Dr. med. dent. Annette Urbanski, Heidelberg, Zahnärztin

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Dr. med. dent. Annette Urbanski wurde 2 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
2 Bewertungen
937 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Annette Urbanski, Heidelberg

Praxis Dr.med.dent. Annette Urbanski Zahnärztin

Bergheimer Str. 33
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 06221/166580
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Weiterbildungen:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
2Bewertungen
937Profilaufrufe
13.09.2021Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Annette Urbanski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 603.105 für Dr. med. dent. Annette Urbanski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis März 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr zufrieden

  • Bewertung Nr. 406.410 für Dr. med. dent. Annette Urbanski vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Mai 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die überforderteste, impertinenteste (dummdreiste) Zahnaerztin, die ich unter den bisherigen 50 Zahnaerzten ın meinem Leben (ich bin 58 Jahre) erfahren musste. Sie hat sich nicht an die vereinbarte Behandlung gehalten, und erst nachdem diese aufgrund der Unvertraeglichkeit von ihr abgebrochen werden musste, eine teurere Behandlungsmethode in Aussicht gestellt, was meinen Geduldsfaden zum reissen gebracht hat.
    DESHALB DUMMDREIST, WEIL SIE NUN AUCH FÜR EINE ABGEBROCHENE BEHANDLUNG DEN PATIENTENANTEIL DER KOSTEN EINFORDERT, ALS OB DER KASSENANTEIL, DEN SIE NACH AUSKUNFT MEINER KRANKENKASSE BEREITS ERHALTEN HABEN SOLL, FÜR EINE INKOMPETENTE UND ABGEBROCHENE BEHANDLUNG NICHT AUSGEREICHT HAETTE. DIESEN MEINEN ANTEIL WIRD SIE ZUR GERICHTLICHEN AUSHANDLUNG EINKLAGEN MÜSSEN. AUSSERDEM HOFFE ICH DOCH SEHR, DASS SIE DEN BEREITS BEZAHLTEN KASSENANTEIL AN MEINE KRANKENKASSE ZURÜCKZAHLEN MUSS, DA MEINERSEITS EINE MAENGELRÜGE EINGEREICHT WURDE.

Die Informationen wurden zuletzt am 09.09.2022 überprüft.

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