong und einer sehr netten Zahnarzthelferin
    (denke Sie war Türkin). Hatte Wurzelbehandlung ohne Schmerzen.
    Alle beide hatten die ganze Zeit ein lächelndes Gesicht. Toll !!!!
    Liebe Grüsse aus Schwetzingen. H.-A.I.

Kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden. Auch mit meinen Kindern geht Frau Dr. Schmitt sehr einfühlsam um.
    Kompetente Behandlung und kurze Wartezeiten.
    Eva
    F.

eine der besten Zahn Ärztin die es gibt.

Ganzheitliche Zahnbehandlungen und kinesiologische Testungen von Ursachen, Materialien etc.: sehr ungewöhnlich für einen Zahnarzt aber das B
    este, was mir passieren konnte. So konnten langjährige Beschwerden in anderen Körperregionen (Migräne, Neurodermitis z. B.) geheilt werden.

Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliches Praxisteam!
    Nimmt sich viel Zeit und klärt umfassend auf.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe ein gutes halbes Jahr Erfahrung mit Frau Nayijja. Ich habe sie sowohl während einer extremen Schmerzattacke (evtl. Trigeminusneural
    gie) aufgesucht, als auch zu Routineterminen (Zahnreinigung, Ziehen eines Weisheitszahnes).

Frau Dr. Najiyya und das Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz zu meinem vorigen Zahnarzt habe ich das Gefühl, daß der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der Cash-Flow.

Als ich beispielsweise mit der Schmerzattacke kurz vor Weihnachten in der Praxis stand, hat Frau Nayijja Ihr Team angewiesen, telefonisch bei mehreren Neurologen einen Behandlungstermin für mich zu erreichen. - Bei den anderen Routineterminen mußte ich nicht lange warten.

Mit der Diagnose und der Qualität der Arbeit war ich jedesmal zufrieden.

Frau Nayijja ist für mich eine sehr gute Zahnärztin und ziemlich dicht an dem, was ich als "Ideal" eines Arztes betrachte.

Zahnarzt / Zahnärzte in Heidelberg

Heidelberg Zahnarzt (sonstige)
In Heidelberg gibt es 145 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 49 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Handschuhsheimer Feld
  • Weststadt